NFP marketing & distribution
Kheiron in "Nur wir drei gemeinsam" (Nous trois ou rien, 2015)

Kheiron

Geboren
21. November 1982
Bürg. Name
Nouchi Tabib
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kheiron: Filmografie
Regie:
2015
Nur wir drei gemeinsam (Komödie • Frankreich)
Darsteller:
2015
Nur wir drei gemeinsam (Komödie • Frankreich)
2013
Große Jungs - Forever Young (Komödie • Frankreich)
Drehbuch:
2015
Nur wir drei gemeinsam (Komödie • Frankreich)
Kheiron: Vita
Kheiron wird am 21. November 1982 in Teheran als Nouchi Tabib geboren. Kheirons Eltern flüchten mit ihrem Kind 1984 ins französische Exil nach Paris. Vier Jahre arbeitet Kheiron als Erzieher in einem sozialen Kinder- und Jugendprojekt, während er gleichzeitig an seiner Karriere als Künstler arbeitet - jetzt nennt er sich Kheiron, nach dem Zentauren Chiron aus der griechischen Mythologie.

2006 tritt er dem Jamel Comedy Club bei, schreibt Kolumnen für eine französische Sendung und bekommt 2008 seine erste eigene Show: "Kheiron passe Du Coq à Light", wo er Elemente der Stand-up-Comedy und des Rap vereint. 2011 gründet er mit Freunden den Bordel Club. In dem Comedy Club präsentiert er die besten Komiker des Landes.

Erste filmische Auftritte als Schauspieler hat der gebürtige Perser 2011 in der französischen Serie "Bref", 2013 folgt eine kleine Nebenrolle im Kinofilm "Große Jungs - Forever Young" von Anthony Marciano. 2015 veröffentlicht Kheiron sein erstes Rap-Album mit dem Titel "Entre vos mains" bei dem Plattenlabel MyMajorCompany, einer Crowdfunding Internetplattform. Kheirons erste Regiearbeit "Nur wir drei gemeinsam" wird 2016 für den französischen Filmpreis César als Bester Debütfilm nominiert.
Kheiron: Interview
Erster Schritt in neue Welt
Kheirons Debüt "Nur wir drei gemeinsam"
Obwohl er als Regisseur gerade seinen ersten Film vorstellt, wirkt Kheiron bei unserer Begrüßung sehr gelassen. Entspannt sitzt er in seinem Sessel in der Bibliothek des Bayerischen Hofs und...
2024