Ricore

David Katzenberg

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nun quält Pennywise die Erwachsenen
James McAvoy für Teil zwei von "Es" gehandelt
James McAvoy ("X-Men: Apocalypse") und "Dating Queen"-Darsteller Bill Hader werden für den zweiten Teil von "Es" gehandelt. Jessica Chastain ("Molly's Game - Alles auf eine Karte") ist bei dem Horror-Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King bereits mit von der Partie.
Kultiger Kurzfilm bekommt Fortsetzung
Arnold Schwarzenegger in Trashfilm-Hommage "Kung Fury 2" dabei
Arnold Schwarzenegger sucht nach seinem Schauspiel-Comeback noch immer seine frühere Form. Nun hat sich der Action-Darsteller eine Rolle in einem Film gesichert, der genau jene Dekade und ihre Filmkultur feiert, in der er seine größten Erfolge feierte: die 1980er.
Späte Fortsetzung
Belebt Tim Burton die Untoten?
Tim Burton ("Frankenweenie") ist als Regisseur der Horrorkomödie "Beetlejuice 2" im Gespräch. Der Film ist die Fortsetzung von Burtons Regiearbeit "Beetlejuice" aus dem Jahr 1988. Burton ist bereits als Produzent an dem Projekt beteiligt. Das Drehbuch schreiben Seth Grahame-Smith ("Dark Shadows") und David Katzenberg ("awkward. - Mein sogenanntes Leben"). Der Film soll am 15. Juni 2014 in die US-Kinos kommen.
2024