Ricore

Gizem Emre

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gizem Emre
High Society: Erste Szenenbilder In Anika Deckers "High Society" geraten zwei Lebenskulturen aneinander, was so manchen Gag-Funken sprühen lässt.
Fack ju Göhte 3: Szenenbilder Das ist der letzte Teil, so zumindest bis dato der Schwur der Filmemacher. Hier sind die Szenenbilder inklusive einem Bild des durstigen Donald Trump.
Fack ju Göhte 2: Szenenbilder Die Titelrechte an "Fresse, Hesse", nicht ganz originell "Leck mich, Schiller" und "Fack ju tu" haben sich die Produzenten für den zweiten Teil von Deutschlands Pauker- und Penäler-Komödie "Fack ju Göhte" frühzeitig gesichert. Am Ende entscheiden sie sich dann doch für "Fack ju Göhte 2".
Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit vielen A, B und C-Promis in München die Premiere von "Fack ju Göhte 2"
Szenenbilder aus "Nicht mein Tag" "Nicht mein Tag" ist das Comeback von mit "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarth. Sein letzter Kinofilm "Goldene Zeiten" liegt bereits einige Jahre zurück und hat an den Kinokassen nicht funktioniert.
Szenenbilder aus "Fack ju Göhte" Bora Dagtekin vereint in seiner Komödie "Fack Ju Göhte" derbe Sprüche mit witzigen Dialogen, die sich allerdings teilweise unter der Gürtellinie bewegen.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024