Ricore

Paris Hilton

Geboren
17. Februar 1981
Bürg. Name
Paris Whitney Hilton
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Paris Hilton
c/o Platform Public Relations
2666 N. Beachwood Drive
Los Angeles, CA 90068
USA
www.parishilton.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
1,1 (36 User)

Galerie mit Paris Hilton

Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Galerie zu Filmen mit Paris Hilton
Erste Szenenbilder aus "The Bling Ring" Die Mitglieder des 'Bling Ring' rauben zwischen 2008 und 2009 Villen bekannter Hollywoodgrößen aus. Wieso? Die Teenager langweilen sich, weil ihr luxuriöses Leben keine Abwechslung bietet.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
House of Wax Das Remake des Horrorklassikers von 1953 hat wenig mit dem Original gemeinsam. Neu ist die gehörige Portion Erotik, die die junge Besetzung - besonders Klatschpresse-Dauerthema Paris Hilton - mit sich bringt.
Liebe auf Umwegen Eine Geschichte, wie gemacht für Garry Marshall, der in seinen Filmen wie kaum ein anderer zwischen fröhlich-heiteren und zu Tränen rührenden Momenten zu balancieren versteht. Das muntere Potpourri aus bunten Haupt- und Nebenfiguren verwandelt sich denn auch schnell in eine Achterbahn der Gefühle.
2024