Ricore

Jason Isaacs

Geboren
06. Juni 1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,1 (13 User)
Galerie zu Filmen mit Jason Isaacs
The Crowded Room: Die Szenenbilder "The Crowded Room" ist Auftakt einer Anthologie des Streaming-Anbieters Apple+über Menschen, die gelernt haben, mit psychischen Krankheiten zu leben.
Die Täuschung: Die Szenenbilder Das Agentenabenteuer stützt sich auf eine wahre Begebenheit.
A Cure for Wellness: Szenenbilder Düsterer Horror-Thriller von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik"). Der lotet in dem stilistisch sehr anspruchsvoll fotografierten "A Cure for Wellness" die Abgründe der menschlichen Seele aus.
Happy Family 3D: Szenenbilder Den Wahnsinn des Alltags portiert David Safier in seine TV-Filme und Bestseller. Die Serie "Berlin, Berlin" gewinnt Grimme-Preis und Emmy!
Star Trek: Discovery - Staffel 1: Szenenbilder und Postermotiv Die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist zehn Jahre vor "Raumschiff Enterprise" angesiedelt.
Star Trek: Discovery - Staffel 2 Die Szenenbilder der zweiten Staffel.
The Death of Stalin: Szenenbilder Die Angst vor Repressalien und Denunziationen sitzt den Möchtegernnachfolgern im Nacken, ihre finsteren Intrigen und geschickt eingefädelten Ränkespiele werden zum Angriff auf die Lachmuskeln.
Hinter den Kulissen von "The Infiltrator" So entstand "The Infiltrator". Am Set des auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller: Hauptdarsteller und Benjamin Bratt.
"Herz aus Eisen": Die Bilder Brad Pitt kämpft nach "Inglourious Basterds" erneut im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis. Dieses Mal stehen ihm Shia LaBeouf und Logan Lerman zur Seite.
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Green Lantern: Emerald Knights "Green Lantern: Emerald Knights" führt den Zuschauer in sechs Episoden in die Hintergründe des Comic-Universums ein. Geoff Johns und andere namhafte DC-Autoren liefern dazu das nötige Wissen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (Postermotive) Hier finden Sie sechs Postermotive zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2", Harry Potters wohl letztem filmischen Streich.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Es ist Zeit Abschied zu nehmen, Abschied von Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seinem sieben Buchverfilmungen langen Abenteuer im Kampf gegen Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Im letzten Teil wird es noch einmal düsterer, böser und spannender als je zuvor.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Presseevent Rupert Grint und Emma Watson strahlen bei der Vorstellung des allerletzten "Harry Potter"-Films um die Wette. Auch Ralph Fiennes, der den mächtigen Bösewicht Lord Voldemort verkörpert, kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Bei gutem Wetter posieren sie für die Fotografen und stellen sich den Fragen der Journalisten.
Green Zone Paul Greengrass schickt Actionspezialist Matt Damon in ihrer dritten Zusammenarbeit auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen. Ausgangspunkt der Handlung ist die sogenannte grüne Zone in Bagdad.
Matt Damon liebt Berlin Matt Damon und Paul Greengrass sind immer wieder gern gesehene Gäste in Deutschlands Hauptstadt. Während der Dreharbeiten zu der "Bourne"-Trilogie weilte das Duo längere Zeit in Berlin. Dieses Mal reichte es aber nur für wenige Tage, da sie am 3. März 2010 ihren neuen Film "Green Zone" vorstellen, der hierzulande am 18. März in die Kinos kommt. Fotografen und Journalisten durften Hauptdarsteller und Regisseur ablichten und Fragen stellen.
Paul Greengrass fühlt sich wohl Am Mittwoch, den 3. März 2010, stellte sich Regisseur Paul Greengrass den Fotografen. Er fühlte sich sichtlich wohl in Berlin, dort nämlich stellte er Fotografen, Journalisten und begeisterten Fans seinen neuen Film "Green Zone" vor, der am 18. März in die deutschen Kinos kommen soll. Viel Kritik hatte er nicht zu befürchten, denn seit seinem Bourne-Dreh in Deutschlands Hauptstadt ist er hierzulande allseits beliebt.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -1" läutet das Finale der Fantasyreihe über den Zauberlehrling ein. Unter der Regie von David Yates macht sich Harry Potter (Daniel Radcliffe) zum letzten Kampf gegen seinem Erzfeind, Lord Voldemort (Ralph Fiennes), vor.
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Harry Potter und der Orden des Phönix "Harry Potter und der Orden des Phönix" ist der fünfte Band der Harry-Potter-Romanreihe der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Das Buch entstand in den Jahren 2000 bis 2003.
Friends with Money Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau.
Elektra 2003 tritt Jennifer Garner zum ersten Mal als die zu Fleisch gewordene Marvel-Figur "Elektra" auf. Nachdem die Comicheldin in "Daredevil" nur einen kurzen Auftritt hat, steht sie diesmal ganz im Mittelpunkt des actiongeladenen Geschehens.
Harry Potter und der Feuerkelch Der vierte von sieben Zauberabenteuern hat im Briten Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") den wohl bisher bodenständigsten Regisseur gefunden.
Glück in kleinen Dosen In seinem Regiedebüt wirft Regisseur Arie Posin seinen Blick auf die scheinbar intakte Kleinstadtidylle. Die Jugendlichen vertreiben sich hier die Zeit mit Drogen, um dem spießigen und langweiligen Alltag zu entfliehen.
Peter Pan Verglichen mit Steven Spielbergs "Hook" von 1991 steht das Remake geradezu sinnbildhaft für die plumpe Massenunterhaltung des neuen Jahrtausends. Plastikphrasen, Effekthascherei und pathetischer Schmalz lassen den alten Charme der Geschichte fast gänzlich verschwinden.
Armageddon - Das jüngste Gericht Bekannt für große Spektakel, lässt es Michael Bay auch in "Armageddon" so richtig krachen. Neben fulminanten Action-Szenen zeigt der Regisseur schöne Aufnahmen der Erde aus dem Weltall.
2024