Nico Liersch | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Nico Liersch in Berlin bei der "Bücherdiebin"-Premiere
© 20th Century Fox
Nico Liersch
Geboren
17. Juli 2000
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Nico Liersch: Filmografie

2016 

Hannas schlafende Hunde

Drama Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Kokowääh 2

Komödie Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Die Bücherdiebin

Kriegsfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 

Afrika ruft nach dir

TV-Film Deutschland
 Details 

2011 

Herzflimmern - Liebe zum Leben

TV-Serie Deutschland
 Details 

Nico Liersch: Vita

Nico Liersch wird am 17. Juli 2000 geboren und spielt seine erste Kinorolle in Til Schweigers Erfolgskomödie "Kokowääh 2". Zuvor tritt der blonde Junge in zahlreichen TV-Produktionen auf. Er lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester in München. In seiner Freizeit treibt Nico gerne Sport. Allerdings hat er das Fußballspielen mittlerweile gegen Handball eingetauscht. Nicos großes Vorbild ist Matthias Schweighöfer, er träumt davon, einmal in einem seiner Filme mitzuwirken.

Nico Liersch: Interview

Sophie Nélisse und Nico Liersch in Berlin bei der "Bücherdiebin"-Premiere

Sophie Nélisse und Nico Liersch

Sophie Nélisse und Nico Liersch wirken wie gute Freunde, als sie zum Interview erscheinen. Kurz bevor sie auf dem Sofa Platz nehmen,... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Nico Liersch
c/o Agentur Anne Walcher
Alte Hauptstraße 5
82237 Walchstadt am Wörthsee
http://www.kinderagentur-walcher.de/jungen-07-13-jahre/nico-01/
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de