Ricore

Nelson Mandela

Geboren
18. Juli 1918
Gestorben
05. Dezember 2013
Bürg. Name
Nelson Rolihlahla Mandela
Alias
Madiba
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nelson Mandela
Pavarotti: Bilder der Dokumentation über Luciano Pavarotti In seiner fesselnden Musik-Dokumentation erinnert Ron Howard an den italienischen Opernstar.
Der junge Karl Marx: Szenenbilder Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen eckte der Philosoph Karl Marx bei der preußischen Obrigkeit an, die Zensur zwang den 1818 geborenen Philosophen und seine Frau Jenny von Westfalen 1843 ins Pariser Exil.
I Am Tom Shadyac beschäftigt sich in seinem filmischen Essay "I Am" mit Dingen, die seiner Meinung nach auf der Welt grundlegend schief laufen und zeigt wie man diese Probleme beheben kann.
Szenenbilder zu "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" Mit Justin Chadwicks Biopic "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" liegt nun die erste filmische Biographie über Nelson Mandela vor.
2024