Ricore

Franz Rogowski

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Franz Rogowski: Filmografie
Darsteller:
2023
Disco Boy (Drama • Frankreich, Italien, Belgien, Polen)
2021
Heikos Welt (Komödie • Deutschland)
2020
Schwarze Milch (Drama • Mongolei, Deutschland)
2019
Ich war zuhause, aber (Drama • Deutschland, Serbien)
Franz Rogowski: News
Zwei deutsche Filme im Berlinale-Wettbewerb Berlinale stellt sieben weitere Wettbewerbsfilme vor, darunter zwei deutsche Produktionen.
Trailer zu Filmen mit Franz Rogowski
Passages: Der Trailer (O.m.engl.U) Der schwule Tomas geht eine Affäre mit einer Frau ein. Doch als es ihm sein Mann gleichtut, schlingert ihre Ehe in...
Große Freiheit: Der Trailer Irgendwo im Westen Deutschlands im Jahr 1968. Hans wird verurteilt, nur weil er Sex mit Männern hat.
2024