Walt Disney Studios Motion Pictures
Benedikt Weber (Cars 3 - Evolution 3D)

Benedikt Weber

Geboren
1999
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Benedikt Weber: Filmografie
Darsteller:
2012
Tom und Hacke (Kinderfilm • Deutschland, Österreich)
Benedikt Weber: Vita
Benedikt Weber wird 1999 in Passau geboren. Mit 13 Jahren feiert er sein Schauspieldebüt im bayrischen Kinderkrimi "Tom und Hacke", in dem er den draufgängerischen Tom verkörpert. Wie seine Figur, ist Benedikt auch im echten Leben ein abenteuerlustiger Typ, was seine Aktivität als Pfadfinder deutlich macht. Darüber hinaus interessiert er sich für Fußball und Musik. Benedikt spielt Gitarre und Klavier.
Benedikt Weber: Interview
Benedikt Weber, Xaver-Maria Brenner und Julia Forstner
Debüt in "Tom und Hacke"
Benedikt Weber, Xaver-Maria Brenner und Julia Forstner geben im bayrischen Kinderkrimi "Tom und Hacke" ihr Schauspieldebüt. Gemeinsam müssen sie darin einem bösen Verbrecher das Handwerk legen. Wie...
2024