Ricore

Tyler Perry

Geboren
13. September 1969
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

US-Kinocharts: Animationsfilm verteidigt Spitzenplatz
Leichtes Drachenzähmen mit Erfolg
Der Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" verteidigt am Wochenende seinen Spitzenplatz in den US-Kinocharts. Die Konkurrenz hatte das Nachsehen, darunter einer der populärsten Komiker und Schauspieler der USA.
Seite: 1 2
"The List" - Komödie mit Tiffany Haddish
Whoopi Goldberg kommt auf die Liste
Whoopi Goldberg ("Ghost - Nachricht von Sam") hat sich eine Nebenrolle in "The List" gesichert. Die Oscar-Preisträgerin wird in der Komödie an der Seite von Tiffany Haddish ("Girls Trip") und Tika Sumpter ("Ride Along") zu sehen sein.
Neue Komödie von Tyler Perry
Tiffany Haddish in "The List" dabei
"Girls Trip"-Darstellerin Tiffany Haddish wird an der Seite von Tika Sumpter in "The List" zu sehen sein. Die Komödie entsteht unter der Regie von Tyler Perry ("Boo! A Madea Halloween").
US-Kinocharts: Marvel-Superheld verzaubert Zuschauer
"Doctor Strange" erobert Spitzenplatz in Nordamerika
Nachdem "Doctor Strange" auf dem internationalen Markt bereits eine Woche früher angelaufen war, ist die Comicverfilmung nun auch in Nordamerika gestartet. Und zwar ebenfalls mit beachtlichem Erfolg. Das mit Benedict Cumberbatch, Tilda Swinton und Chiwetel Ejiofor besetzte Fantasy-Spektakel kommt hier auf einen Startumsatz von sehr guten 84,9 Millionen US-Dollar.
Dritte Dan-Brown-Verfilmung ist ein Flop
"Inferno" enttäuscht an den US-Kinokassen
"Inferno" legt einen enttäuschenden Start in den nordamerikanischen Kinos hin. Ron Howards dritte Verfilmung eines Romans von Dan Brown bringt es dort am vergangenen Wochenende lediglich auf einen Umsatz von geschätzten 15 Millionen US-Dollar. Platz eines sichert sich einmal mehr die Komödie "Boo! A Madea Halloween".
US-Kinocharts: Animationsfilm hängt Action-Kracher ab
"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" Platz eins
"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman 3D" schlägt sich auch am zweiten Wochenende wacker in den US-Kinos. Mit einem Wochenendumsatz von 21,2 Millionen US-Dollar und einem Gesamteinspiel von 63,2 Millionen US-Dollar verteidigt der Animationsfilm von DreamWorks Animation die Spitzenposition der Kinocharts.
Goldene Himbeeren für die peinlichsten Leistungen Hollywoods
"Movie 43" schlechtester Fillm des Jahres
Während Hollywood nach der Oscars-Verleihung am gestrigen Sonntag sich selbst feiert, wurden am Abend zuvor mit der Vergabe der Goldenen Himbeere die etwas weniger rühmlichen Leistungen der Filmbranche 'gewürdigt'. Der große 'Gewinner' des Abends ist die Ensemble-Komödie "Movie 43", die als schlechtester Film des Jahres ausgezeichnet wurde. Die insgesamt 12 Regisseure und 19 Autoren, die am Film herumwerkelten, räumten in den Kategorien Schlechteste Regie und Schlechtestes Drehbuch ab.
Acht Nominierungen für "Kindsköpfe 2"
Adam Sandler sammelt Goldene Himbeeren
Die Komödie "Kindsköpfe 2" ist für acht Goldene Himbeeren nominiert, unter anderem für den schlechtesten Film, den schlechtesten Hauptdarsteller (Adam Sandler) und die schlechteste Regieleistung (Dennis Dugan) des Jahres. In der Königskategorie schlechtester Film sind zudem die Komödie "A Madea Christmas", der Episodenfilm "Movie 43", der Science-Fiction-Thriller "After Earth" und der Neo-Western "Lone Ranger" vertreten.
Tyler Perry und Thandie Newton ein Paar?
In "Good Deeds" soll Thandie Newton ("Das Streben nach Glück") eine Alleinerziehende spielen, die Glen Deeds kurz vor seiner Hochzeit den Kopf verdreht. Es ist das neueste Projekt von Tyler Perry ("Star Trek"). Er führt nicht nur Regie, sondern verfasst auch das Drehbuch und produziert den Film. Mit Thandie Newton arbeitete er bereits in "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf" zusammen. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch unbekannt. Dies berichtet der Hollywoodreporter am heutigen Mittwoch, den 7. April 2011.
Pop-Star steigt aus
Nachwuchs für Mariah Carey?
Mariah Carey ("Precious - Das Leben ist kostbar") hat unerwartet ihre Rolle in "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf" abgesagt. Tyler Perrys ("Madea Goes to Jail") neues Projekt basiert auf Ntozake Shanges gleichnamigem Theaterstück aus dem Jahr 1975. Beginn der Dreharbeiten ist im Juni 2010.
Starpower soll Kinoeinnahmen erhöhen
Große Namen - viel Geld
Eine Woche nachdem die US-Kinoeinnahmen so stark gesunken sind wie seit fünf Jahren nicht mehr, setzen die Verantwortlichen ihre ganzen Hoffnungen auf das kommende Wochenende. Dann nämlich starten fünf Filme mit Starpower, darunter auch ein Thriller mit Robert De Niro und Al Pacino.
Seite: 1 2
2024