Ricore

Ernie Hudson

Geboren
17. Dezember 1945
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Ivan Reitmans Sohn übernimmt das Regie-Zepter
Jason Reitman dreht neuen "Ghostbusters"-Film
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Jason Reitman ("Juno") wird den dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe drehen, wie US-Medien berichten. Reitmans Vater, der Regisseur und Produzent Ivan Reitman, hatte in den 1980er Jahren die ersten beiden Filme inszeniert.
Verfilmung der Memoiren "Can You Ever Forgive Me?"
Melissa McCarthy fälscht Briefe
Zugegeben, die Qualität von Melissa McCarthys letzter Komödie "The Boss" war eher durchwachsen. Doch nun hat die Schauspielerin und Komikerin eine Chance, sich zu rehabilitieren. Und zwar mit der Hauptrolle in der Komödie "Can You Ever Forgive Me?".
Remake des Komödien-Klassikers
Bill Murray in "Ghostbusters" dabei
Nachdem Dan Aykroyd Mitte Juli dieses Jahres für Paul Feigs "Ghostbusters" verpflichtet wurde, bekommt das Reboot um ein weiteres prominentes Mitglied des gleichnamigen Klassikers aus den 1980er Jahren Zuwachs. Kein geringerer als Bill Murray wird in der Komödie zu sehen sein.
Hammer schwingender Thor greift zum Telefon
Chris Hemsworth wird zur Empfangsdame
Chris Hemsworth übernimmt eine Nebenrolle in Paul Feigs "Ghostbusters". Getreu dem Motto, in der Neuverfilmung des Originals aus dem Jahr 1984 alle männlichen Rollen durch weibliche zu ersetzen und umgekehrt, spielt der "Thor"-Darsteller einen Charakter, der in Ivan Reitmans Komödien-Klassiker von Annie Potts dargestellt wurde.
"Ghostbusters 3" nimmt Gestalt an
Ivan Reitman auf Gespensterjagd
Schon seit langem ist ein dritter Teil von "Ghostbusters - Die Geisterjäger" im Gespräch. Ivan Reitman zufolge entsteht derzeit das Drehbuch. Möglicherweise könnte der Film bereits 2010 realisiert werden. Sowohl einige Figuren der Vorgängerfilme als auch neue Charaktere sollen dabei sein.
2024