Walt Disney/Getty Images
Daisy Ridley auf Promotiontour für "Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D"

Daisy Ridley

Geboren
10. April 1992
Bürg. Name
Daisy Jazz Isobel Ridley
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Daisy Ridley
Sloane, Offer, Weber & Dern, Llp.
9601 Wilshire Blvd. Suite 500.
Beverly Hills, CA 90210-5213
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

DVD-Verleih- und -Verkaufscharts
"Pitch Perfect 3" und "Geostorm" im Heimkino-Olymp
Auch der dritte Teil der "Pitch Perfect"-Reihe ist im deutschen Heimkino ein voller Erfolgt. Die Musik-Komödie ist in den DVD-Verkaufscharts in der 16. Kalenderwoche der höchste Neueinsteiger der Woche. Sie landet mit einem einzigen Sprung auf Platz eins. In den DVD-Verleihcharts herrscht dagegen Weltuntergangsstimmung. Das im Kino gefloppte Katastrophenspektakel "Geostorm" ist hier nicht nur Höchstplatzierter, sondern auch höchster Neueinsteiger der Woche.
Seite: 1 2 3
Verfilmung eines Romans von Patrick Ness
Mads Mikkelsen für Sci-Fi-Abenteuer "Chaos Walking" gehandelt
Mads Mikkelsen ist im Gespräch, an der Seite von Tom Holland und Daisy Ridley im Science-Fiction-Spektakel "Chaos Walking" mitzuspielen. Es geht um die Rolle eines Bösewichts.
Spionage-Thriller um Top-Spionin Virginia Hall
Daisy Ridley in "A Woman of no Importance" dabei
Nach ihrem Durchbruch mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist Daisy Ridley dick im Geschäft. Was ihre neue Rolle erneut untermauert. Die britische Schauspielerin ist für die Literaturverfilmung "A Woman of No Importance" verpflichtet worden.
Mark Hamill verkündet Drehende von "Star Wars: Episode 8"
Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 8" nähern sich dem Ende. Wie Mark Hamill, Darsteller des Luke Skywalker, am 2. Juli 2016 auf der Internetplattform Twitter bekanntgab, fällt die letzte Klappe zum achten Teil der Reihe am 22. Juli dieses Jahres. "Episode 8" knüpft an die Ereignisse von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" unmittelbar an. Regie führt Rian Johnson, der das Zepter von J.J. Abrams übernommen hat. Der "Looper"-Regisseur hat auch das Drehbuch zum Science-Fiction-Spektakel verfasst. In den Hauptrollen werden an der Seite Hamills erneut Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson und Andy Serkis zu sehen sein. Zu den Neuzugängen gehören Benicio Del Toro und Laura Dern. US-Kinostart ist der 15. Dezember 2017.
Holocaust-Drama nach Alyson Richmans Roman
Daisy Ridley im Gespräch für "The Lost Wife"
Nach ihrem Karrieresprung mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" befindet sich Daisy Ridley dick im Geschäft. Nun hat sich die britische Schauspielerin eine weitere Rolle abseits der Science-Fiction-Reihe gesichert. Sie wird für die Hauptrolle in dem Holocaust-Drama "The Lost Wife" gehandelt.
"Kolma": Remake eines israelischen Fernsehfilms
Daisy Ridley und J.J. Abrams vor nächstem Filmprojekt
Nach dem Sensationserfolg von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" drehen Hauptdarstellerin Daisy Ridley und Regisseur J.J. Abrams einen weiteren Film zusammen. Die britische Schauspielerin wird für die Hauptrolle im Fantasy-Drama "Kolma" gehandelt; Abrams fungiert als Produzent.
Spaß bei den MTV Movie Awards
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bester Film des Jahres
Unter freiem Himmel auf einem Filmstudiogelände im kalifornischen Burbank wurden gestern Abend Ortszeit die MTV Movie Awards verliehen. Der Filmpreis gehört nicht gerade zu den wichtigsten des Jahres, durch den Spaßfaktor genießt die Zeremonie bei den Filmstars dennoch großes Ansehen. Zum besten Film wurde der erfolgreichste Film des Jahres gekürt, "Star Wars: Das Erwachen der Macht".
"Star Wars" mit den meisten Nominierungen, "Spotlight" geht leer aus
Nominierungen für MTV Movie Awards stehen fest
MTV hat am gestrigen 8. März 2016 die Nominierungen für die diesjährigen MTV Movie Awards bekanntgegeben. Dabei tut der Musiksender, was die Oscars zum Aufschrei vieler versäumt hatten: Auf den Listen befinden sich auch Filme von und mit schwarzen Filmschaffenden.
Drehbeginn von "Star Wars: Episode 8"
Am heutigen Montag, den 15. Februar 2016 haben unter der Regie von Rian Johnson ("Looper") in den Londoner Pinewood Studios die Dreharbeiten zum achten Teil der "Star Wars"-Saga begonnen. In die tragenden Rollen sind erneut Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Andy Serkis und Adam Driver geschlüpft. Neu im Team sind Benicio Del Toro und Laura Dern. Wie schon der Vorgänger "Das Erwachen der Macht" setzt auch das nächste Kapitel des Weltraum-Märchens auf neue Gesichter. So ist auch Nachwuchsdarstellerin Kelly Marie Tran mit von der Partie, die bisher vor allem in Fernsehproduktionen zu sehen war. Über die Handlung von "Star Wars: Episode 8" gibt es noch keine Informationen. "Das Erwachen der Macht" war im Dezember letzten Jahres gestartet. Weltweit hat das Science-Fiction-Spektakel bisher mehr als zwei Milliarden US-Dollar eingespielt. In Nordamerika ist der Film mit einem vorläufigen Gesamtumsatz von über 916 Millionen US-Dollar der erfolgreichste aller Zeiten.
Disney verschiebt Kinostart von "Star Wars: Episode 8"
Disney hat den US-Kinostart von "Star Wars: Episode 8" um sieben Monate verschoben. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern meldet, startet das Science-Fiction-Spektakel nicht mehr am Memorial Day im Mai 2017 in den US-Kinos, sondern am 15. Dezember desselben Jahres. Der Grund: Laut Insidern wolle das Filmstudio mit der siebten Fortsetzung der "Star Wars"-Reihe die gleiche Strategie fahren wie mit dem Vorgänger "Das Erwachen der Macht". Der hat seit dem Start im Dezember letzten Jahres in den nordamerikanischen Kinos alle Kassenrekorde gebrochen. Regie bei "Episode 8" führt Rian Johnson ("Looper"), in den Hauptrollen werden erneut Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac zu sehen sein. Auch Carrie Fisher und Mark Hamill werden wieder auf der Besetzungsliste vermutet.
John Boyega: "Star Wars 8" wird düsterer als "Das Erwachen der Macht"
Während sich Disney und Lucasfilm nach wie vor eisern über "Star Wars: Episode 8" ausschweigen, ist von den Darstellern und Machern mehr Auskunft zu erhalten. Erst kürzlich erklärten "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Regisseur J.J. Abrams und Hauptdarstellerin Daisy Ridley, dass das Drehbuch zum Science-Fiction-Spektakel großartig sei. Ridleys Kollege John Boyega wird noch konkreter. Demnach werde "Episode 8" weitaus düsterer ausfallen als der Vorgänger, sagte der Schauspieler dem Modemagazin Vogue. Der Film entsteht derzeit unter der Regie von Rian Johnson, dem Regisseur von "The Brothers Bloom" und "Looper".
Daisy Ridley synchronisiert Zeichentrick-Klassiker "Tränen der Erinnerung"
25 Jahre nach seiner Uraufführung in Japan wird Isao Takahatas Zeichentrick-Klassiker "Tränen der Erinnerung" unter dem Titel "Only Yesterday" endlich auch in Nordamerika aufgeführt. Als Synchronsprecher der englischen Fassung wurden "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Darstellerin Daisy Ridley und Dev Patel ("Slumdog Millionär") engagiert. Dies berichtet das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 28. Dezember 2015. Anfang der 1980er Jahre in Japan angesiedelt, handelt "Tränen der Erinnerung" von einer 27-Jährigen Frau aus Tokio, die auf dem Weg zu ihren Eltern ihr Leben Revue passieren lässt. 'Ich glaube, der Grund, warum der Film so geliebt wird [...], ist die Tatsache, dass er sich nicht fremd anfühlt', wird Daisy von Entertainment Weekly zitiert. "Only Yesterday" startet am 1. Januar 2016 im New Yorker IFC Center. Ab Februar wird die Studio Ghibli-Produktion in weiteren nordamerikanischen Städten zu sehen sein.
Das neue "Star Wars"-Gesicht
Daisy Ridleys große Bürde
Im neuen "Star Wars"-Spektakel "Das Erwachen der Macht" gehört die auf Seiten der Rebellen kämpfende Rey zu den charismatischsten Figuren. Gespielt wird der Charakter von der britischen Nachwuchsdarstellerin Daisy Ridley, die damit eine Riesenbürde auf sich lädt. Denn Rey hat das Zeug für eine neue Symbolfigur in Gefolge von Prinzessin Leia. Im Interview mit Filmreporter.de hat die 23-Jährige verraten, wie sie mit diesem Druck umgeht.
Bei "Das Erwachen der Macht" konnte er sich spielen sehen
Adam Driver stellt sich mit "Star Wars" seiner großen Angst
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" als Angst-Therapie. Adam Driver, der im siebten Teil der Science-Fiction-Saga den Bösewicht Kylo Ren spielt, hat mit Hilfe des Films eine seiner großen Ängste überwunden, nämlich sich selbst in seinen Filmen zu sehen.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" - neuer Trailer ist online
Seit gestern ist der neue Trailer zum lang erwarteten Science-Fiction-Epos "Star Wars: Das Erwachen der Macht" online. Während der zweieinhalbminütige Clip Fans der Reihe in Begeisterung versetzt, rätseln viele zugleich über eine Frage: Warum ist Luke Skywalker, der Hauptdarsteller der ersten Trilogie, darin nicht zu sehen? Schließlich war im Vorfeld groß angekündigt worden, dass der Jedi-Meister im siebten Teil wieder mit von der Partie sei. Stattdessen gibt der Trailer Hinweise auf einige der neuen Gesichter im "Star Wars"-Universum, darunter der von John Boyega gespielte Ex-Stormtrooper Finn, Daisy Ridleys Charakter Rey und Adam Drivers Kylo Renn. Letzterer hat offensichtlich die dramaturgische Nachfolge des Superschurken Darth Vader übernommen. 'Nichts wird uns im Weg stehen', sagt die maskierte Figur Unheil verkündend in dem Clip. 'Ich werde beenden, was du begonnen hast.' Da kommt also was zu auf die Rebellen-Allianz, der übrigens auch Han Solo und Leia angeören. Auch die haben in dem Trailer kurze Auftritte. Sehen sie hier den kompletten Trailer.
Kandidat für die dunkle Seite der Macht
Benicio Del Toro für "Star Wars: Episode 8" gehandelt
Benicio Del Toro ("Escobar - Paradise Lost") ist in Hollywood für die Darstellung zwielichtiger Charaktere abonniert. Nun scheint er sich abermals auf die dunkle Seite der Macht zu begeben. Laut Medienberichten wird der puerto-ricanische Schauspieler offenbar für die Rolle des Bösewichts im achten Teil der "Star Wars"-Saga gehandelt.
Weitere Darsteller enthüllt
Lupita Nyong'o in "Star Wars: Episode 7" dabei
Bereits im März dieses Jahres wurde sie für eine Rolle gehandelt. Nun steht fest, dass Lupita Nyong'o in "Star Wars: Episode 7 3D" mitspielt. Gemeinsam mit "Game of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie ergänzt die Oscar-Preisträgerin die prominente Besetzung des Science-Fiction-Spektakels.
Alte und neue Darsteller haben die Macht
Hauptdarsteller von "Star Wars: Episode 7" stehen fest
Nach monatelangen Spekulationen, wer in J.J. Abrams' "Star Wars: Episode 7 3D" mitspielen könnte, hat Disney am gestrigen Dienstag die Darsteller tragender Rollen im Science-Fiction-Spektakel bekanntgegeben. Demnach sind Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford neben Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker tatsächlich wieder in ihre früheren Rollen geschlüpft. Neue Mitglieder des Franchise sind Oscar Isaac, Adam Driver, Max von Sydow, John Boyega, Daisy Ridley, Andy Serkis und Domhnall Gleeson.
Seite: 1 2 3
2024