SONY BMG/Sam Emerson
Michael Jackson

Michael Jackson

Geboren
29. August 1958
Gestorben
25. Juni 2009
Bürg. Name
Michael Joseph Jackson
Alias
The Jackson 5; Wacko Jacko; King Of Pop; Jacko
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael Jackson
c/o M.J.J. Records
9255 Sunset Boulevard
Suite 614
Los Angeles
Steve Jacobs

Michael Jackson Fanclub
MALIBU Fan Club
c/o Gabriele Hueben
Postfach 20 01 62
47018 Duisburg
www.malibufanclub.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (10 User)

News

"Signal Hill" - Biopic über Staranwalt Johnnie Cochran
Jamie Foxx spielt "Black Panther"-Mitglied Elmer Pratt
Jamie Foxx wird in "Signal Hill" zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger verkörpert in dem Biopic über den afroamerikanischen Rechtsanwalt Johnnie L. Cochran einen der Anführer der "Black Panther"-Bewegung, Elmer 'Geronimo' Pratt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Spielt Joseph Fiennes wirklich Michael Jackson?
Wenn das nicht eine seltsame Besetzungsentscheidung ist! Wie das Filmmagazin Empire Online am heutigen 27. Januar 2016 berichtet, soll Joseph Fiennes in einem Fernsehdrama niemand anders als den King of Pop Michael Jackson spielen. Ja, richtig gehört: Joseph Fiennes als Michael Jackson. Der Film, der für den britischen Fernsehsender Sky Arts entsteht, handelt von der angeblichen Reise Jacksons, Elizabeth Taylors und Marlon Brandos von New York nach Kalifornien unmittelbar nach den Terroranschlägen am 11. September 2001. In die Rolle Taylors ist Stockard Channing ("Eine Affäre in Paris") geschlüpft, Brando wird von Brian Cox ("R.E.D. - Älter.Härter.Besser") verkörpert. Wann der Film ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.
Das erste Treffen zweier Schauspiel-Titanen
Samuel L. Jacksons kuriose erste Begegnung mit Marlon Brando
Wussten Sie, dass Marlon Brando "Pulp Fiction"-Fan war? Das jedenfalls impliziert Samuel L. Jackson, einer der Hauptdarsteller des Kult-Films. In einem Interview mit einem US-Branchenblatt hat er über seine kuriose erste Begegnung mit der 2004 verstorbenen Schauspiel-Legende gesprochen.
Zu verkaufen: Ehemaliges Anwesen des King of Pop
Michael Jacksons Neverland Ranch steht zum Verkauf
Die Neverland Ranch des King of Pop Michael Jackson wird verkauft. Das berühmte Anwesen, das der vor sechs Jahren verstorbene Sänger nach dem fiktiven Ort aus J.M. Barries Peter-Pan-Geschichten benannt hat, soll einen Wert von 100 Millionen US-Dollar haben.
Denkwürdiges Jahr für Herbert Grönemeyer
Das aktuelle Jahr 2014 ist für Herbert Grönemeyer in doppelter Hinsicht bemerkenswert. Der Sänger und Schauspieler feiert nicht nur das dreißigjährige Jubiläum seines fünften Albums "4630 Bochum", das sich in Deutschland öfters verkaufte als Michael Jacksons Jahrhunderthit "Thriller". Der 58-Jährige kehrt dieses Jahr auch zu seinen Wurzeln als Schauspieler zurück. Grönemeyer ist nämlich in Anton Corbijns Thriller "A Most Wanted Man" an der Seite von Schauspielgrößen wie Philip Seymour Hoffman, Willem Dafoe und Nina Hoss in einer Nebenrolle zu sehen. Neben der schauspielerischen Einlage hat er bei dem Projekt auch als Musiker mitgewirkt und den effektvollen Score zum Film komponiert. Grönemeyer beginnt seine Karriere Mitte der 1970er Jahre als Schauspieler und Sänger. Mit den Jahren verlagert er das Gewicht auf die Musik, vor der Kamera steht er immer seltener. Zu seinen größten Filmerfolgen gehört die Nebenrolle in Wolfgang Petersens Drama "Das Boot". Zuletzt steht er in Corbijns Biopic "Control" vor der Kamera. "A Most Wanted Man" läuft ab 11. September 2014 in den deutschen und ab 12. September 2014 in den österreichischen Kinos.
Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson
Michael Jackson findet auch im Grab keine Ruhe. Fünf Jahre nach seinem Tod behauptet ein heute 36-jähriger Mann, dass der Sänger ihn in den späten 1980er Jahren sexuell missbraucht habe. Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 7. August 2014 berichtet, hat James Safechuck am vergangenen Montag Klage erhoben. Demnach habe er Jackson mit zehn Jahren kennengelernt und sei von ihm im Zeitraum von vier Jahren 'hunderte Male' sexuell missbraucht worden. Das Jackson Erbe wies die Anschuldigungen zurück und hofft, dass kein Verfahren eröffnet werde. Safechuck erhebe seine Anschuldigungen mehr als zwanzig Jahre nach den vermeintlichen Taten. Es gehe ihm nur ums Geld. Laut dem Nachrichtenmagazin Stern wurde eine Gerichtsanhörung für den 4. September dieses Jahres angesetzt.
Anwesen im Wert von 35 bis 50 Millionen US-Dollar
Michael Jacksons "Neverland" wird verkauft
Michael Jacksons "Neverland"-Ranch, die der Musiker in den 1980er Jahren gekauft und nach der Insel aus "Peter Pan" genannt hatte, soll verkauft werden. Experten schätzen den Wert des Anwesens auf 35 bis 50 Millionen US-Dollar.
Nicht nur Musik-, sondern auch Geschäftsgenie
Michael Jackson noch immer Großverdiener
Michael Jackson gehörte zu Lebzeiten nicht nur zu den erfolgreichsten Künstlern, sondern auch zu den bestverdienenden Geschäftsmännern der Welt. Obwohl der Musiker bald seit fünf Jahren tot ist, hat sich daran nichts geändert. Experten haben ausgerechnet, das der 'King of Pop' seit 2009 mehr als 700 Millionen US-Dollar verdient hat.
In Las Vegas in Wachs gegossen
Sandra Bullock Mitglied in Madame Tussauds
Vielen Prominenten wurde diese Ehre bereits zuteil, jetzt ist auch Sandra Bullock bei Madame Tussauds in Wachs gegossen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist neues Ausstellungsstück in der Las-Vergas-Niederlassung des Wachsfigurenkabinetts.
Aus wegen kreativer Differenzen
Mark Romanek nicht mehr "Cinderella"-Regisseur
Mark Romanek steigt wegen kreativer Differenzen mit dem Walt Disney Studio aus dem "Cinderella"-Projekt aus. Im Remake des gleichnamigen Zeichentricktrickfilms aus dem Jahr 1950 spielt Cate Blanchett eine tragende Rolle.
Wettbewerbsfilme in Venedig
Goldener Löwe für Brian De Palma?
Am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 wurden die 17 Wettbewerbsfilme für das 69. Filmfestival in Venedig bekannt gegeben. Unter anderem gehen Brian de Palmas "Passion" und Terrence Malicks "To the Wonder" ins Rennen um den Goldenen Löwen für den besten Film.
Beerdigung beginnt später
Elizabeth Taylor wird beigestzt
Am gestrigen 24. März 2011 wurde Elizabeth Taylor im Forest Lawn Memorial Park in Glendale, Kalifornien beigesetzt. Die Beerdigung begann 15 Minuten später als geplant. Das hatte die einen Tag zuvor verstorbene Darstellerin vor ihrem Tod so veranlasst.
Abschied von einer Legende
Elizabeth Taylor ist tot
Elizabeth Taylor ist tot. Die Schauspielerin verstarb am heutigen Mittwoch, den 23. März 2011 im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles im Beisein ihrer Familie. Als Todesursache wurde Herzinsuffizienz angegeben. Die Schauspielerin wurde 79 Jahre alt.
"Glee" mit Michael Jackson
"Glee"-Macher planen eine spezielle Michael Jackson-Episode. Die Darsteller der Fernsehserie werden unter anderem dessen 1982 erschienenen Hit "Thriller" singen. Allerdings werde nicht die ganze Episode dem verstorbenen King of Pop gewidmet, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 18. November 2010. Unter anderem sollen auch Songs von den Black Eyed Peas und Katy Perry gesungen werden. Die Episode soll in den USA im Februar 2011 nach dem Superbowl gesendet werden.
Dr. Conrad Murray behält seine Arztlizenz
Michael Jacksons Leibarzt praktiziert weiter
Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray darf seine Lizenz in Kalifornien behalten. Der zuständige Richter begründete seine Entscheidung damit, dass eine Einschränkung bereits durch einen früheren Urteilsspruch ausgesprochen wurde und er nicht befugt sei, eine weiterreichende Beschränkung aufzuerlegen.
Der ewige Streit um den Nachlass
Michael Jacksons Vater stellt sich quer
Joe Jackson, der Vater des am 25. Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson, ist nicht gut auf die Zirkusgruppe Cirque du Soleil zu sprechen, wie das britische Boulevardmagazin Female First am heutigen 26. April 2010 berichtet. Ohne nachvollziehbaren Grund verweigerte der Familienpatriarch den Besuch der Vorstellung.
Medikamente und Infusion verschwunden
Michael Jacksons Leibarzt unter Druck
Die Aussagen von drei Mitarbeitern des 2009 verstorbenen Michael Jackson werfen ein neues Licht auf die letzten Minuten des Popstars. Angeblich habe sein Leibarzt Dr. Conrad Murray die Wiederbelebungsmaßnahmen unterbrochen, um verdächtige Medikamente und eine Infusion vor Eintreffen des Notarztes verschwinden zu lassen.
Auch Charlie Sheen ist weiter angesagt
Michael Jackson erobert Platz 1
Michael Jacksons DVD-Premiere ist gelungen. Die "Michael Jackson's This Is It" Einzel-DVD eroberte auf Anhieb Platz eins der DVD-Kauf-Charts. Die Special-Edition-DVD mit zusätzlich zwei CDs erreichte Platz zwei.
Anklage: Fahrlässige Tötung
Michael Jacksons Leibarzt vor Gericht
Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray wurde am gestrigen Montag, den 8. Februar 2010 in Los Angeles wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters wird Murray beschuldigt, den Superstar durch eine gefährliche Arzneimischung getötet zu haben.
Blu-ray von "Michael Jackson's This Is It"
Jackos Songs versenden
Mit der Blu-ray-Edition von "Michael Jackson's This Is It" können Fans in den Genuss einiger besonderer Bonus-Features kommen. Auf der Scheibe befindet sich unter anderem eine movieIQ-Funktion. Durch diese kann man die Lieblingssongs aus dem Film auf eine per E-Mail versendbare "This is It"-Playliste setzen.
iTunes-Charts 2009
"Twilight" ist Bestseller
Auch im Internet erfreut sich "Twilight - Biss zum Morgengrauen" größter Beliebtheit. Am Dienstag, den 8. Dezember 2009, veröffentlichte der Computerkonzern Apple eine Liste mit den Jahres-Bestsellern seines Internetshops iTunes. Dort wurde 2009 kein anderer Film so oft heruntergeladen wie die Vampir-Romanze mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.
Grammy-Nominierungen stehen fest
Beyoncé große Favoritin
Am gestrigen Mittwoch, den 2. Dezember 2009, wurden in Los Angeles die Grammy-Nominierungen bekannt gegeben. Haushohe Favoritin ist die in zehn Kategorien vorgeschlagene Beyoncé. Dahinter folgen Countrysängerin Taylor Swift mit acht, Black Eyed Peas, Kanye West und Maxwell mit jeweils sechs Nominierungen.
Jackson-Kids faszinieren
Michael Jacksons Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II sind am gestrigen Mittwoch, den 2. Dezember 2009, zu den faszinierendsten Menschen des Jahres 2009 gewählt worden. Die Ehrung findet im Rahmen einer Fernsehshow des US-Senders ABC am 9. Dezember 2009 statt. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 2. Dezember 2009 berichtet, ist noch ungewiss, ob die Kinder zu diesem Anlass ein Interview für die Show geben.
Beliebteste Suchbegriffe des Jahres
Michael Jackson Nummer 1
Unter Internetnutzern war 2009 Michael Jackson der meistgesuchte Begriff bei der Suchmaschine Yahoo. Internetexperten zufolge sei das Ergebnis keine Überraschung. Der plötzliche Tod des Musikers, die weltweit im Fernsehen übertragene Beerdigung sowie der Erfolg des Konzert-Films "This Is It" hätten ein enormes Interesse am King of Pop geweckt.
Souvenirs vom King of Pop versteigert
Michael Jackson ist begehrt
Bei einer Versteigerung von Rock 'n' Roll Souvenirs vergangenen Samstag, dem 21. November 2009 im New Yorker Hard Rock Café, zählten Michael-Jackson-Artikel zu den begehrtesten Stücken. Ein weißer Handschuh ging für 350.000 Dollar, ein schwarzes Jackett seiner "Bad"-Tournee 225.000 Dollar unter den Hammer.
Ermittlung wegen Totschlags
Janet Jackson beschuldigt Arzt
Michael Jacksons Tod sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Nun meldet sich seine Schwester Janet Jackson zu Wort. Die Musikerin gibt Michaels Arzt die Schuld für den Tod ihres Bruders. Doktor Conrad Murray sei für die Dosierung der Medikamente verantwortlich gewesen, sagt sie in der amerikanischen Nachrichtensendung In the Spotlight.
Würdige Beerdigung eines King of Pop
Michael Jacksons königliche Kosten
Wie aus einem kürzlich veröffentlichten Dokument hervorgeht, kostete Michael Jacksons Beerdigung auf dem prominenten Luxusfriedhof Forest Lawn im kalifornischen Glendale rund eine Million Dollar. Allein die Kleidung des King of Pop hatte einen Wert von 35.000 Dollar.
Paparazzo rammt Jackson-Wagen
Ein Paparazzo hat am gestrigen Mittwoch, den 21. Oktober 2009 in Los Angeles einen Auffahrunfall verursacht, als er die Autokolonne der Jackson-Familie verfolgte. Nach Angaben der Polizei war der Schaden jedoch gering und niemand wurde verletzt. Wie das Boulevardmagazin People am 21. Oktober 2009 berichtet, saßen die Kinder Michael Jacksons nicht im betroffenen Fahrzeug.
Private Einblicke und Backstage-Programm
David Garrett auf DVD
Am 9. Oktober 2009 erscheint die erste DVD des Geigenvirtuosen David Garrett auf dem deutschen Markt. Diese trägt den Titel "David Garrett Live - In Concert & In Private". Sie zeigt ihn unter anderem bei seinem "Encore"-Konzert im Tempodrom in Berlin 2009.
Simon Pegg über Mörderduo Hare/Burke
Auf der guten oder bösen Seite?
Simon Pegg ("Star Trek") begibt sich in blutrünstige Gefilde. Wie das Branchenmagazin Empireonline am 24. August 2009 berichtet, wird er in einer Neu-Verfilmung der Legende um das Mörderduo Burke und Hare mitspielen. Regie führt John Landis.
Michael-Jackson-Vermarktung geht weiter
Erben verdienen sich reich
Am gestrigen Montag, den 17. August 2009, erklärte ein Gericht in Los Angeles, dass auch nach dem Tod des "King of Pop" Michael-Jackson-Devotionalien verkauft werden dürfen. Somit wurde der Vertrag zwischen Jacksons Nachlassverwaltern, dem Anwalt John Branca und dem Musikproduzenten John McClain, mit dem Unternehmen Bravado für gültig erklärt.
Jacko-Film kommt im Oktober 2009
Die letzten Tage des King of Pop
Die Dokumentation über die letzten Tage im Leben von Michael Jackson "This Is It" wird am 29. Oktober 2009 weltweit in die Kinos kommen, wie der Filmverleih Sony Pictures am 11. August 2009 in einer Pressemitteilung vermeldet. Regisseur Kenny Ortega begleitete den King of Pop Backstage während der Vorbereitungen zu seinen letzten Konzerten.
Michael Jackson wurde Propofol verabreicht
Dr. Conrad Murray in Bedrängnis
Obwohl die endgültigen Autopsie-Ergebnisse des Leichnams von Michael Jackson erst Ende dieser Woche vorliegen werden, steht mittlerweile fest, dass Jackos Leibarzt Dr. Conrad Murray seinem Patienten kurz vor dessen Tod das Narkosemittel Propofol verabreicht hat.
Regisseur Michael Jackson
Doku über Waisenkinder
Nur drei Monate vor seinem Tod soll sich Michael Jackson angeblich als Regisseur für einen Film über Pflegekinder verpflichtet haben. Außerdem sollte er das Projekt mitfinanzieren, wie Regisseur und Drehbuchautor Bryan Michael Stoller verlauten lässt. Bekannte und Freunde des verstorbenen King of Pop bestreiten diese Absichten.
Jamie Lee Curtis bekennt Medikamentensucht
Warme Badewanne statt Tabletten
Nachdem Michael Jacksons jahrelanger Medikamenten-Konsum für Schlagzeilen gesorgt hat, folgt Jamie Lee Curtis' Geständnis. Nach einem kosmetischen Routineeingriff nahm sie Schmerzmittel und kam nur schwer davon los.
Wirtschaftskrise trifft Requisitenlager
Titanic unterm Hammer
Hollywoods zweitgrößtes Requisitenunternehmen, 20th Century Props, muss aufgrund der Wirtschaftskrise seine Türen schließen. Dies verkündete der Besitzer des Unternehmens, Harvey Schwartz, am gestrigen Montag, den 20. Juli 2009, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
Doku über die letzten Tage des King of Pop
Kinofilm mit Michael Jackson
"High School Musical"-Regisseur Kenny Ortega bringt die letzten Tage von Michael Jackson in einer Dokumentation ins Kino. Er hatte vorab die Proben des King of Pop für seine anstehende Konzertreihe in London gefilmt. Über 80 Stunden Material werden nun zusammen geschnitten und veröffentlicht.
Michael Jacksons Neverland in China?
Michael Jacksons Neverland Ranch soll es bald ein zweites Mal auf der Welt geben. Chinesische Investoren planen den Nachbau des Neverland-Vergnügungsparks, angeblich nicht als Touristen-Attraktion, sondern zu Ehren Michael Jacksons. Die Baukosten sollen rund 15 Millionen Dollar betragen. Die Kopie soll auf der Insel Chongming in der Nähe von Shanghai entstehen und bereits 2010 fertig sein. In der letzten Woche haben zwei Chinesen in 48 Stunden die erste posthume Biografie zum Popstar geschrieben (wir berichteten: Goldesel für die Ewigkeit). Jacko ist der erste Popstar, der in China so viele Fans hat.
Hollywood hat sie wieder
Brooke Shields mag Kinder
Nach zehn Jahren bekommt Brooke Shields erstmals wieder eine größere Rolle in einem Spielfilm. Sie spielt in Roger Kumbles Kinderfilm "Furry Vengeance" die Frau eines Immobilienunternehmers. Seit ihrer Rolle in James Tobacks Hip Hop-Drama "Black and White" im Jahr 2000 war sie mehr im Fernsehen zu sehen.
In Memoriam Michael Jackson
Zehntausende Fans werden am heutigen Abend, dem 7.07.2009 ins Staples Center von Los Angeles pilgern, um die Gedenkfeier für Michael Jackson zu erleben. Sein Tod hat in der vorletzten Woche die Musikwelt schockiert. Popsänger Usher, Stevie Wonder, Mariah Carey und Schauspielerin Jennifer Hudson werden ebenfalls an dem Konzert teilnehmen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. 18.000 Fans und Freunde des King of Pop werden die Sportarena füllen. Die Polizei rechnet mit mehr als 250.000 Menschen außerhalb des Staples Centers, die dem legendären Popstar ihren Respekt erweisen wollen. Die Veranstaltung wird auf Großbildschirme übertragen.
Geschäft mit Michael Jackson boomt
Goldesel für die Ewigkeit
Der Tod von Pop-Titan Michael Jackson hält die Medien und vor allem seine Fans weiterhin in Atem. Nicht wenige sehen in dem allgemeinen Schock-Zustand aber auch eine gute Gelegenheit, produktiv zu werden und viel Geld zu verdienen.
US-Zensur für "Brüno"-Klamauk
Einblicke unerwünscht
"Brüno" wurde von der US-Zensur eingeholt. In drei Szenen sind Körperteile zu sehen, die vielleicht nicht jeder begutachten möchte. Um derart unerwünschte Einblicke zu vermeiden, werden nun großzügig schwarze Kreise eingeblendet.
Jackos Trauerfeier größer als jene von Lady Di
Gigantisches Begräbnis
Laut einem Zeitungsbericht der Los Angeles Times vom heutigen Donnerstag, den 2. Juli 2009, soll ein öffentliches Michael-Jackson-Begräbnis am kommenden Dienstag, den 7. Juli, im Staples Center stattfinden. Angeblich sollen außerhalb des Gebäudes riesige Leinwände für Fans aufgestellt werden, die aus Platzmangel nicht hineinkommen.
Michael Jacksons Mutter erhält Sorgerecht
Tauziehen um Jackos Erbe
Nach dem Tod von Michael Jackson erhält dessen Mutter Katherine das vorläufige Sorgerecht für seine drei Kinder. Das hat ein Gericht in Los Angeles am gestrigen Montag, dem 29.Juni 2009, entschieden. Bereits einige Tage nach Jacksons Tod ist der Streit um sein Erbe und sein Vermögen entbrannt. Zwar hat der Popstar geschätzte 400 Millionen Dollar Schulden, aber sein Besitz wird auf eine Milliarde Dollar taxiert.
Familie fordert zweiten Autopsie-Bericht
Klarheit über Michael Jacksons Tod
Michael Jacksons Familie hat eine zweite Autopsie vornehmen lassen, um die Todesursache des Popstars zu klären. Die Untersuchung ist zwar abgeschlossen, das Ergebnis steht allerdings noch nicht fest. Es kursieren Gerüchte um eine mögliche Medikamentensucht und den damit einhergehenden Tod.
Aus Respekt vor Michael Jacksons Tod: Cohen ändert Film
Michael Jackson nicht in "Brüno"
Sacha Baron Cohen ist nicht gerade für sensible Ader bekannt. Der überraschende Tod Michael Jacksons verunsicherte aber offensichtlich auch den britischen Komiker. Aus Respekt vor der trauernden Familie wurden nun einige Szenen mit Anspielungen auf Jackson und seine Familie aus "Brüno" entfernt.
Michael Jackson stirbt mit 50 Jahren
Pop-Ikone ist tot
Am gestrigen Donnerstag, den 25. Juni 2009, wurde der amerikanische Popstar Michael Jackson um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ), von Ärzten des UCLA Medical Center Los Angeles für tot erklärt. In seiner Villa in L. A. erlitt der Sänger offenbar einen Herzanfall. Der anwesende Privatarzt des 50-Jährigen begann sofort mit den Wiederbelebungsversuchen und wählte um 12.26 Uhr Ortszeit den Notruf. Alle Wiederbelebungsversuche der eintreffenden Sanitäter und Notärzte blieben jedoch erfolglos.
Michael Jackson Ausstellung geht weiter
Auktion aufgehoben
Eine Auktion mit Erinnerungsstücken von Michael Jackson wurde abgeblasen. Die Auktionäre sind damit einverstanden, Jackson die Waren wiederzugeben. Eine öffentliche Ausstellung der nostalgischen Gegenstände wird bis zum 25. April 2009 fortgeführt.
"Thriller" Regisseur verklagt Michael Jackson
King of Pop vor Gericht
Der 14-minütige Videoclip "Thriller" war ein Meilenstein in der Geschichte der Musikvideos. Mehr als ein Viertel Jahrhundert später verklagt Regisseur John Landis seinen Star Michael Jackson, weil ihm sein Anteil an den Gewinnen nicht ausgezahlt wurde. Die Rede ist von rund 750.000 Euro.
Michael Jackson lehnt Wiedervereinigung ab
Jackson 5 ohne Moonwalk
Es gibt definitiv keine Wiedervereinigung der berühmten "Jackson 5". Grund dafür ist der King of Pop höchstpersönlich. Nur einen Tag nachdem Michael Jacksons älterer Bruder Jermaine erklärte, der gefallene Popstar sei an Bord, dementierte dieser die Aussage.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024