Jean-François Martin/Ricore Text
Goldie Hawn (Berlinale 2008)

Goldie Hawn

Bürg. Name
Goldie Studlendgehawn
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)

News

Dating Queen wird zur Pretty-Queen
Amy Schumer fühlt sich hübsch in "I Feel Pretty"
Amy Schumer hat sich die Hauptrolle in einer weiteren Komödie gesichert. Die "Dating Queen"-Darstellerin wird sich in "I Feel Pretty" offenbar recht ansehnlich fühlen.
Seite: 1 2
Hollywood trauert um großen Geschichten-Erzähler
"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist tot
Er drehte Welthits wie "Pretty Woman", machte Schauspieler zu Superstars und war in Hollywood der Mann fürs Romantische. Nun ist der Erfolgsregisseur Garry Marshall am gestrigen Dienstag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.
Gestörte Familienverhältnisse
Zac Efrons Geschwister-Stress
Zac Efron, Jason Bateman, Leslie Mann und Goldie Hawn sind im Gespräch für "This Is Where I Leave You". Das Drama beruht auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Tropper, der es selbst als Drehbuch adaptiert hat. Für die Regie ist Adam Shankman vorgesehen.
Kate Hudson nicht verheiratet
Kate Hudson und Rocksänger Matthew Bellamy sind doch kein Ehepaar. In einem am 20. März 2012 publizierten Interview mit dem London Evening Standard's ES Magazine hatte Hudsons Mutter Goldie Hawn gesagt, dass ihre Tochter mit Bellamy verheiratet sei (wir berichteten: Kate Hudsons Beziehungsstatus). Auf der Internetplattform Twitter stellte Hawn jedoch bereits am 17. März klar, dass dies nicht der Fall sei. Unklar ist, ob sie sich während des Interviews versprochen hat oder ob ihre Aussage falsch interpretiert wurde. DasLondon Evening Standard's ES Magazine hat bisher keine Stellung genommen. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Dienstag, den 20. März 2012.
Verheiratet mit Matthew Bellamy?
Kate Hudsons Beziehungsstatus
Kate Hudson ("Fremd Fischen") soll inzwischen mit Muse-Sänger Matthew Bellamy verheiratet sein. Dies ließ Hudsons Mutter Goldie Hawn ("Groupies Forever") in einem Interview mit dem London Evening Standard's ES Magazine verlauten.
Kate Hudsons Babyname
Kate Hudsons ("Fremd Fischen") Sohn erhielt den Namen Bingham Hawn Bellamy. Dies gab ihr Verlobter Matthew Bellamy am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 auf der Internetseite Twitter bekannt. Der Name setzt sich aus dem Mädchennamen von Bellamys Mutter (Bingham), dem Nachnamen von Kate Hudsons Mutter Goldie Hawn sowie dem Vornamen von Kurt Russells ("Planet Terror") Vater Bing zusammen. Letzterer sei zugleich der Rufname des Jungen. Der Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Hudson und Bellamy (wir berichteten: Kate Hudsons zweites Kind).
Erster öffentlicher Auftritt als Paar
Kate Hudsons Bekenntnis
Nach Gerüchten um den neuen Mann an der Seite von Kate Hudson ("Ein Schatz zum Verlieben") herrscht nun Gewissheit. Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Darstellerin mit Matt Bellamy, Frontmann der Rockgruppe Muse, auf dem Glastonbury Festival 2010.
Hollywood-Remake eines von "Overboard"
Jennifer Lopez geht über Bord
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 19. März 2010 berichtet, steht Jennifer Lopez im Gespräch für eine Rolle in "Overboard", dem Remake der romantische Komödie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" aus dem Jahr 1988.
"Schütze Benjamin"-Regisseur ist tot
Howard Zieff verstirbt 81-jährig
Howard Zieff ist tot. Der Regisseur und Produzent von Komödien wie "Schütze Benjamin" oder "My Girl" verstarb im Alter von 81 Jahren am Samstag, dem 21. Februar 2009, im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles.
Penélope Cruz gewinnt Oscar
Geheimnis gelüftet
Das Geheimnis ist gelüftet. Gleich als der erste Oscar vergeben wurde war klar, warum die Organisatoren ein Geheimnis um die diesjährigen Laudatoren machten. Nicht einer, sondern gleich fünf kündigten die beste Nebendarstellerin an. Neben Whoopi Goldberg und Goldie Hawn stand unter anderem auch Berlinale-Jury-Präsidentin Tilda Swinton auf der Bühne, die den Oscar schließlich überreichte. Dieser ging an die Spanierin Penélope Cruz für ihre Leistung in Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona"!
Eröffnungsfeier der Berlinale 2008
Starauflauf in Berlin
Großer Andrang zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der Berlinale 2008. Aber wen wundert's? Schließlich nahm die ganz große Prominenz im Saal Platz, um das Konzertspektakel der Rolling Stones zu sehen, das Meisterregisseur Martin Scorsese auf die Leinwand brachte. Über den roten Teppich gingen Goldie Hawn, Neil Young - und natürlich die Rolling Stones.
Offenherziger Fan
Wilson errötet
Man sollte meinen, Stars könnte in ihrem aufregenden Leben nichts mehr erschüttern. Nicht Hollywoodschauspieler Owen Wilson: Der errötete bei der Londoner Premiere seines Films "Ich, du und der andere". Der Grund: Ein weiblicher Fan hatte vor den Augen des Spaßvogels ihre Brüste entblößt.
Wie werde ich ihn los - in sechs Jahren?
Hudson und Robinson trennen sich
Schon lange wurde über eine Trennung von "Almost Famous"-Star Kate Hudson und Rocksänger Chris Robinson spekuliert. Nun lässt sich das Paar nach sechsjähriger Ehe scheiden. Brad Caffarelli, der Pressesprecher von Kate Hudson, bestätigte die Gerüchte.
Traumhochzeit in Mexiko
Hudson sagt ja
Oliver Hudson hat am Freitag, dem 9. Juni 2006 seine langjährige Freundin Erinn Bartlett geheiratet. Die buddhistische Zeremonie fand an einem Traumstrand in Mexiko statt. Unter den 94 geladenen Gästen waren natürlich Hudsons Mutter Goldie Hawn mit Lebenspartner Kurt Russell, sowie Olivers Schwester Kate Hudson mit Ehemann Chris Robinson. Deren kleiner Sohn Ryder erfreute laut People Magazin die Hochzeitsgesellschaft als Ringträger.
Chit Chat 3 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Verliebt, verlobt, verheiratet
Make Love, Not War: Hongkong-Star Jackie Chan will dieses Motto in Zukunft beherzigen und träumt bereits von einem Oscar. Außerdem: James Van der Beek kehrt "Dawson's Creek" den Rücken, P. Diddy hält sich für den Größten, und warum "James Bond" Pierce Brosnan seinen Garten öffnet.
Hollywood Insider Nr. 17 - Neues aus der Traumfabrik
Tod und Spiele
Hollywood zieht die Samthandschuhe aus: Die Terroranschläge vom 11. September werden Stoff von Film- und Fernsehproduktionen. Außerdem: Das Oscar-Rennen wird zur Schlammschlacht, Hollywood neuer Trend zur Sparsamkeit und Microsofts hochgesteckte Kinopläne.
Seite: 1 2
2024