Jean-François Martin/Ricore Text
Anne Consigny

Anne Consigny

Geboren
25. Mai 1963
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Anne Consigny
Szenenbilder aus "Ihr werdet euch noch wundern" Mit "Ihr werdet euch noch wundern" hat Alain Resnais eine wunderbare Liebeserklärung an das Theater und das Kino inszeniert.
Triff die Elisabeths! Basierend auf eigenen Kindheitserlebnissen hat Lucien Jean-Baptiste eine Komödie über den Skiurlaub einer schwarzen Familie gedreht.
Vorsicht Sehnsucht Kann man sicherstellen, dass das Leben im Alter in geregelteren Bahnen verläuft? Alain Resnais Antwort darauf ist ein klares Nein!
John Rabe In dem international besetzten Weltkriegsdrama des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger ist ein Nazi der Held. Die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte besticht durch ihre glaubhafte Inszenierung und die exzellenten Darsteller.
Un conte de Noël Die Familie ist keineswegs immer ein Hort der Geborgenheit, in dem man sich ihrer bedingungslosen Liebe sicher sein kann. Oft genug reißen Differenzen das soziale Gefüge auseinander, Geheimnisse und Verdrängung zerstören die Vertrauensbasis.
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt In dem überraschend romantikfreien und geradlinig erzählten Kinoepos widmet sich Jean-François Richet der komplexen und widersprüchlichen Biografie des französischen Staatsfeinds Nummer 1: Jacques Mesrine.
Schmetterling und Taucherglocke Die Gedanken sind frei... Die Wahrheit des leicht abgenutzten Spruches erklingt in Julian Schnabels Drama mit neuer Kraft.
Die Frau des Leuchtturmwärters Wie waren unsere Eltern? Was wissen wir wirklich über ihre Vergangenheit? Regisseur und Drehbuchautor Philippe Lioret macht sich auf die Suche nach dem, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt.
Die Frau des Leuchtturmwärters: Szenenbilder Wie waren unsere Eltern? Regisseur und Drehbuchautor Philippe Lioret macht sich auf die Suche nach dem, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt.
2024