Hugh Jackman - Meinungen
Filmreporter-RSS
Hugh Jackman auf dem Photocall zu "Chappie" in Berlin
© Sony Pictures
Hugh Jackman
Geboren
12. Oktober 1968
Bürg. Name
Hugh Michael Jackman
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Meinungen

isabel25 

Wolverine

Hugh Jackmann als Logan/Wolverine ist wirklich sehr ansehnlich. Besonders wenn ich an die Szene in X-Men Origins: Wolverine denke, wo er nach seiner Adamantiumspritze wütend aus seinem Tank springt. Besonders sympathisch finde ich, dass er nicht durch Skandale auf sich aufmerksam macht und seit 14 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet ist (untypisch für Hollywood).
geschrieben am 01.09.2010 um 11:05 Uhr

FatalError (gelöscht) 

Solide Leistung

Hugh liefert in seinen Filmen immer wieder eine solide Leistung ab. Und ab und an ist er auch recht ansehnlich. Aber ob es zu einem der Ganz Großen reicht mag ich bezweifeln.
geschrieben am 14.04.2009 um 10:36 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Hab ich was verpasst?

Also als sexiest mna alive würde ich ihne nicht bezeichnen, und auch seine Filme begründen mir diesen Hype um ihn nicht. Er ist ok, nichts besonderes, (weder optisch noch als Schauspieler) aber mehr auch nicht.
geschrieben am 13.01.2009 um 17:08 Uhr

mama46 

Heiß!!!!!!!!

Für mich ist Hugh Jackman the sexiest man alive! Als Wolverine find ich ihn wahnsinnig sexy. ;-) Allerdings ist er leider noch 10 Jahre zu jung für mich. :-( M.-L. Barnato
geschrieben am 04.08.2007 um 15:41 Uhr

seitel 
Avatar von seitel

Hhhmmm, lecker!!!

Sehr leckerer Mann. In X-Men als Wolverine finde ich ihn sehr ansprechend und männlich
geschrieben am 08.03.2007 um 21:59 Uhr

juno 
Avatar von juno

schöner mann + gute filme = woooooow

der mann hat talent, sieht echt guuuuut aus, spielt in klasse filme mit. ich sag nur van helsing oder kate & leopold oder x-men....der mann ist einfach genial.
geschrieben am 11.01.2007 um 10:39 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Mein kleiner grosser Held

In den Filmen X-Men kommt er echt cool rüber!! Aber auch der Film Kate&Leopold gefällt mir sehr!! Dieser Mann hat Muckis, dieser Typ hat Style udn er kann schauspielen!! Glückwunsch, Hugh Michael!!
geschrieben am 21.09.2006 um 22:25 Uhr

dragon angel 

geiler mann!!!

ich habe jeden seiner filme gesehen und wäre fast geschmolzen bei seinem anblick!!!!er is so geil.....so heiß.....ach,mir verschlägt es die sprache......*seufz*
geschrieben am 18.07.2006 um 10:40 Uhr

Virginia 

x man

Ich finde Hugh Jackmen sehr sexyyy er ist ein toller Mann und ein Mann zum Verlieben mit bart ist er noch schöner einmal ihn leif zu sehen das wehr mal schön Ramona
geschrieben am 07.06.2006 um 16:05 Uhr

piru 

^^

x-men 3 war hamma...hugh jackman is hamma....*lol*
geschrieben am 01.06.2006 um 19:01 Uhr

Seite: [1] 2
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (24 User)

Meinungen

Wolverine Hugh Jackmann als Logan/Wolverine ist wirklich sehr ansehnlich. Besonders wenn ich an die Szene in X-Men Origins: Wolverine denke, wo er nach seiner Adamantiumspritze wütend... mehr - isabel25

Solide Leistung Hugh liefert in seinen Filmen immer wieder eine solide Leistung ab. Und ab und an ist er auch recht ansehnlich. Aber ob es zu einem der Ganz Großen reicht mag ich bezweifeln. - FatalError (gelöscht)

Hab ich was verpasst? Also als sexiest mna alive würde ich ihne nicht bezeichnen, und auch seine Filme begründen mir diesen Hype um ihn nicht. Er ist ok, nichts besonderes, (weder optisch noch als... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Hugh Jackman
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA

Hugh Jackman
Seed Productions
10201 West Pico Blvd.
Bldg 52 #105
Los Angeles, CA 90035
USA

Im Shop

Greatest Showman [DVD]

DVD
Preis: EUR 12,99
Details

Weitere Star-News

James Mangold ("Logan", 2017)

James Mangold dreht "Star Wars"-Film über Boba Fett

Disney und Lucasfilm forcieren ihre Bemühung, nach "Rogue One - A Star Wars Story" und "Solo: A Star Wars Story" weitere Standalone-Filme aus dem "Krieg der... mehr


Steven Spielberg feiert in Berlin die deutsche "Bridge of Spies"-Premiere

Arbeiten Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wieder zusammen?

Mit "Catch me if you can" drehten sie eine turbulente Gaunerkomödie, die bereits Kultstatus genießt. Nun stehen Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio vor einer weiteren... mehr


Jim Parsons auf de Comic Con 2014

Jim Parsons bringt Serienkiller Ted Bundy zur Strecke

Jim Parsons haftet noch immer das Comedy-Image an, das er sich mit der Rolle des Physikers Sheldon Cooper in der Sitcom "The Big Bang Theory" erarbeitet hat. Nun bietet... mehr

Weitere Star-Interviews

Dexter Fletcher auf der Pressekonferenz zu "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" in München

Dabei sein statt siegen

Die Olympischen Winterspiele im kanadischen Calgary 1988 gehen als besonders verrückte Sportveranstaltung in die Sportgeschichte ein. Ein jamaikanisches Bobteam kämpf... mehr


Patrick Stewart zeigt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D", dass er noch nicht zum alten Eisen gehört

Patrick Stewart hat alles im Griff

Mit "Star Trek: The Next Generation" und der "X-Men"-Reihe hat Patrick Stewart in zwei äußerst erfolgreichen Science-Fiction-Filmreihen mitgewirkt. Welcher Rolle würde... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de