Ricore

Justin Kurzel

Geboren
03. August 1974
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rolle in 'massivem Actionblockbuster'
Robert Pattinson in neuem Nolan-Film dabei
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass "BlacKkKlansman"-Darsteller John David Washington im neuen Film von Christopher Nolan mitspielen wird, sind nun weitere Details zur Besetzung durchgesickert. Für tragende Rollen in dem noch titellosen Film sind darüber hinaus Robert Pattinson und Elizabeth Debicki besetzt worden.
Gothic-Western von Justin Kurzel
Russell Crowe in "The True History of the Kelly Gang" dabei
Russell Crowe und Nicholas Hoult haben sich tragende Rollen in "The True History of the Kelly Gang" gesichert. Der Western kreist um den legendären australischen Bushranger und Widerstandkämpfer Ned Kelly.
Rache-Thriller um büßenden Ex-Nazi
Gal Gadot spielt in Justin Kurzels "Ruin" mit
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot hat sich die weibliche Hauptrolle im Rache-Thriller "Ruin" gesichert. Regie führt der australische Filmemacher Justin Kurzel, der zuletzt mit der Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " auf sich aufmerksam machte.
Marion Cotillard spielt Lady Macbeth
Wie das Entertainment-Magazin Screen Daily am heutigen 21. August 2013 berichtet, wird Marion Cotillard ("Der Geschmack von Rost und Knochen") an der Seite von Michael Fassbender ("Shame") in der gleichnamigen Verfilmung von William Shakespeares "Macbeth" mitspielen. Die Oscar-Preisträgerin ersetzt Natalie Portman ("Black Swan"), die ursprünglich für die Rolle der Lady Macbeth vorgesehen war. Regie führt Justin Kurzel ("Die Morde von Snowtown"). Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2014 in Großbritannien.
König sein um jeden Preis
Gnadenloser Michael Fassbender
Michael Fassbender ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") wird in einer neuen Inszenierung des William Shakespeare-Klassikers "Macbeth" die Titelrolle spielen. Justin Kurzel ("Die Morde von Snowtown") wird bei der Verfilmung Regie führen. Das Drehbuch stammt von Todd Louiso ("Love Liza") und Jacob Koskoff ("The Marc Pease Experience").
2024