20th Century Fox
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan

Geboren
24. März 1974
Bürg. Name
Allison Lee Hannigan
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (5 User)

News

Identität der Mutter wird enthüllt
Letzte Staffel von "How I Met Your Mother"
Acht Staffeln lang haben die Fans der populären SU-Sitcom "How I Met Your Mother" gerätselt, wie Ted Mosby seine Traumfrau und die spätere Mutter seiner Kinder kennengelernt hat. Nun steht fest, dass die Identität der geheimnisumwitterten Titelfigur in der kommenden neunten und letzten Staffel endlich enthüllt wird.
Seth Green bei "How I Met Your Mother"
Seth Green ("Old Dogs - Daddy oder Deal") und Alyson Hannigan ("American Pie: Das Klassentreffen") werden bald wiedervereint! Nachdem die beiden in der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ein Paar gespielt haben, werden sie nun in einer Episode der achten "How I Met Your Mother"-Staffel gemeinsam agieren. Greens Charakter Daryl LaCoutre war auf demselben College wie die von Hannigan gespielte Protagonistin Lily und ihr Ehemann Marshall (Jason Segel) und ist geradezu besessen von den beiden. Im US-Fernsehen soll die Folge am 10. Dezember 2012 ausgestrahlt werden. Das berichtet die Entertainmentseite TVLine am 26. Oktober 2012.
Geburt des zweiten Kindes
Alyson Hannigan bekommt Tochter
Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar taufte das Mädchen auf den Namen Keeva Jane, was im Gälischen Schönheit bedeutet.
Keine "Buffy" ohne Joss Whedon
Kritische Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar hat sich gegen die geplante Kino-Neuauflage von "Buffy, der Vampirkiller" ausgesprochen. Der Darstellerin zufolge hätte es bereits einen Film gegeben, ein weiterer sei nicht nötig. Gellar bezieht sich auf die Horrorkomödie von 1992, in der Kristy Swanson die Vampirjagende Titelheldin spielte. Fünf Jahre später folgte die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" mit Gellar als Hauptdarstellerin.
Stolzer Papa Neil Patrick Harris
Alyson Hannigans Ratschläge
Alyson Hannigan ("Buffy - Im Bann der Dämonen") hält "How I Met Your Mother"-Ko-Star Neil Patrick Harris und dessen Lebenspartner David Burtka für wundervolle Väter. Harris sei im Herzen ein Kind und das werde ihm helfen. Das Paar gab am Freitag, den 15. Oktober 2010 bekannt, dass sie die Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace von einer Leihmutter bekommen hätten (wir berichteten).
2024