Ricore

Chris Sullivan

Alias
Sully
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chris Sullivan
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Das Morgan Projekt: Szenenbilder "Das Morgan Projekt" fragt nach den Grenzen der Wissenschaft. Produziert wurde der prominent besetzte Film von "Alien"-Macher Ridley Scott.
"The Drop - Bargeld": Die Szenenbilder Tom Hardy ist bislang nicht als begnadeter Schauspieler aufgefallen, hier glänzt er jedoch mit seiner stillen Präsenz, die zu der kraftvollen Urgewalt James Gandolfinis kontrastiert.
2024