Ricore

Jörg Hartmann

Geboren
08. Juni 1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jörg Hartmann
Tausend Zeilen: Die Szenenbilder Für die Fakten seines Films stützt sich Michael Bully Herbig auf Juan Romeros Sachbuch "Tausend Zeilen Lüge".
So viel Zeit: Die Szenenbilder Nach "Liegen lernen" (2013) und "Radio Heimat" (2016) ist "So viel Zeit" die dritte Verfilmung eines Romans von Frank Goosen.
Boy 7: Szenenbilder und Plakatmotive Mit der Romanadaption "Boy7" hat Özgür Yildirim eine Science-Fiction-Dystopie über den Widerstand des Menschen gegen systemische Gewalt physischer und psychischer Natur inszeniert.
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
Benno Fürmann in München In München präsentieren die Hauptdarsteller Benno Fürmann, Nicolette Krebitz und Heiner Lauterbach ihren Spielfilm "Der blinde Fleck". Produzent, Drehbuchautor und Regisseur Daniel Harrich ist ebenfalls anwesend. Die Dreharbeiten laufen seit dem 2. Oktober 2012 in München und Umgebung.
"Der blinde Fleck": Die Szenenbilder Das Bombenattentat auf das Münchner Oktoberfest erschüttert 1980 die Nation. Der Terrorakt kostet 13 Menschen das Leben, 211 werden verletzt. Die Hintergründe der Tat werden nie aufgeklärt. Anhand der Recherchen von Radioredakteur Ulrich Chaussy wird der Fall filmisch aufgerollt.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024