Jean-François Martin/Ricore Text
Elizabeth Hurley

Elizabeth Hurley

Geboren
10. Juni 1965
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Ehemuffel tritt vor den Traualtar
Hugh Grant heiratet langjährige Lebenspartnerin
Von Ehe hatte er eigentlich nicht viel gehalten, von Monogamie ebenfalls nicht. Nun tritt Schauspieler Hugh Grant ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") doch vor den Traualtar. Die Glückliche: seine Lebensgefährtin Anna Eberstein, mit der Grant bereits mehrere Kinder hat.
Seite: 1 2
Er gafft, sie verzieht das Gesicht
Hugh Grant macht Liz Hurley eifersüchtig
Hugh Grant und seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley sind seit ihrer Trennung vor 15 Jahren gute Freunde geblieben, was sie am vergangenen Donnerstag einmal mehr bewiesen haben. In London machten die beiden einen gemütlichen Spaziergang, der freilich mit einem kleinen Fettnäpfchen seitens des 55-Jährigen endete. Der Grund: eine andere Frau.
Baby aus Affäre
Hugh Grant im Vaterglück!
Hugh Grant ("Mitten ins Herz ? Ein Song für Dich") ist zum ersten mal Vater geworden. Das Mädchen kam bereits Anfang Oktober zu Welt. Dies gab der Sprecher des Schauspielers am gestrigen Dienstag, den 1. November 2011 bekannt. Das Kind entstand aus einer kurzen Beziehung mit einer unbekannten Dame.
Scheidung vollzogen
Elizabeth Hurleys Ehe-Aus
Elizabeth Hurley ("Teuflisch") und Arun Nayar haben sich scheiden lassen. Die beiden waren bereits seit Monaten nicht mehr zusammen. Als Scheidungsgrund wurde vor dem Familiengericht in London Nayars ungebührliches Verhalten angegeben.
Neues Glück mit Sportler?
Elizabeth Hurley getrennt
Elizabeth Hurley und Ehemann Arun Nayar sind nicht mehr zusammen. Das Paar lebt bereits seit Monaten in Trennung, wie das britische Model am 12. Dezember 2010 auf der Internetseite Twitter angab. Gerüchten zufolge hat Hurley mit Kricketspieler Shane Warne eine Affäre.
Freida Pinto wird Gesicht von L'Oreal
"Slumdog Millionär"-Darstellerin Freida Pinto wird das neue Gesicht von L'Oreal. Die in Mumbai geborene Inderin wird die erste asiatische Vertreterin des L'Oreal -Konkurrenten Estee Lauder. Somit gilt sie als Nachfolgerin von Elizabeth Hurley und Gwyneth Paltrow.
Hurley plant Familienzuwachs
Mehr Geschwister für Damian
Nachdem Elizabeth Hurley ihren indischen Textilprinzen Arun Nayar im März 2007 heiraten wird, plant die Schauspielerin Familienzuwachs. Ihrem vier Jahre alten Sohn Damian, aus ihrer früheren Beziehung zu Steven Bing, habe sie ein Brüderchen und ein Schwesterchen versprochen.
Liz Hurley auf den Elefant gekommen
Indische Hochzeitszeremonie
Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley nimmt Reitstunden auf Elefanten. Damit will sie sich auf ihre Hochzeit mit dem indischen Textilerben Arun Nayar im Jahr 2007 vorbereiten.
Liz Hurley sagt Bye Bye
Liz auf dem Bauernhof
Elizabeth Hurley hängt ihre Schauspielkarriere an den Nagel. Sie hat eine neue Berufung gefunden. Das britische Model wird in Zukunft Biolebensmittel anpflanzen. Auf ihrem Anwesen in England möchte sich Hurley nur noch der Agrarkultur widmen
Noch eine Starhochzeit
Hurley heiratet Jetset Millionär
Die Heiratswut der High Society geht weiter. Diesmal trauen sich die Schauspielerin Elizabeth Hurley und Freund Arun Nayar vor den Altar. Der betuchte Geschäftsmann ist ein bekanntes Gesicht in der Bollywood Szene. Dort hat sich das Paar kennen und lieben gelernt.
Juwelen für die Stars
Chopard sorgt für Glamour
Auch 2006 ist der Edeljuwelier Chopard offizieller Partner des 59. Filmfestivals von Cannes. Die Schauspielerinnen, die den Roten Teppich entlang schreiten dürfen, werden von dem 146 Jahre alten Traditionsunternehmen ausgestattet. Parallel zum Festival versucht der Juwelier diese Investition natürlich wieder reinzuholen. An zahlungsfähiger Klientel fehlt es in Cannes ganz sicher nicht.
Keira Knightley: wird Piratenbraut Bond-Girl?
Geboren in Teddington, Middlesex, England
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ("Fluch der Karibik") soll offenbar das nächste Bond-Girl werden. Laut "Star" hat die 18-Jährige schon alle anderen Kandidatinnen für die Rolle an der Seite von Pierce Brosnan aus dem Feld geschlagen. Der 21. Bond-Streifen soll im Jahr 2005 in die Kinos kommen. Knightley ist die Tochter eines Film-Ehepaares. Sie war bereits als 14-Jährige in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" zu sehen und hatte unter anderem Auftritte in "The Hole" und "Kick It Like Beckham".
Seite: 1 2
2024