Sony Pictures
Matthew Tolmach bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man (3D)"

Matthew Tolmach

Alias
Matt Tolmach
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Matthew Tolmach

Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Galerie zu Filmen mit Matthew Tolmach
Szennebilder und Postermotive zu "Spider-Man: Far From Home 3D" Mit "Spider Man: Far From Home" hat Tom Holland den zweiten Auftritt in einem Solo-Film um den Marvel-Helden nach "Spider-Man: Homecoming".
Venom: Erste Szenenbilder und Postermotive Mit "Venom" kommt der erste Ableger des "Spider-Man"-Franchise in die Kinos. Dreh- und Angelpunkt ist die Titel gebende Nemesis Spider-Mans.
Spider-Man: Homecoming: Szenenbilder und Postermotiv Im 16. Film des Marvel Cinematic Universe schlüpft Tom Holland in das Kostüm des Spinnenmannes. Hier sind die Bilder der Comicadaption.
Girls Night Out: Szenenbilder Der Hangover ist bei der Reunion einer Mädchenclique im sonnigen Miami fest eingeplant - doch mit einer Leiche auf dem Buckel feiert es sich nicht so relaxt!
Jumanji: Willkommen im Dschungel: Erste Szenenbilder Mit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" hat Jake Kasdan den gleichnamigen Kinoerfolg aus dem Jahr 1995 neu interpretiert.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
Klick Adam Sandler spielt in der Familienkomödie einen arbeitswütigen Architekten, der in den Besitz einer magischen Fernbedienung gelangt. Damit kann er seinen Alltag steuern.
Ricky Bobby - König der Rennfahrer US-Star Will Ferrell ist wahrlich kein Komödiant, von dem man fein geschliffene Dialoge erwartet. Er bevorzugt eher die brachiale Nonsensvariante.
Der Fluch - The Grudge 2 Für die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorfilms "The Grudge" zeichnet sich erneut der japanische Kultregisseur Takashi Shimizu verantwortlich. Er ist ein Garant für Gruselgeschichten mit ordentlichen Schockmomenten.
Lieben und Lassen Susannah Grant ist die Ideengeberin dieser romantischen Komödie. Sie zeichnete sich bereits für das Drehbuch des Oscargekürten Werks "Erin Brockovich" aus. "Lieben und Lassen" ist die zweite Regiearbeit der 43-jährigen Amerikanerin.
Marie Antoinette Wie ein naiver Teenager sieht Kirsten Dunst auf dem roten Teppich bestimmt nicht mehr aus. In "Marie Antoinette" spielt sie die unglückliche Königin am Hof Louis XVI. Auch Jason Schwartzman macht eine gute Figur. Etwas unglücklich dagegen ist die Kleiderwahl von Regisseurin Sofia Coppola.
Marie Antoinette: auf dem Weg zum Schafott Sofia Coppola, Kirsten Dunst, Sofia Coppola und Pedro Almodovar an der Seite von Penélope Cruz auf dem Weg zur Marie Antoinette-Premiere. Nach der Vorführung dominierten Buhrufe und Pfiffe, schade eigentlich...
Marie Antoinette Basierend auf Antonia Frasers Biographie "Marie-Antoinette: The Journey" verfilmte Kritikerliebling Sofia Coppola mit modernen Bildern und schrammender Popmusik das Leben der Thronerbin.
Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! Mit dem aktualisierten Remake von "Rat mal, wer zum Essen kommt?" hat Ashton Kutcher ("Butterfly Effect") seinen bisher größten Kinoerfolg erzielen können. Die Familienkomödie schaffte es in den USA bis an die Spitze des Box Offic.
2024