Ricore

Kelly Rohrbach

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Dwayne Johnson verkündet Überraschung
Knüller: David Hasselhoff in "Baywatch"-Kinofilm
Die Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" ist untrennbar mit dem Hauptdarsteller David Hasselhoff verknüpft. Das soll auch so bleiben. 'Hoff' ist nämlich auch in der gleichnamigen Kinoversion dabei.
Beim Tauchen beinahe erstickt
Edward Norton rettete Leonardo DiCaprio das Leben
Leonardo DiCaprio geriet einmal beim Tauchen während in eine brenzlige Situation, in der er beinahe erstickt wäre. Sein Leben habe er seinem Kollegen und Freund Edward Norton zu verdanken, verriet der frischgebackene Golden Globe-Gewinner in einem Interview.
Hat sich Leonardo DiCaprio von Freundin getrennt, um den Oscar zu bekommen?
Wie just bekannt wurde, haben sich Leonardo DiCaprio und das Model Kelly Rohrbach getrennt. Während es inoffiziell heißt, dass das intensive Arbeitspensum der beiden an dem Beziehungsaus schuld sei, glaubt das Entertainment-Magazin Vulture den wahren Grund zu kennen. Demnach tue DiCaprio derzeit alles, um für das Western-Drama "The Revenant - Der Rückkehrer" endlich einen Oscar zu bekommen. Dazu gehöre eben auch die Trennung von Rohrbach. Warum? Die hat nämlich eine Rolle in der Kinoadaption der Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" bekommen, was DiCaprios Chancen auf den ersehnten Preis schmälern würde, so Vulture. Denn: Es schicke sich nicht für einen Oscar-Kandidaten mit jemandem in Verbindung gebracht zu werden, der oder die etwas mit einer Dwayne Johnson-Zac Efron-Action-Komödie zu tun habe.
2024