Walt Disney
Nick Price

Nick Price

Geboren
05. April 1993
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nick Price: Filmografie
Darsteller:
2008
Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloß (Kinderfilm • Deutschland)
2007
Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (Abenteuer • Deutschland, Südafrika)
2005
Winn Dixie - Mein zotteliger Freund (Familienfilm • USA)
2003
Secondhand Lions (Drama • USA)
Nick Price: Vita
Bereits mit sechs Jahren trat Nick erstmals in einem Werbespot für die Dallas Mavericks auf. Daraufhin wurde er für weitere Clips eingesetzt. Seine erste Kinorolle an der Seite von Michael Caine und Haley Joel Osment im Film "Secondhand Lions" fiel dem Cutter zum Opfer. 2005 bekam er eine Nebenrolle "Winn Dixie - Mein zotteliger Freund". Seit 2007 hat er die Rolle des Pete Crenshaw, in Deutschland besser bekannt als Peter Shaw, in den Verfilmungen der "Die drei ???"-Kinderkrimis übernommen.
Nick Price: Interview
"Die drei ???" und das Übersinnliche
Pfeifkonzert auf dem Set
Justus, Peter und Bob sind zurück. Nach "Das Geheimnis der Geisterinsel" bestreiten "Die Drei ???" ihre Abenteuer jetzt in einem "Verfluchten Schloss". Das bedeutet für die Jungs, eine große...
Nick Price: Feature zu Film
Die Drei ??? und die Horror-Hormone
Kinderschauspieler in der Pubertät
2007 erfüllte sich für drei 14-jährige Jungs ein Traum. Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan wurden unter hunderten Bewerbern bei Castings ausgewählt, die Hauptrollen der Verfilmung...
2024