Ricore

Jason Isaacs

Geboren
06. Juni 1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,1 (13 User)

News

Jason Clarke als ehrenwerter Polizist
Der Star der US-Serie "Brotherhood", Jason Clarke, übernimmt die Hauptrolle im Pilotfilm "Ride-Along" für den US-Kabelsender Fox. Die Geschichte ist in Chicago angesiedelt und dreht sich um den Polizisten Jarek Wysocki. Er ist eine Art Legende unter den Cops, berühmt für seine harte Gangart und seine Abscheu gegenüber Korruption. Der Sender verhandelt derzeit noch Jason Isaacs. Regie führt Shawn Ryan.
"Stopping Power" wird gestoppt
Cusack dreht nicht in Berlin
In letzter Minute wurde John Cusacks "Stopping Power" unter der Regie von Jan de Bont ("Speed") abgesagt. Grund dafür ist das kurzfristige Ausscheiden eines wichtigen Finanzpartners. Der 40 Millionen Dollar teure Actionthriller hätte zum Großteil in Berlin gedreht werden sollen.
Dreharbeiten in Berlin und Potsdam
Viggo Mortensen wird Deutscher
Viggo Mortensen wird die Hauptrolle in dem Nazi-Drama "Good" übernehmen. An seiner Seite werden die britischen Schauspieler Jason Isaacs, Mark Strong und Jodie Whittaker agieren. Regisseur Vicente Amorim wird die Dreharbeiten in Berlin und Potsdam ab Anfang 2007 leiten.
2024