Universal Pictures
Lukas Haas in "Contraband"

Lukas Haas

Geboren
16. April 1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Haustier für "Inception"-Star
Leonardo DiCaprios Schildkröte
Leonardo DiCaprio ("Shutter Island") muss sich die nächsten siebzig Jahre um eine afrikanische Spornschildkröte kümmern. Am vergangenen Wochenende erwarb er auf der nordamerikanischen Reptilienzüchterkonferenz und -ausstellung in Anaheim bei Los Angeles das Tier für 400 US-Dollar.
Aller guten Dinge sind drei
Pamela Anderson unter Haube
Ihre ersten beiden Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock waren nicht von langer Dauer. Am letzten Samstag, den 6. Oktober 2007, schloss Pamela Anderson nun mit Rick Salomon zum dritten Mal den Bund fürs Leben. Wir drücken den Daumen, dass es etwas länger hält...
David Arquette als Horrorregisseur
Scream-Paar produziert Satire
David Arquette führt bei der Horrorsatire "The Tripper" erstmals Regie. Ihm zur Seite steht Ehefrau Courteney Cox. Neben den Hauptdarstellern Jamie King, Thomas Jane, Lukas Haas, Jason Mewes, Balthazar Getty und Paul Reubens ist auch das Ehepaar in kurzen Gastauftritten zu sehen.
2024