Ricore

Marcia Gay Harden

Geboren
14. August 1959
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Film über John F. Kennedy
Zac Efron in Präsidenten-Drama
Zac Efron ("Wie durch ein Wunder") spielt in "Parkland" mit. Das Biopic basiert auf dem Buch “Reclaiming History: The Assassination of President John F. Kennedy” von Vincent Bugliosi und handelt von den Ereignissen, die sich im Parkland Krankenhaus in Dallas am Tag von John F. Kennedys Ermordung zugetragen haben.
Erste Rolle nach Ausstieg aus "CSI: Den Tätern auf der Spur"
William Petersen in Indie-Drama
Seit seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" war von William L. Petersen nicht viel zu hören. Nun berichtet Hollywoodreporter am 5. August 2010, dass der 57-Jährige im Drama "Detachment" eine Rolle übernehmen wird.
Rollergirls von "Whip it!" gefunden
Drew Barrymore führt Regie
Marcia Gay Harden, Kristen Wiig, Juliette Lewis und Zoë Bell werden gemeinsam mit Ellen Page in "Whip it!" spielen. Die Komödie ist das Regiedebüt von Drew Barrymore, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Dies berichtet die Onlineausgabe des Hollywoodreporter am 30. Juni 2008.
Sundance mit großen Namen
Jury steht fest
Marcia Gay Harden, Sandra Oh, Quentin Tarantino, Jason Reitman und Alan Alda gehören zu der diesjährigen Jury des Sundance Film Festival, das alljährlich in Utah stattfindet. Vom 17. bis zum 27. Januar 2008 präsentiert das Festival Independent-Filme aller Art..
Clint Eastwood stolz auf seine Tochter
In den Fußstapfen des Vaters
"Rails & Ties" von Alison Eastwood wurde auf dem Film Festival in Toronto uraufgeführt. Das Regiedebüt von Clint Eastwoods Tochter wurde von der Produktionsfirma Malpaso Productions produziert, welche von ihrem berühmten Vater gegründet wurde.
Oscargewinnerin in Horrorfilm
Gay Harden spielt Hauptrolle
Die Besetzung für Frank Darabonts adaptierten Stephen King Roman "The Mist" steht fest. Marcia Gay Harden und Toby Jones übernehmen die Hauptrollen und werden in den mysteriösen Nebelwänden kameratauglich verschwinden.
Staraufgebot für Sean Penn
Hurt, Harden und Hirsch
Für seinen neuen Film "Into the Wild" hat Sean Penn einen beachtlichen Cast verpflichtet. William Hurt, Marcia Gay Harden und Emile Hirsch wollen für den Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor vor der Kamera stehen. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jon Krakauer.
Good Bye Lenin! nicht dabei
Herr der Ringe führt Oscar-Nominierungen an
Der dritte Teil von Peter Jackson s Fantasy-Epos geht mit elf Nominierungen in das Rennen um die begehrten Oscars. Dicht gefolgt von Peter Weirs See-Abenteuer "Master & Commander - Bis ans Ende der Welt" mit zehn Nominierungen. Das als Geheimtipp gehandelte Bürgerkriegsdrama "Unterwegs nach Cold Mountain" von Anthony Minghella erhielt sechs Nominierungen, aber nicht in den wichtigen Kategorien bester Film und bester Regisseur. Die deutsche Hoffnung, Wolfgang Beckers Ost-West-Komödie "Good Bye, Lenin! wurde von der Jury der Academy of Motion Picture Arts and Sciences nicht bedacht. Dafür erhielt aber der Kurzfilm "Die rote Jacke" von Florian Baxmeyer eine Nominierung.
2024