Ricore

Derek Kolstad

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"John Wick: Chapter 3" hat Kinostart-Termin
Der US-Kinostart von "John Wick: Chapter 3" steht fest. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, wird der dritte Teil des Action-Franchise' ab dem 17. Mai 2017 in den US-Kinos zu sehen sein. Über die Handlung des von Chad Stahelski gedrehten Films gibt es noch nichts zu berichten. In der Titelrolle des todeswütigen ehemaligen Auftragskillers wird erneut Keanu Reeves zu sehen sein. Auch Ian McShane ist wieder mit von der Partie, er war ebenfalls in den ersten beiden Teilen zu sehen. Derek Kolstad schreibt zum dritten Mal die Drehbuchvorlage. Die beiden "John Wick"-Filme spielten weltweit mehr als 260 Millionen US-Dollar ein.
Der Besitzer des Continental-Hotels ist zurück
Ian McShane auch in "John Wick 2" dabei
Der britische Schauspieler Ian McShane ist auch in der Fortsetzung von "John Wick" mit von der Partie. Laut US-Medienberichten ist er in "John Wick 2" erneut in die Rolle Winstons, des dubiosen Besitzers des Continental-Hotels, geschlüpft.
Keanu Reeves in den Startlöchern
Dreharbeiten zu "John Wick 2" beginnen diesen Herbst
Die Vorbereitungen für "John Wick 2" laufen auf Hochtouren. Die Dreharbeiten zum Action-Thriller mit Keanu Reeves sollen bereits im Herbst dieses Jahres beginnen.
Fortsetzung von "John Wick" in Planung
Keanu Reeves' zweiter Rachefeldzug
Nach dem Erfolg von "John Wick" arbeitet Lionsgate an einer Fortsetzung des Action-Thrillers. Das gab das Filmstudio gestern bekannt. Hauptdarsteller Keanu Reeves schlüpft erneut in die Titelrolle des wortkargen Rächers.
2024