Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie

Angelina Jolie

Geboren
04. Juni 1975
Bürg. Name
Angelina Jolie Voight
Alias
Angelina Jolie; Angie
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Angelina Jolie
c/o William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (28 User)

News

Marvel-Universum: Salma Hayek im Gespräch für "The Eternals"
Salma Hayek wird für eine Rolle in Disneys und Marvels Comicverfilmung "The Eternals" gehandelt, wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet. Die Adaption der Comicserie von Jack Kirby kreist um Superwesen namens Eternals, deren Ursprünge laut Vorlage mehrere Millionen Jahre in der Vergangenheit liegen. Während sich die menschliche Spezies langsam im Verlauf der Evolution herausschält, erschaffen die außerirdischen Wesen Celestials eine Lebensform mit übernatürlichen Fähigkeiten. Neben den Eternals kreieren sie mit den Devianten zugleich eine bösartige Gegenspezies, gegen die sich die Eternals seither zum Schutz der Erde im Krieg befinden. Die Handlung der Comicadaption wird noch unter Verschluss gehalten. Inszeniert wird das Fantasy-Spektakel von Chloé Zhao, die mit "The Rider" ihren Durchbruch hat. Hayek könnte in "The Eternals" an der Seite von Angelina Jolie zu sehen sein, die laut Hollywood Reporter noch immer für eine tragende Rolle im Gespräch ist. Bereits gesetzt sind die Schauspieler Richard Madden ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer") und Kumail Nanjiani ("Silicon Valley").
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
Verfilmung von Jack Kirbys Comicserie
Angelina Jolie für Marvels "The Eternals" gehandelt
Angelina Jolie steht vor ihrem Marvel-Debüt. Die Oscar-Preisträgerin befindet sich in Verhandlungen über eine tragende Rolle in der Superheldenverfilmung "The Eternals" nach der gleichnamigen Comicserie von Jack Kirby.
40,5 Millionen US-Dollar im Jahr
Scarlett Johansson ist bestverdienende Schauspielerin in Hollywood
Der Blockbuster "Ghost in the Shell" und "Avengers: Infinity War" sei Dank ist Scarlett Johansson die derzeit bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Die 33-Jährge hat die letztjährige spitzenplatzierte Emma Stone vom Thron gestoßen.
Fantasy-Spektakel "Come Away"
Angelina Jolie und David Oyelowo spielen Eltern von Alice und Peter
Angelina Jolie ("Maleficent - Die dunkle Fee") und "Selma"-Darsteller David Oyelowo haben sich tragende Rollen in "Come Away" gesichert. Wenn ein Filmprojekt die Genre-Bezeichnung 'Fantasy' verdient hat, dann dieses. Es handelt sich um eine Art Prequel zu den Fantasy-Klassikern "Alice im Wunderland" und "Peter Pan".
Wird Guillermo del Toros der große Abräumer werden?
"The Shape of Water" Favorit bei Critics Choice Awards
Guillermo del Toros "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" ist der große Favorit bei der nächstjährigen Verleihung der Critics Choice Awards. Das Fantasy-Drama ist für insgesamt 14 Preise nominiert worden.
Angelina Jolie in Disneys "The One and Only Ivan" dabei
Angelina Jolie übernimmt eine Sprechrolle in Disneys "The One and Only Ivan". Der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Katherine Applegate basierende Animationsfilm erzählt die Geschichte eines Gorillas namens Ivan, der mit einem Elefanten und einem streunenden Hund in einem Käfig in einem Einkaufszentrum lebt. An sein Leben vor der Gefangenschaft kann sich das Tier nicht erinnern. Erst mit dem Auftauchen des Elefantenbabys Stella beginnt er, sich zu erinnern. Damit keimt in Ivan der Wunsch nach Freiheit auf. Bald beginnt er, einen Fluchtplan zu schmieden. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, spricht Jolie Stella. Die Schauspielerin fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin. Regie führt Thea Sharrock ("Ein ganzes halbes Jahr").
Universal Picture baut Dark Universe aus
Spielt Angelina Jolie die Braut des Frankenstein-Monsters?
Universal Pictures baut sein mit "Die Mumie" begonnenes Dark Universe-Franchise um die Verfilmung alter Horror-Klassiker aus und setzt dabei weiter auf zugkräftige Stars. Hochkaräter wie Tom Cruise und Johnny Depp hat das Studio bereits an Bord. Nun sind Angelina Jolie und Dwayne Johnson für weitere Projekte im Gespräch.
Comeback nach "The Grandmaster"
Wong Kar-Wai dreht Film über den Gucci-Mordfall
Nach seinem Erfolg mit dem Martial-Arts-Biopic "The Grandmaster" war es still um Kult-Regisseur Wong Kar-Wai geworden. Nun hat sich der Filmemacher offenbar an ein Projekt gebunden. Dabei handelt es sich um ein Biopic über einen der spektakulärsten Fälle in der italienischen Rechtsgeschichte.
Er will sich auf seine familiäre Situation konzentrieren
Brad Pitt sagt Premiere von "Voyage of Time" ab
Brad Pitt hat inmitten des Trubels um seine Trennung von Angelina Jolie die für heute geplante Premiere von "Voyage of Time" abgesagt. Der Schauspieler und Produzent fungiert bei der Dokumentation von Terrence Malick als Sprecher.
Aus und vorbei nach elf Jahren
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt
2016 ist das Jahr der Hollywood-Trennungen. Nach der Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard sowie der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist auch die Beziehung der Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber in die Brüche gegangen. Die beiden waren elf Jahre ein Paar.
Hat er seine Kinder misshandelt?
FBI ermittelt gegen Brad Pitt
Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie droht zu einem Scheidungskrieg zu werden. Die Schauspielerin wirft ihrem Noch-Ehemann vor, gegenüber ihren gemeinsamen Kindern verbal ausfällig und handgreiflich gewesen zu sein. Nun hat die FBI die Ermittlungen aufgenommen.
Trennungsgrund von Brangelina: Gefahr für die Kinder?
Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden
Brangelina ist nicht mehr. Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Laut Medienberichten hat die Oscar-Preisträgerin nach zwei Ehejahren die Scheidung eingereicht.
Kenneth Branagh braucht neue Diva für "Murder on the Orient Express"
Angelina Jolie steigt aus dem Orient Express aus
Angelina Jolie Pitt wird doch nicht in der Neuverfilmung von Agatha Christies Detektivroman-Klassiker "Mord im Orient Express" zu sehen sein. Zuvor war berichtet worden, dass die Oscar-Preisträgerin in dem Kriminalfilm von Kenneth Branagh für eine tragende Rolle gehandelt wird.
Angelina Jolie im Orient-Express?
Bereits Sidney Lumet hatte eine illustre Darstellerriege vor der Kamera seiner legendären Agatha Christie-Adaption "Mord im Orient Expreß" versammelt. Die Neuverfilmung von und mit Kenneth Branagh scheint dem Vorgänger in dieser Hinsicht nicht nachzustehen. Wie das Filmmagazin Deadline am 10. Juni 2016 berichtet, steht Angelina Jolie in Verhandlungen über eine Nebenrolle in "Murder on the Orient Express". Die Oscar-Preisträgerin soll in dem Kriminalfilm Teil einer prominenten Besetzung aus Spielfilm- und Theaterdarstellern werden. Christies 1934 veröffentlichter Detektivroman kreist um die Ermordung eines reichen Amerikaners im Orient-Express, der sich auf dem Weg nach Istanbul befindet. An Bord des Zuges ist auch Hercule Poirot. Der geniale Detektiv stellt bei seiner Recherche fest, dass das Opfer von mehreren Personen ermordet wurde. Für welchen Charakter Jolie gehandelt wird, steht noch nicht fest. Branagh verkörpert den Ermittler Poirot. "Mord im Orient-Express" wurde bereits mehrfach verfilmt. Am prominentesten ist Sidney Lumets gleichnamige Version aus dem Jahr 1974. Darin ist Albert Finney in der Rolle Poirots zu sehen. Lauren Bacall, Ingrid Bergman, Sean Connery und John Gielgud sind ebenfalls an Bord des Filmklassikers.
Neuer Autor für Epos mit Angelina Jolie
David Scarpa schreibt "Cleopatra"-Drehbuch um
"Cleopatra: A Life" von Stacy Schiff wurde als eines der besten Bücher des Jahres gepriesen, der Verfilmung aber fehlt noch der richtige Schliff. Deshalb soll nun Drehbuchautor David Scarpa ("Die letzte Festung") das Skript zum Historienepos umschreiben.
Angelina Jolie und Brad Pitt auf einem Flohmarkt in Kambodscha
Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt befinden sich derzeit in Kambodscha, wo demnächst die Dreharbeiten zu Jolies nächste Regie-Arbeit "First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers" stattfinden soll. Bei der Gelegenheit nahmen sich die beiden Zeit, um das südostasiatische Land zu erkunden. Eine der Stationen ihrer Rundreise war auch ein Flohmarkt, den sie am Sonntag besuchten, wie das Boulevardblatt People berichtet. Dort interessierte sich Jolie vor allem für allerlei Stoffe. Sie selbst kleidete ein weißes, schulterfreies Kleid. "First They Killed My Father" basiert auf den Memoiren des Menschenrechtsaktivisten Loung Ung. Das Drama thematisiert den Terror der Roten Khmer in den 1970er Jahren. An Bord des Projekts befindet sich auch der 14-Jährige Sohn von Jolie und Pitt, Maddox, der in Kambodscha geboren wurde.
Angelina Jolie und Brad Pitt: Jetzt kommt das Ehedrama
Angelina Jolie Pitt steht in ihrer dritten Regiearbeit "By the Sea" zum ersten Mal nach "Mr. & Mrs. Smith" wieder mit Ehemann Brad Pitt vor der Kamera. Das Drama handelt von einem Paar, das vor den Scherben ihrer Ehe steht. In einem Interview für die Dezember-Ausgabe des Modemagazins Vogue warnt die Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin davor, Parallelen zwischen Film und Wirklichkeit zu ziehen. 'Ich dachte beim Schreiben nicht an Brad und mich, sonst hätte ich mir nie so harte Streitszenen ausgedacht', so Jolie. Die beiden Eheleute nehmen das schwierige Thema, das der Film behandelt, mit Humor. 'Wir machen selbst Witze darüber. Mit einer sexy Komödie hat alles begonnen in "Mr. & Mrs. Smith" und nach zehn Jahren folgt das Drama einer Ehekrise, logisch', sagte die Filmemacherin. "By the Sea" ist ab dem 10. Dezember 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Oscar-Preisträgerin soll Brad Pitt ersetzen
Charlize Theron für "The Gray Man" gehandelt
Charlize Theron ("Mad Max: Fury Road") ist im Gespräch, in dem Thriller "The Gray Man" mitzuspielen. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mark Greaney entsteht unter dem Dach von Sony Pictures.
Neuauflage der Abenteuer um Lara Croft
Kathryn Bigelow Kandidatin für "Tomb Raider"-Verfilmung
Nach zwei Leinwand-Adaptionen der Videospiel-Reihe "Tomb Raider" entsteht unter dem Dach von MGM eine Neuauflage der Abenteuer um Lara Croft. Dabei hat das Filmstudio laut Medienberichten drei Regisseurinnen für den Regieposten im Visier.
Angelina Jolies "By the Sea" eröffnet AFI Fest
Angelina Jolies vierte Regiearbeit "By the Sea" ist Eröffnungsfilm des diesjährigen AFI Fests. Dies teilte das Festivals am 26. August 2015 mit. Das Drama feiert bei diesem Anlass zugleich seine Weltpremiere. 'Angelina Jolie hat sich wiederholt als Künstlerin von höchstem Format bewiesen', so das Festival in einem Statement. 'Es ist für das AFI Festival eine Ehre, ihre letzte Geschichte als Weltpremiere zu präsentieren und damit die Aufmerksamkeit auf ihre unermessliche Energie als Schauspielerin, Regisseurin, Autorin und Produzentin zu lenken.' "By the Sea" handelt von einem Ehepaar (Jolie und Brad Pitt), das mit einer Reise nach Frankreich aus einer Krise kommen will. An einem kleinen Ort am Meer kommt es zwischen ihnen immer wieder zu Spannungen. Das 29. AFI Festival findet vom 5. bis 12. November 2015 statt.
Animationsfilm über die Verhältnisse in Afghanistan
Angelina Jolie produziert "The Breadwinner"
Angelina Jolie wird bei einem weiteren Animationsfilm mitwirken - allerdings nicht als Synchronstimme wie bei den "Kung Fu Panda"-Filmen, sondern als ausführende Produzentin.
Klage wegen Verletzung der Privatsphäre
Ashton Kutcher und Mila Kunis verklagen britischen Verlag
Das frischvermählte Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben am gestrigen Montag beim High Court in London Klage gegen Associated Newspapers eingereicht. Die dem Verlag zugehörige Boulevardzeitung Mail Online hat in zwei Artikeln unerlaubterweise Bilder ihrer Tochter publiziert.
"Tink" - Realfilm über Tinker Bell
Reese Witherspoon fliegt ins Nimmerland
Reese Witherspoon begibt sich mit ihrem neuen Projekt in die fabelhafte Welt des Nimmerland. Die Oscar-Preisträgerin übernimmt die Hauptrolle und produziert "Tink". Dabei handelt es sich um einen Realfilm über die populäre Peter-Pan-Figur Tinker Bell.
Roger Deakins Kameramann bei "Blade Runner"-Fortsetzung
Roger Deakins gehört zu den besten Kameramännern der Welt, nun wird er eines der prestigeträchtigsten Projekte Hollywoods ablichten. Wie das Branchenblatt The Wrap gestern berichtet, führt er die Kamera bei der Science-Fiction-Fortsetzung "Blade Runner 2". Damit arbeitet Deakins nach "Prisoners" und "Sicario" erneut mit dem kanadischen Filmemacher Denis Villeneuve zusammen, der bei dem Projekt auf dem Regiestuhl sitzt. Die Handlung von "Blade Runner 2" ist mehrere Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt. Die Hauptrolle verkörpert erneut Harrison Ford. Ryan Gosling ist ebenfalls mit von der Partie. Ridley Scott, der den Vorgänger inszenierte, fungiert als Produzent. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer nächsten Jahres. Kameramann Deakins wurde bereits zwölf Mal für den Oscar nominiert, ging jedoch jedes Mal leer aus. Seine letzte Nominierung erhielt er für Angelina Jolies Kriegsdrama "Unbroken".
Bremsspuren am Gesicht
Brad Pitt mit Schramme auf der Bühne
Als Brad Pitt am Samstag im Rahmen des Wohltätigkeitskonzerts Light Up the Blues in Hollywood auf die Bühne trat, wunderten sich die Besucher über eine Schramme unter seinem linken Auge. Nach seinem Auftritt erklärte der 51-Jährige in einem Interview, wie es zu der Verletzung kam. Angeblich alles ganz harmlos.
Inspirierende Dankesrede bei Kid's Choice Awards
Angelina Jolie appelliert fürs Anderssein
Angelina Jolie hat am vergangenen Samstag bei den Kid's Choice Awards für ihre Leistung in "Maleficent - Die dunkle Fee" den Preis für die beste Bösewichtsrolle erhalten. Es war der erste öffentliche Auftritt der Schauspielerin, nachdem sie bekanntgab, dass sie sich ihre Eierstöcke entfernen ließ.
Operativer Eingriff als Krebsvorsorge!
Angelina Jolie hat Eierstöcke entfernen lassen
Vor zwei Jahren hat sich Angelina Jolie vorsorglich ihre Brüste amputieren lassen, weil ein großes familiäres Risiko besteht, dass sie an Brustkrebs erkrankt. Nun hat die Schauspielerin verraten, dass sie sich auch die Eierstöcke und Eileiter entfernen ließ - wieder zur Krebs-Prävention.
Neuer Titel bezieht sich auf Glienicker Brücke
Steven Spielberg und Tom Hanks auf der "Bridge of Spies"
Der bisher unter den Arbeitstiteln "Untitled Cold War Thriller" und "St James Place" kursierende neue Film von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Hauptrolle hat einen offiziellen Titel. Der auf wahren Begebenheiten beruhende Agententhriller kommt am 16. Oktober 2015 als "Bridge of Spies" in die US-Kinos.
Angelina Jolie bestürzt über fehlende Beachtung
Angelina Jolies Herzensprojekt "Unbroken" will bei den wichtigsten Filmpreisen der USA einfach nicht punkten. Nachdem das Drama über den Kriegshelden und ehemaligen Olympioniken Louis Zamperini bei der Golden Globes-Nominierung völlig übergangen, bei den Oscars immerhin in den technischen Kategorien beachtet wurde (darunter beste Kamera), lag die Hoffnung der Filmemacherin auf den renommierten Critics Choice Awards. Hier war "Unbroken" drei Mal nominiert, unter anderem in den wichtigen Kategorien Bester Film und Beste Regie. Doch auch die Broadcast Film Critics Association, der größte Filmkritiker-Verband der USA, befand das engagierte Drama nicht für preiswürdig. Die mangelnde Wertschätzung ihres Films habe Spuren bei Jolie hinterlassen, heißt es in einen gestern veröffentlichten Bericht des Boulevardmagazin Bunte. Sie sei 'verletzt' und 'bestürzt, dass der Film einfach nicht beachtet wird', zitiert das Blatt eine US-Zeitung.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" führt US-Kinocharts an
Die Schlacht der Hobbits geht weiter
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" macht im neuen Jahr so weiter, wie er im alten aufhörte: Das Fantasy-Abenteuer hält sich nach wie vor wacker an der Spitze der US-Kinocharts. Peter Jacksons Abschluss seiner J.R.R. Tolkien-Verfilmung spielte am dritten Wochenende 22,2 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein und kommt damit auf das vorläufige Gesamtergebnis von überragenden 221 Millionen US-Dollar.
US-Kinocharts: Schlacht der Kinoepen
Peter Jacksons "Der Hobbit" gewinnt Weihnachtsschlacht
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" sichert sich auch am letzten Wochenende des Jahres den Spitzenplatz in den US-Kinocharts. Peter Jacksons Fantasy-Abenteuer setzte von Freitag bis Sonntag in den nordamerikanischen Kinos sehr starke 41,4 Millionen US-Dollar um und schraubt damit sein Gesamteinspiel auf 168,5 Millionen US-Dollar hoch.
Ehegatte und Kinder springen für die Kranke ein
Brad Pitt ersetzt Angelina Jolie bei "Unbroken"-Premiere
Ob es stimmt, dass sie an Windpocken leidet, oder ob sie simuliert, wie einige Medien zuletzt berichtet hatten - Tatsache ist: Angelina Jolie glänzte bei der Premiere von "Unbroken" in Los Angeles mit Abwesenheit. Alle Fans, die enttäuscht waren, wurden mit einem adäquaten Ersatz getröstet. Für Jolie sprangen kein geringerer als Ehemann Brad Pitt und drei ihrer Kinder ein.
Hacker-Skandal um Filmstudio Sony Pictures
Drehbuch von "James Bond 007: Spectre" gehackt
Wie verschiedene Medien berichten, ist auch der 24. "James Bond"-Film "Spectre" von der Hacker-Affäre um Sony Pictures unmittelbar betroffen. Das Drehbuch zum Agententhriller wurde gehackt. Die Täter drohen mit der Veröffentlichung des Materials im Internet.
'Kaum talentierte, verzogene Göre'
Produzent Scott Rudin beleidigt Angelina Jolie
Durch den Hacker-Angriff auf das US-Filmstudio Sony Pictures sind so manche intime Details über Hollywoodstars an die Öffentlichkeit gelangt. Vor allem Angelina Jolie wird sich über den Angriff ärgern. Denn unter den gehackten Daten gehört auch eine E-Mail-Korrespondenz zwischen dem Produzenten Scott Rudin und der Sony-Chefin Amy Pascal. Darin bezeichnet Rudin die Schauspielerin unter anderem als 'kaum talentierte, verzogene Göre'.
Noch mehr Nachwuchs für Angelina Jolie? Wer weiß?
Sechs Kinder hat Angelina Jolie bereits mit Ehepartner Brad Pitt, drei leibliche und drei adoptierte. In einen Interview mit dem Boulevardblatt People hat die Schauspielerin und Regisseurin nun durchblicken lassen, dass damit die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Sie und Pitt würden sich derzeit zwar noch keine Gedanken über weiteren Nachwuchs machen, doch könne sich 'morgen wieder alles ändern', so Jolie. Das älteste Kind des Ehepaares, Sohn Maddox, ist 13 Jahre alt; die jüngsten, die Zwillinge Knox und Vivienne, zählen sechs Jahre.
Angelina Jolie seit gestern in Berlin
Angelina Jolie befindet sich laut einem heute veröffentlichten Bericht des Nachrichten-Magazins BZ Berlin in der deutschen Hauptstadt. Der Grund ihres Besuchs: Die Oscar-Preisträgerin ist derzeit auf Promotour für ihren neuen Film "Unbroken". Morgen wird die 39-Jährige das Biopic auf einer Pressekonferenz im Grand Hyatt Hotel am Marlene-Dietrich-Platz vorstellen. Jolie erzählt in ihrem zweiten in Eigenregie entstandenen Spielfilm vom Leben des ehemaligen Olympioniken und Kriegshelden Louis Zamperini, der im Zweiten Weltkrieg einen Flugzeugabsturz überlebt und in japanische Kriegsgefangenschaft gerät. Das auf dem Buch "Unbeugsam: eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf" von Laura Hillenbrand basierende Kriegsdrama startet am 22. Januar 2015 in den deutschsprachigen Kinos.
Handeln für eine bessere Welt
Angelina Jolie denkt über politische Laufbahn nach
Bereits vor Monaten hatte Angelina Jolie angekündigt, dass sie darüber nachdenke, den Schauspielberuf an den Nagel zu hängen. Eine Alternative wäre ein stärkerer Fokus auf ihre Regie-Karriere. Davon gingen zumindest nicht wenige Beobachter aus. Immerhin hat sich Jolie in dieser Funktion bereits profiliert. Nun deutete die 39-Jährige in einem Interview eine weitere Option an. Demnach hält sie eine politische Laufbahn für denkbar.
Action und Kinderunterhaltung in den Heimkino-Charts
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" Platz eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" belegt in der 43 Kalenderwoche Platz eins in den deutschen DVD-Leihcharts. Die Comicverfilmung von Bryan Singer ist zugleich der höchste Neueinsteiger der Woche. In den Verkaufscharts gibt die Literaturverfilmung "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nach wie vor den Ton an. Das Drama mit Shailene Woodley verteidigt den Spitzenplatz der Vorwoche.
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" in den Heimkinocharts
Tom Cruise stürmt DVD-Leihsektor
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" hat in der 42. Kalenderwoche die Führung in den deutschen DVD-Leihcharts übernommen. Der Actioner mit Tom Cruise machte im Vergleich zur Vorwoche ganze vier Plätze gut. In den Verkaufscharts hält sich das Melodram "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als höchster Neueinsteiger der Woche an der Spitze.
Dunkle Fee dominiert deutsche Heimkinocharts
Angelina Jolie ohne Flügel über den Wolken
"Maleficent - Die dunkle Fee" ist in der 41. Kalenderwoche der unangefochtene Spitzenreiter in den deutschen Heimkinocharts. In den DVD-Leihcharts steigt das Fantasy-Spektakel mit Angelina Jolie auf Platz eins neu ein, im Verkaufssektor verteidigt es den ersten Rang.
Angelina Jolies "Unbroken" feiert in Sydney Weltpremiere
Angelina Jolies Weltkriegsdrama "Unbroken" feiert seine Weltpremiere am 17. November 2014 in Sydney. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 8. Oktober 2014. In Sydney und im australischen Queensland fanden Anfang dieses Jahres auch die Dreharbeiten zum Film statt. Bei der Aufführung im State Theatre werden neben Jolie unter anderem auch die Hauptdarsteller Jack O'Connell und Takamasa Ishihara alias Miyavi anwesend sein. Jolies fünfte Regiearbeit handelt vom ehemaligen Olympioniken Louis Zamperini, der während des Zweiten Weltkrieges bei einem Rettungsflug im Pazifischen Ozean abstürzt und in japanische Kriegsgefangenschaft gerät. US-Kinostart des Biopics ist der 25. Dezember 2014. In den deutschsprachigen Kinos ist der Film ab dem 22. Januar 2015 in den Kinos zu sehen.
George Clooneys Amal reist zur Hochzeit
George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin befinden sich in der Zielgeraden zu ihrer bevorstehenden Hochzeit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie das Boulevardblatt People am heutigen 25. September 2014 berichtet, ist Alamuddin gestern gemeinsam mit ihrer Mutter von London nach Mailand geflogen. Grund: die am Samstag in Venedig stattfindende Vermählung mit Clooney. Die 36-Jährige hatte einen Koffer sowie eine große Kleiderbox bei sich. Von Mailand aus soll die Reise morgen in die Lagunenstadt weitergehen, wo die Zeremonie in großem Stil mit prominenten Gästen wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Matt Damon, Sandra Bullock und U2-Sänger Bono stattfinden wird. Clooney soll laut Medienberichten erst am Hochzeitstag anreisen.
Heiratet George Clooney nächste Woche in Venedig?
Wie die Tageszeitung Frankfurter Rundschau unter Berufung auf das italienische Magazin Gente am heutigen 20. September 2014 berichtet, wollen George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin am nächsten Samstag heiraten. Die Hochzeit soll nicht in kleinem Rahmen in Clooneys Villa am Comer See, sondern in 'großem Stil' in einem Luxushotel in Venedig stattfinden. Zu den Gästen würden unter anderem Brad Pitt, Angelina Jolie, Matt Damon, Sandra Bullock und U2-Sänger Bono gehören. Eine Stellungnahme zu dieser Meldung gibt es weder seitens des Paares noch vom Hotel. Auch die Stadt Venedig war für eine Bestätigung nicht zu erreichen.
Angelina Jolies "Africa"-Projekt
Als Schauspielerin wolle sie in Zukunft kürzertreten, hatte Angelina Jolie vor gar nicht langer Zeit durchblicken lassen (wir berichteten: Angelina Jolies letzte Rolle?). Als Regisseurin jedoch bleibt sie ihren Fans allem Anschein nach weiterhin erhalten. So hat die Filmemacherin nach den Dramen "In the Land of Blood and Honey", "Unbroken" und "By the Sea", in dem sie an der Seite ihres Ehemannes Brad Pitt zu sehen ist, ein weiteres Regieprojekt anvisiert. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 19. September 2014 berichtet, zeigt sich Jolie an der Regie von "Africa" interessiert. Wie bereits das Zweite-Weltkriegs-Drama "Unbroken" beruht auch dieser Film auf einer wahren Begebenheit. Das Biopic erzählt die Lebensgeschichte des in Nairobi geborenen Paläoanthropologen Richard Leakey, der sich gegen Wilderei und Elfenbeinhandel einsetzt. Das Drehbuch stammt von Eric Roth ("Der seltsame Fall des Benjamin Button"). Als Kameramann fungiert der elfmalige Oscar-Kandidat Roger Deakins, der mit Jolie bereits bei "Unbroken" zusammengearbeitet hat.
Erste Bilder und weitere Details zu "By the Sea"
Angelina Jolie und Brad Pitt an der Küste
Im Juli dieses Jahres war bekanntgeworden, dass Angelina Jolie und Brad Pitt zum ersten Mal nach "Mr. & Mrs. Smith" gemeinsam vor der Kamera stehen werden. "By the Sea" heißt der Film, bei dem Jolie auch Regie führt und das Drehbuch dazu verfasst hat. Nun sind weitere Details über das Projekt bekannt geworden.
Traumhochzeit unter Familie und Freunden
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Sie sind das Traumpaar Hollywoods, Angelina Jolie und Brad Pitt. Seit zwei Jahren sind sie verlobt, seit neun Jahren ein Paar. Nun haben die beiden am vergangenen Samstag in Frankreich geheiratet. Wer allerdings eine pompöse Hochzeit erwartet hat, der dürfte enttäuscht sein. Die Zeremonie fand in einem privaten Rahmen mit Freunden und Familienangehörigen statt.
Angelina Jolies "Maleficent" in Japan auf Rekordkurs
Angelina Jolie befindet sich mit "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" in Japan weiterhin auf Erfolgsspur. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 21. August 2014 berichtet, hat das Fantasy-Spektakel dort in der siebten Woche die Sechs-Milliarden-Yen-Grenze (umgerechnet knapp 44 Millionen Euro) überschritten. Es ist der erste ausländische Film, dem dies in den letzten drei Jahren gelungen ist. Zuletzt überquerte "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)" im Jahr 2011 diese Hürde. Das Fantasy-Spektakel spielte in Japan insgesamt 74 Millionen Euro ein.
Indie-Drama über "Frankenstein"-Autorin Mary Shelley
Elle Fanning erlebt "A Storm in the Stars"
Während sie derzeit noch an der Seite von Angelina Jolie in "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" auf der Leinwand zu sehen ist, hat Elle Fanning bereits das nächste Projekt anvisiert. Laut Medienberichten ist die 16-Jährige für "A Storm in the Stars" engagiert worden. Sie schlüpft in dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Independent-Drama in die Rolle von "Frankenstein"-Autorin Mary Shelley.
"By the Sea": Gemeinsam vor der Kamera
Angelina Jolie und Brad Pitt vereint
Angelina Jolie ("Maleficent - Die dunkle Fee 3D") und ihr Verlobter Brad Pitt ("World War Z 3D") werden nach "Mr. & Mrs. Smith" zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden spielen in "By the Sea" mit, Jolie wird das Drama auch inszenieren.
Held von Angelina Jolies "Unbroken" ist tot
Louis Zamperini mit 97 Jahren gestorben
Mehr als 50 Jahre war das Filmstudio Universal im Besitz der Verfilmungsrechte seines an Glücksmomenten und Schicksalsschlägen reichen Lebens. Angelina Jolie hat es mit ihrer zweiten Regiearbeit "Unbroken" endlich verfilmt. Die Premiere des Kiegsdramas wird Louis Zamperini jedoch nicht mehr erleben. Der ehemalige Olympionike und Kriegsheld ist am gestrigen 2. Juli 2014 in New York gestorben. Er wurde 97 Jahre alt.
US-Kinocharts: Beziehungschaos in Las Vegas
"Denk wie ein Mann 2" Platz eins
"Denk wie ein Mann 2" ist die neue Nummer eins in den nordamerikanischen Kinocharts. Die Komödie erreichte am vergangenen Wochenende einen Umsatz von 30 Millionen US-Dollar, blieb jedoch hinter dem Ergebnis des ersten Teils zurück, der im April 2012 33,6 Millionen einspielte.
Chaotencops mischen College auf
"22 Jump Street" Platz eins in US-Kinocharts
"22 Jump Street" ist mit einem Umsatz von 60 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Charts eingestiegen. Die Fortsetzung mit Channing Tatum und Jonah Hill als verdeckte Ermittler in einem US-College hat damit am Startwochenende nicht nur 65 Prozent mehr eingespielt als der Vorgänger "21 Jump Street". Sie schaffte darüber hinaus auch den zweiterfolgreichsten Start für eine nicht-jugendfreie Komödie aller Zeiten. Nur "The Hangover 2" war im Jahr 2011 mit 85,9 Millionen US-Dollar besser angelaufen.
Auszeichnung für humanitären Einsatz
Angelina Jolie zur Dame ernannt
Angelina Jolie und Daniel Day-Lewis sind von Königin Elizabeth II. zur Dame bzw. Ritter ernannt worden. Jolie darf den Titel als US-Amerikanerin nur ehrenhalber führen.
Konferenz in London: Kampf gegen sexuelle Gewalt
Angelina Jolies humanitärer Einsatz
Angelina Jolie feiert derzeit mit ihrer Titelrolle in "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" ein viel beachtetes und erfolgreiches Comeback. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin und Regisseurin nutzt die 39-Jährige nach wie vor ihren Bekanntheitsgrad, um auf soziale Missstände auf der Welt aufmerksam zu machen. Am gestrigen Dienstag eröffnete sie gemeinsam mit dem britischen Außenminister William Hague in London eine dreitägige Konferenz mit dem Titel "Ein Ende der sexuellen Gewalt in Konflikten", die sexuelle Gewalt vor allem gegen Frauen in Konfliktzonen zum Thema hat.
Ende der Schauspielkarriere nach "Cleopatra"
Angelina Jolies letzte Rolle?
Angelina Jolie ist derzeit mit "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" weltweit in den Kinos zu sehen. Das Fantasy-Spektakel, das vergangene Woche mit Einnahmen von 70 Millionen US-Dollar in den US-Kino startete, gehört schon jetzt zu den erfolgreichsten Filmen ihrer Karriere. Offenbar ist es auch einer ihrer letzten. In einem Interview deutete die Schauspielerin an, dass sie ihre Karriere nach ihrer Rolle als Kleopatra in einem geplanten Filmprojekt über die ägyptische Königin beenden will.
"Maleficent - Die dunkle Fee" Platz eines in US-Kinocharts
Angelina Jolies erfolgreiches Comeback
Angelina Jolie legt mit "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" ein eindrückliches Comeback hin. Das Fantasy-Spektakel nach den Gebrüdern Grimm spielte am Wochenende 70 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein. Für Jolie, die hier im ersten Realfilm ihrer Karriere seit "The Tourist" mitspielt, ist das der beste Start ihrer Karriere. Auch außerhalb der USA hat der Disney-Film mit einem Umsatz von 100,6 Millionen US-Dollar einen erfolgreichen Start erwischt.
Neue Autoren für Steven Spielbergs Kalte-Kriegs-Drama
Coen-Brüder arbeiten Drehbuch um
Joel und Ethan Coen ("No Country for Old Men") sind die neuen Drehbuchautoren von Steven Spielbergs noch unbetiteltem Drama mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Die beiden Filmemacher sollen die Drehbuchfassung von Matt Charman ("Oakfield") umarbeiten.
Kinder freuen sich auf Hochzeit
Angelina Jolies intime Geständnisse
Angelina Jolie hat in einem Interview über ihre Beziehung mit Brad Pitt, ihre bevorstehende Hochzeit und ihre Brustoperation gesprochen. Zudem hat sie verraten, das ihre Kinder eine aktive Rolle bei der Hochzeitsvorbereitung haben.
Brad Pitts und Angelina Jolies nächstes Filmprojekt
Brad Pitt ("World War Z 3D") und Angelina Jolie ("Maleficent - Die dunkle Fee 3D") werden zum ersten Mal seit "Mr. & Mrs. Smith" wieder bei einem Film zusammenarbeiten. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am 2. Mai 2014. Noch nicht bekannt, ob sie gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Fest steht, dass Jolie das Drehbuch verfasst hat.
Realfilm-Neufassung von "Das Dschungelbuch"
Idris Elba spricht Shere Khan
Zuletzt war er als Nelson Mandela im Biopic "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" in aller Munde, nun übernimmt Idris Elba eine Sprechrolle in "The Jungle Book". Der 41-Jährige schlüpft in der Realfilm-Neufassung des Disney-Zeichentrick-Klassikers "Das Dschungelbuch" in die Rolle des bösen Tigers Shere Khan.
Angelina Jolie und Robert Downey Jr. für "Gravity" gehandelt
Alfonso Cuarón hatte andere Pläne
In einem Gespräch mit Studenten der Loyola Marymount University in Los Angeles verriet Filmemacher Alfonso Cuarón, dass Angelina Jolie und Robert Downey Jr. ursprünglich für die Hauptrollen in "Gravity 3D" vorgesehen waren. Die Zusammenarbeit mit Jolie soll an Termin-Überschneidungen gescheitert sein, während Downeys Schauspielstil nicht zu einem von Technik dominierten Konzept passte.
Undurchsichtige Abstimmung des Time Magazine
Miley Cyrus Person des Jahres?
Miley Cyrus führt bei der Abstimmung zur Person of the Year 2013. Die Auszeichnung wird jährlich vom Time Magazine an Persönlichkeiten vergeben, welche die Nachrichten im positiven und negativen Sinne geprägt haben. Beobachter der Abstimmung befürchten eine Fälschung der Liste durch Hacker.
Angelina Jolie besetzt Jordan Patrick Smith
Angelina Jolie ("Salt") hat die Besetzungsliste ihrer zweiten Regie-Arbeit "Unbroken" erweitert. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 10. Oktober 2013 berichtet, wird der australische Schauspieler Jordan Patrick Smith ("Ruinen") in einer weiteren Rolle mitwirken. Das Drama basiert auf der Biografie "Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf" von Laura Hillenbrand. Erzählt wird die Geschichte des ehemaligen Olympioniken Louis Zamperini, der nach einem Flugzeugabsturz während des Zweiten Weltkrieges 47 Tage ohne Nahrung und Trinkwasser überlebt und anschließend in japanische Kriegsgefangenschaft gerät. Jack O'Connell ("Sturmhöhe - Wuthering Heights") wird in der Rolle Zamperinis zu sehen sein. Smith verkörpert einen australischen Gefangenen, der die Zustände im Gefangenenlager nicht länger ertragen kann. US-Kinostart von "Unbroken" soll Ende 2014 sein.
Dreharbeiten in Down Under
Angelina Jolie dreht "Unbroken" in Australien
Angelina Jolie ("Der fremde Sohn") wird ihre zweite Regiearbeit, das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriegsdrama "Unbroken", in Australien drehen. Die Dreharbeiten beginnen am 21. Oktober dieses Jahres und werden in Sydney und im Bundesstaat New South Wales stattfinden.
Richtiger Umgang mit Brustamputation
Ärztin unterstützt Angelina Jolie
Kristi Funk, Ärztin von US-Schauspielerin Angelina Jolie, äußert sich in der Septemberausgabe des Nachrichtemagazins Los Angeles Magazine zu Jolies Entscheidung für eine Brustamputation sowie ihren Beweggründen für die Veröffentlichung der Nachricht. Dabei steht die Ärztin hinter der 38-Jährigen.
Angelina Jolie mit Sohn in London
Wie das Boulevardblatt Popsugar am heutigen Montag, den 12. August 2013 berichtet, hat Angelina Jolie mit ihrem ältesten Sohn Maddox gestern einen Ausflug nach London unternommen. Zuvor besuchte die Schauspielerin Disneys D23 Expo, wo sie ihren neuen Film "Maleficent" vermarktete. Laut Popsugar könnte der England-Ausflug im Zusammenhang mit Maddox' Geburtstag stehen, der am Montag vor einer Woche 12 Jahre alt wurde.
Angelina Jolie bestbezahlte Schauspielerin
Angelina Jolie war von Juni 2012 bis Juni 2013 die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Das geht aus einer Liste hervor, die das US-Wirtschaftsmagazin Forbes am heutigen Mittwoch, den 31. Juli 2013 veröffentlicht hat. Demnach hat die 38-Jährige in diesem Zeitraum 33 Millionen US-Dollar verdient. Auf Platz zwei befindet sich "Silver Linings"-Darstellerin Jennifer Lawrence, die 26 Millionen US-Dollar eingenommen hat. Platz drei geht mit einem Verdienst von 22 Millionen US-Dollar an Vorjahres-Erste Kristen Stewart.
Angelina Jolie dreht in Hawaii
Angelina Jolies zweite Regiearbeit "Unbroken" steht kurz vor Produktionsstart in Hawaii. Nachdem die 38-Jährige lange am Drehbuch des Zweite-Weltkriegsdrama feilen ließ und damit zuletzt die Brüder Ethan und Joel Coen beauftragte, wurde mit Jack O'Connell ("Sturmhöhe - Wuthering Heights") nun der Hauptdarsteller gefunden. Der britische Schauspieler verkörpert in der Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Laura Hillenbrand den Kriegsüberlebenden Lou Zamperini. Als Mitglied der US-Luftwaffe stürzte Zamperini während des Zweiten Weltkrieges mit seinem Flugzeug in den Pazifik ab, kämpfte sich 47 Tage ohne Nahrung durch und kam schließlich in japanische Kriegsgefangenschaft, wo er zwei Jahre einsaß und brutaler Folter ausgesetzt war. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen Donnerstag, den 11. Juli 2013 berichtet, ist auch der renommierte Kameramann Roger Deakins ("James Bond 007: Skyfall") an Bord des Projekts.
Kampf gegen Krebs verloren
Angelina Jolies Tante an Brustkrebs gestorben
Angelina Jolies Tante Debbie Martin hat den Kampf gegen ihre Brustkrebs-Erkrankung verloren. Im Beisein von Ehemann Ron und ihren beiden Söhnen Chris und Cory ist die 61-Jährige am Sonntag, den 26. Mai 2013 im Palomar Krankenhaus in Escondido dahingeschieden.
Vorsorgliche Brustentfernung
Angelina Jolie kämpft gegen Krebsrisiko
Angelina Jolie hat sich ihre Brüste operativ entfernen lassen. Aus Angst vor Brustkrebs wurde bei der Schauspielerin vorsorglich eine Mastektomie vorgenommen. Ihre Mutter Marcheline Bertrand starb im Alter von 56 Jahren an Eierstockkrebs.
Allesfressender Kampf-Bär ist zurück
Bryan Cranston spricht in "Kung Fu Panda 3"
Bryan Cranston ("Breaking Bad") übernimmt in "Kung Fu Panda 3" eine Sprechrolle. Neben ihm wurden auch Mads Mikkelsen ("Die Jagd") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") als Synchronsprecher besetzt. Zum dritten Mal mit an Board sind Angelina Jolie ("The Tourist"), Jack Black ("Year One - Aller Anfang ist schwer") und Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)").
Soziales Engagement in Afghanistan
Angelina Jolie eröffnet Mädchenschule
Angelina Jolie hat in einem Dorf in der Nähe Kabuls eine Mädchenschule eröffnet. Das bestätigte die Schauspielerin dem Boulevard-Blatt E-Online. Die Schule wurde bereits 2012 errichtet und bietet Platz für 200 bis 300 Schülerinnen.
Wein-Verkauf im Internet voller Erfolg
Brad Pitt und Angelina Jolie nun Weinhändler
Brad Pitt und Angelina Jolie sind nicht nur als Schauspieler erfolgreich, auch als Winzer beweisen sie ein Händchen fürs Geschäftliche. Die beiden haben am gestrigen Donnerstag, den 07. März 2013 die ersten 6.000 von insgesamt 17.000 Premiere-Flaschen ihrer Weinsorte Marival Rosé 2012 im Internet verkauft.
Angelina Jolie setzt auf Hilfe von Experten
Joel und Ethan Coen schreiben Drehbuch um
Joel und Ethan Coen ("No Country for Old Men") werden das Drehbuch von Angelina Jolies "Unbroken" umschreiben. Bei dem Projekt handelt es sich um die Adaption von Laura Hillenbrands Biografie "Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf" über den ehemaligen Olympia-Athleten Louis Zamperini. Dieser hatte während des Zweiten Weltkrieges einen Flugzeugabsturz im Pazifischen Ozean, wo er 47 Tage ohne Essen und Trinken überlebte, um danach in japanische Kriegsgefangenschaft zu geraten.
An Herzinfarkt gestorben
Produzent Lloyd Phillips ist tot
Produzent Lloyd Phillips ist tot. Der Oscar-Preisträger starb am 25. Januar 2013 an einem Herzinfarkt. Er wurde 63 Jahre alt.
Heldengeschichte im Zweiten Weltkrieg
Angelina Jolie für Regie von "Unbroken" vorgesehen
Angelina Jolie ist für die Regie von "Unbroken" vorgesehen. Das Drama basiert auf Laura Hillenbrands Biografie "Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf" über den ehemaligen Olympia-Athleten Louis Zamperini, der wärhend des Zweiten Weltkrieges einen Flugzeugabsturz überlebte und in japanische Kriegsgefangenschaft geriet.
Angelina Jolie war unzufrieden
Neue Drehbuchautorin für "Salt 2"?
Die Fortsetzung von "Salt" hat möglicherweise eine neue Drehbuchautorin. Becky Johnston, die für die Vorlagen zu "Der Herr der Gezeiten" und "Sieben Jahre in Tibet" verantwortlich zeichnete, soll sich in Verhandlungen mit dem Produktionsstudio befinden.
Karriere als Geldeintreiber
Brad Pitts neues Projekt
Brad Pitt ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") entwickelt mit dem US-Fernsehsender HBO die neue Serie "Paper". Zusammen mit Kollegin Dede Gardner ("Eat, Pray, Love") wird er als ausführender Produzent fungieren. Die geplante Serie basiert auf Jake Halperns Essay "Pay Up" aus dem US-Magazin The New Yorker. Kurzgeschichtenschreiber Wells Tower ist als Drehbuchautor und Ko-Ausführender Produzent an Bord.
Hochzeit mit Angelina Jolie?
Kinder setzen Brad Pitt unter Druck
Brad Pitt ("The Tree of Life") und Angelina Jolie ("The Tourist") stehen unter Hochzeitsdruck. Ihre Kinder können es nicht erwarten, dass die beiden heiraten und bedrängen sie, endlich die Hochzeitsglocken läuten zu lassen.
Liebesdramen in Hollywood
Robert Pattinson und Kristen Stewart begehrt
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder mal in aller Munde. Grund ist deren angebliche Versöhnung nach Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen). Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass alles nur eine PR-Aktion sein könnte, um den letzten Teil der "Twilight"-Reihe "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" effektiver zu bewerben. Anscheinend dürstet das Publikum nach Liebesdramen prominenter Hollywoodpärchen ebenso sehr, wie Pattinsons Vampir-Alter Ego Edward nach Blut.
Idee geklaut?
Angelina Jolie bestreitet Vorwürfe
Angelina Jolie wehrt sich gegen Vorwürfe, die Idee zu ihrem Film "In the Land of Blood and Honey" geklaut zu haben. Der kroatische Journalist James J. Braddock behauptete im Dezember 2011, dass der Inhalt auf seinem Buch "The Soul Shattering" basiere.
"Der gute Hirte" geht in Serie
Robert De Niro führt Regie
Robert De Niro ("Taxi Driver") wird bei der Fernsehserienadaption seines Agentendramas "Der gute Hirte" als Regisseur fungieren. Eric Roth zeichnet als Drehbuchautor und ausführender Produzent verantwortlich.
Kein Regisseur für Angelina Jolie?
David Fincher verlässt Cleopatra
David Fincher ("Verblendung") ist von der geplanten "Cleopatra"-Verfilmung mit Angelina Jolie abgesprungen. Warum der Regisseur nicht länger Regie führen will, ist nicht bekannt.
Angelina Jolies Vater konservativ
Jon Voight verteidigt Brad Pitts Mutter
Angelina Jolies Vater Jon Voight ("Asphalt-Cowboy") verteidigt die konservative Meinung von Brad Pitts Mutter Jane Pitt. Dies erklärte er gegenüber dem konservativen US-Nachrichtensender Fox News am gestrigen Dienstag, den 11. Juli 2012. Jane Pitt beschimpfte US-Präsident Barack Obama als Liberalen, der die Tötung von ungeborenen Babys und gleichgeschlechtliche Ehen unterstütze.
Einsatz gegen sexuelle Gewalt
Angelina Jolie kämpferisch
Angelina Jolie ist am gestrigen Dienstag, den 29. Mai 2012 einer Initiative des britischen Außenministers William Hague beigetreten, die sich für die Bekämpfung sexueller Gewalt in Konfliktregionen einsetzt. Das einjährige Engagement wurde in London mit der Aufführung ihres Regiedebüts "In the Land of Blood and Honey" eingeleitet.
Keine Hochzeit im August
Brad Pitt dementiert Gerüchte
Brad Pitt befindet sich derzeit auf dem Filmfestival von Cannes, wo er am gestrigen Dienstag, den 22. Mai 2012 seinen neuen Thriller "Killing Them Softly" vorgestellt hat. Seine Verlobte Angelina Jolie befindet sich nicht an seiner Seite. Pitt nahm dennoch die Gelegenheit wahr, um sich über ihre bevorstehende Hochzeit zu äußern.
Humanitäre Mission
Angelina Jolie in Ecuador
Angelina Jolie ("Wanted") ist als Sonderbotschafterin der Vereinten Nationen nach Ecuador gereist. Die Schauspielerin traf Flüchtlinge aus dem benachbarten Kolumbien und machte sich ein Bild vom Ausmaß der Vertreibung.
2014 wird Angelina Jolie böse
Am 14. März 2014 wird "Maleficent" in den US-Kinos starten. Der Film zeigt die Ursprünge der bösen Fee Maleficent, die von Angelina Jolie gespielt wird. Zudem soll geklärt werden, warum sie Prinzessin Aurora im Animationsklassiker "Dornröschen und der Prinz" verflucht hat. Für die Rolle der Aurora ist Elle Fanning im Gespräch, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 9. April 2012 meldet.
Cinema for Peace-Gala in Berlin
Preis für Angelina Jolie
Angelina Jolie wird am heutigen Montag, den 13. Februar 2012 mit einem Preis für ihr filmisches Engagement "gegen Krieg und Völkermord" ausgezeichnet. Die Verleihung findet im Rahmen der Cinema for Peace-Gala am Rande der Berlinale statt.
Kritik an US-Filmindustrie
Billy Bob Thorntons offene Worte
Billy Bob Thornton hat auf der Berlinale die US-Filmindustrie kritisiert. Während der Pressekonferenz zu seinem Wettbewerbsbeitrag "Jayne Mansfield's Car" am heutigen Montag, den 13. Februar 2012 sagte er, dass in Amerika bloß Filme über Models und Gladiatoren leicht zu finanzieren seien.
Auf Berlinale bestätigt
Neue Aufgabe für Angelina Jolie
Angelina Jolie hat auf der Berlinale ihre nächste Rolle bestätigt. Auf der Pressekonferenz zu ihrem Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey" am heutigen Samstag, den 11. Februar 2012 sagte sie, dass ihr nächstes Projekt ein Disney-Film werde.
Ausgezeichnetes Modepüppchen
Tochter von Tom Cruise erfolgreich
Das am besten gekleidete Kind Prominentenkind ist Suri Cruise. Das Mädchen ist die Tochter von Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Katie Holmes. Das befand der Online-Händler für Baby-Kleidung my1styears.com am gestrigen Donnerstag, den 20. Januar 2012 und verlieh dem Kind den Best Dressed Celebrity Child Award.
Mit Angelina Jolie in Las Vegas
Brad Pitts Geburtstagsparty
Brad Pitt ("Fight Club") feierte am vergangenen Samstag, den 17. Dezember 2011 in Las Vegas in seinen 48. Geburtstag rein. Mit Ehefrau Angelina Jolie ("Lara Croft: Tomb Raider") und ihren sechs Kindern besuchte der Schauspieler die Michael Jackson The Immortal, the Cirque Du Soleil touring show.
Oscar-Preisträgerin brachial?
Angelina Jolie spielt mit Luc Besson
Angelina Jolie verhandelt mit Luc Besson über eine Zusammenarbeit. Die Oscar-Preisträgerin soll die Hauptrolle in einem noch unbenannten Thriller übernehmen. Das Drehbuch stammt von Besson, der auch die Regie übernimmt.
Berufliche Alternative
Angelina Jolie als Bestatterin?
Wenn es mit der Leinwandkarriere nicht geklappt hätte, wäre Angelina Jolie ("Salt") Bestatterin geworden. Das erzählte die Oscar-Preisträgerin dem Nachrichtenmagazin 60 Minutes am gestrigen Sonntag, den 27. November 2011.
Lara Crofts Vorgeschichte
Produzent Graham King will beim geplanten Neustart der "Tomb Raider"-Reihe die Vorgeschichte von Lara Croft erzählen. Im Mittelpunkt soll die charakterliche Entwicklung der Action-Heldin stehen. Das berichtet die Entertainmentseite ComingSoon.net am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011. In den ersten beiden Verfilmungen der Videospiel-Reihe spielte Angelina Jolie die schlagkräftige Abenteurerin.
Biopic über Gertrude Bell
Angelina Jolie wird Pionierin
Angelina Jolie ("Wanted") soll die Hauptrolle in "Gertrude Bell" verkörpern. Im Biopic geht es um die titelgebende Amerikanerin, die als Forschungsreisende im Nahen Osten zu Beginn des 20. Jahrhunderts Geschichte schrieb. Außerdem arbeitete sie während des Ersten Weltkriegs mit dem britischen Geheimdienst zusammen.
Ärger bei "World War Z"
Brad Pitts Waffenproblem
Am gestrigen Montag, den 10. Oktober 2011 wurden von einer ungarischen Spezialeinheit 85 Waffen konfisziert, die für die Dreharbeiten von "World War Z" verwendet werden sollten. Der Zombie-Thriller von Marc Forster ("Drachenläufer") wird von Brad Pitts Firma Plan B produziert.
20 Jahre Gefängnis für Amanda Brumfield
Billy Bob Thorntons Tochter verurteilt
Billy Bob Thorntons Tochter Amanda Brumfield wurde am gestrigen Donnerstag, den 6. Oktober 2011 wegen schweren Totschlags zu 20 Jahren Haft und 10.000 US-Dollar Strafe verurteilt. Sie sei für den Tod der einjährigen Olivia Garcia verantwortlich, der Tochter ihrer besten Freundin Heather Murphy.
Engagement für Bosnien
Angelina Jolie ausgezeichnet
Angelina Jolie ("Salt") erhielt am Samstag, den 30. Juli 2011 den Honorary Heart of Sarajevo. Den Preis verlieh ihr das Filmfest Sarajevo für ihr Engagement für Bosnien. So setzt sich beispielsweise ihr Spielfilm-Regie-Debüt "In the Land of Blood and Honey" mit dem Bosnien-Krieg auseinander.
Nach sechs Jahren Beziehung
Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt?
Angelina Jolie ("Salt") und Brad Pitt ("The Tree of Life") wollen angeblich nach sechsjähriger Beziehung heiraten. Die Hochzeit solle innerhalb der nächsten Monate stattfinden und kleiner ausfallen als Pitts Zeremonie mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston ("Friends").
Bestbezahlte Schauspielerin
Angelina Jolie an der Spitze
Angelina Jolie ("Kung Fu Panda 2 (3D)") und Sarah Jessica Parker ("Zum Ausziehen verführt") sind Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen. Zwischen Mai 2010 und Mai 2011 verdienten sie jeweils rund 30 Millionen US-Dollar. Jolie hatte vor allem mit "Salt" und "The Tourist" Erfolge vorzuweisen, Parker mit "Sex and the City 2".
Nächste Runde für "Salt"
"Salt" wird fortgesetzt. Kurt Wimmer ("Equilibrium") schreibt wie beim ersten Teil das Drehbuch. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 6. Juni 2011. Hauptdarstellerin Angelina Jolie ("The Tourist") soll wieder die Spionin Evelyn Salt spielen. Ob Phillip Noyce ("Der stille Amerikaner") erneut Regie führt, erläutert die Seite nicht.
Heirat mit Angelina Jolie?
Brad Pitt erwägt Ehe
Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen ernsthaft eine Heirat in Erwägung. Das Paar lebt seit den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mr. & Mrs. Smith" (2005) in einer Beziehung und hat insgesamt sechs Kinder, darunter drei adoptierte.
Neue Tätowierung
Angelina Jolie lüftet Geheimnis
Angelina Jolie ("Lara Croft: Tomb Raider") lüftete auf dem roten Teppich in Cannes das Geheimnis ihres neuen Tatoos. Die Schauspielerin erzählte den anwesenden Journalisten, dass es die Koordinaten von Brad Pitts Geburtsort Shawnee im US-Staat Oklahoma anzeigen.
Aussteiger Tim Burton
Tim Burton ("Alice im Wunderland") ist bei "Maleficent" ausgestiegen. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 16. Mai 2011. In der geplanten Märchenadaption wird Dornröschens Geschichte aus Sicht der bösen Hexe geschildert. Diese soll von Angelina Jolie ("Salt") gespielt werden. Wer Burton ersetzt, ist bislang unklar. Im Gespräch ist David Yates, Regisseur von vier "Harry Potter"-Filmen.
Adoption in "Kung Fu Panda 2"
Angelina Jolie beunruhigt
Angelina Jolie ("Salt") und Brad Pitt ("Fight Club") waren besorgt, wie ihre Adoptiv-Kinder Maddox, Pax und Zahara auf "Kung Fu Panda 2 (3D)" reagieren würden. Grund ist die Suche der Film-Charaktere nach ihrem biologischen Vater. Im Animationsabenteuer spricht Jolie Protagonistin Tigress.
Ersatz für Robert Downey Jr.
George Clooney als Astronaut
George Clooney übernimmt nach der Absage von Robert Downey Jr. (wir berichteten) eine Rolle in "Gravity". Der "Up in the Air"-Darsteller spielt einen Astronauten, der zusammen mit einer Kollegin eine Katastrophe im Weltraum überlebt.
Mit Angelina Jolie in Berlin
Johnny Depp als Tourist
Mit nahezu zwei Stunden Verspätung fand am 14. Dezember 2010 in Berlin die Pressekonferenz zu "The Tourist" statt. Angelina Jolie, Johnny Depp und Hollywood-Debütant Florian Henckel von Donnersmarck stellten sich den Fragen der Journalisten. In der Action-Komödie stehen die beiden Hauptdarsteller zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.
Sieben Nominierungen für "The King's Speech"
Golden Globe für Johnny Depp?
Am heutigen Dienstag, den 14. Dezember 2010 wurden die Nominierungen für die 68. Golden Globe-Verleihung am 16. Januar 2011 in Los Angeles bekannt gegeben. Mit sieben Nominierungen liegt "The King's Speech" vorne. Das Drama wird gefolgt von "The Fighter" und "The Social Network", die jeweils Aussichten auf sechs Preise haben. Johnny Depp steht als bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder Musical zweifach zur Wahl.
Angelina Jolie darf drehen
Angelina Jolie ("Salt") hat die verlorene Dreherlaubnis in Bosnien zurückgewonnen. Die bosnischen Behörden erteilten der Schauspielerin ein Verbot, weil sie in ihrem Regiedebüt Kriegsopfer beleidigen und die Wahrheit über Gräueltaten verzerren würde (wir berichteten). Kulturminister Gavrilo Grahovac gab nun seine Einwilligung, nachdem ihm das komplette Drehbuch und eine Liste der geplanten Drehorte vorgelegt wurden. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 18. Oktober 2010 berichtet, werden die Dreharbeiten im November dieses Jahres starten.
Mit Angelina Jolie in Ägypten?
James Camerons Herrscherin
James Cameron ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") befindet sich in Verhandlungen für die Regie von "Cleopatra". Die ägyptische Herrscherin wird von Angelina Jolie ("Salt") gespielt. Der Historienfilm basiert auf dem Roman "Cleopatra: A Life" von Stacy Schiff und wird von Scott Rudin ("The Social Network") produziert (wir berichteten).
Beleidigung von Opfern
Verharmlosende Angelina Jolie?
Angelina Jolie ("Salt") hat Dreherlaubnis für Bosnien verloren. Bakira Hasecic, Präsidentin der Vertretung weiblicher Opfer des Bosnien-Krieges, hat die Behörden dazu gedrängt. Die Darstellerin will dort Teile ihres Regiedebüts inszenieren. Dieses handelt von der Romanze zwischen einer Bosnierin und einem Serben am Vorabend des Bosnienkrieges (wir berichteten).
Mit Brad Pitt vor der Kamera?
Angelina Jolies Tigerkampf
Angelina Jolie ("Salt") soll an der Seite von Lebenspartner Brad Pitt ("Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?") in Darren Aronofskys "The Tiger" eine Rolle übernehmen. Pitt wird das Drama auch produzieren. 2011 soll gedreht werden.
Natalie Portman nicht dabei
Sandra Bullock in "Gravity"?
Sandra Bullock ("Selbst ist die Braut") ist die nächste Hollywoodschönheit im Gespräch für die Hauptrolle im Science-Fiction "Gravity". Außerdem steht sie in Verhandlungen für das Drama "Extremely Loud and Incredibly Close" von Stephen Daldry ("Der Vorleser").
Brad Pitt bleibt zu Hause
Angelina Jolie in Ungarn
Angelina Jolie ("Salt") wird vorübergehend in Ungarn sesshaft. Die Schauspielerin meldete ihre zwei ältesten Adoptivsöhne Pax und Maddox an einer französisch-amerikanischen Elite-Schule in Budapest an. Adoptivtochter Zahara und ihre leibliche Tochter Shiloh gehen in den schuleigenen Kindergarten.
Zwei Millionen Dollar pro Folge
Charlie Sheens Rekordgage
Charlie Sheen hat es als bestbezahlter US-Fernsehschauspieler ins Guinness Buch der Rekorde 2011 geschafft. Er bekommt für jede Episode der achten und neunten Staffel der Comedy-Serie "Two and a Half Men" zwei Millionen US-Dollar. Zuvor verdiente er pro Folge 850.000 Dollar.
Wunschkandidatin für "Gravity"
Fliegt Natalie Portman ins All?
Natalie Portman ("Léon - Der Profi") wurde die Hauptrolle im 3D-Weltraum-Drama "Gravity" angeboten. Nachdem "Salt"-Darstellerin Angelina Jolie aus dem Projekt ausgestiegen war, suchten die Autoren Alfonso Cuarón und Jonás Cuarón nach einem Ersatz für ihre 80 Millionen Dollar teure Produktion.
Angelina Jolie im Krieg
"Salt"-Darstellerin Angelina Jolie dreht ab Herbst 2010 eine Liebesgeschichte, die sich während des Bosnienkrieges zwischen 1992 und 1995 abspielt. Die Charaktere werden mit Schauspielern verschiedener ethnischer Herkunft aus dem ehemaligen Jugoslawien besetzt. Jolie möchte so viele Einheimische wie möglich involvieren, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 22. August 2010. Der Film werde aber eine reine Romanze und kein politisches Statement.
Hochwasser in Pakistan
Angelina Jolies Spendenaufruf
Angelina Jolie forderte auf London-Premiere von "Salt" am 16. August 2010 zu mehr Spenden für Naturkatastrophen auf. Es sei lebensnotwendig, den betroffenen Ländern Geld zukommen zu lassen, auch wenn viele von den dauernden Anfragen ermüdet wären.
Duell mit Blake Lively
Scarlett Johansson will ins All
Scarlett Johansson ("Die Insel") und Blake Lively ("Gossip Girl") kämpfen um die Hauptrolle im Science-Fiction "Gravity". Die beiden Darstellerinnen wollen eine Astronautin mimen, die sich zurück auf die Erde kämpfen muss, um ihre Tochter wiederzusehen.
Verleumderische Presse zahlt Schadensersatz
Jolie und Pitt gewinnen vor Gericht
Im Januar dieses Jahres berichtete die britische Zeitung News of the World über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Angeblich seien auch schon Vereinbarungen über das Vermögen und die Sorgepflichten der Kinder getroffen worden. Nun steht aber gerichtlich fest: alles falsch!
Schönheitskönigin auf der Leinwand
Angelina Jolie als Kleopatra
Angelina Jolie ist im Gespräch für die Hauptrolle in einem Historienfilm über das Leben der legendären ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Das Projekt wird von Produzent Scott Rudin betreut und beruht auf dem Roman "Cleopatra: A Life" von Stacy Schiff.
Tierischer Actionheld macht Kung Fu
Jean-Claude van Damme verleiht Stimme
Jean-Claude van Damme ("Universal Soldier: Regeneration") ist als Synchronsprecher an Bord des Animationsfilms "Kung Fu Panda: The Kaboom Of Doom". Außerdem werden auch Michelle Yeoh ("Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers") und Victor Garber ("Milk") den Figuren ihre Stimmen leihen.
Alfonso Cuárons Weltraumprojekt nimmt Gestalt an
Robert Downey Jr. schwebt im All
Laut dem Deadline New York.Onlinebericht vom 12. März 2010 soll Robert Downey Jr. eine Rolle in Alfonso Cuaróns Science-Fiction-Spektakel "Gravity" übernehmen. Das 3D-Weltraumabenteuer wird von Warner Bros. und Legendary Pictures finanziert.
Darren Aronofsky wagt sich an Literaturverfilmung
Skrupellose Angelina Jolie
Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 28. Februar 2010 berichtet, soll Angelina Jolie unter der Regie von Darren Aronofsky in der Leinwandadaption von Ron Rashs Roman "Serena: A Novel" aus dem Jahr 2008 mitwirken.
Ausstieg aus "Wanted"-Fortsetzung
Angelina Jolie fliegt ins All
Angelina Jolie steigt bei der geplanten "Wanted"-Fortsetzung aus. Anstatt einen Ersatz zu suchen, soll Produktionsstudio Universal das gesamte Projekt auf Eis gelegt haben. Die Darstellerin wolle stattdessen die Hauptrolle in "Gravity" übernehmen.
Haiti: Spendenbereitschaft
Stars zeigen Herz
Drei Tage nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti haben Schauspieler und Musiker Hilfsbereitschaft gezeigt. Angelina Jolie und Brad Pitt spendeten eine Million US-Dollar aus ihrer Stiftung an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen. Der in Haiti geborene Hip Hop-Musiker Wyclef Jean eröffnete eine Handy-Spendenkampagne und rief Fans auf, sich mit jeweils fünf Dollar daran zu beteiligen.
Bestverdienende Promi-Paare
Spitzenverdiener Beyoncé und Jay-Z
In der jährlichen Liste des Wirtschaftsmagazins Forbes stehen Beyoncé Knowles und Jay-Z auf Platz eins der bestverdienenden Promi-Paare. Zwischen Juni 2008 und Juni 2009 sollen die beiden gemeinsam 122 Millionen US-Dollar verdient haben.
Engagement für Waisenkinder
Brangelina großzügig
Angelina Jolie und Brad Pitt zeigten sich zum Fest der Liebe wieder von ihrer großzügigen Seite. Sie übergaben SOS Children's Villages einen Scheck von 100.000 US-Dollar. Die amerikanische Kinderhilfsorganisation kümmert sich um Waisenkinder während des Adoptionsprozesses.
Trauer um junge Darstellerin
Brittany Murphy 32-jährig gestorben
Brittany Murphy ist am gestrigen Sonntag, den 20. Dezember 2009, überraschend im Alter von 32 Jahren gestorben. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Dem stellvertretenden Leiter der Gerichtsmedizin Ed Winter zufolge, sei die Darstellerin im Bad ihres Hauses in den Hollywood Hills zusammengebrochen. Sie wohnte dort mit ihrem Mann, dem britischen Drehbuchautor Simon Monjack.
Brad Pitt und Angelina Jolie mögen Schlangen
Brangelinas eigene Schmuck-Kollektion
Schauspielerei alleine genügt Brad Pitt und Angelina Jolie nicht. Das Paar widmet sich nun auch dem Schmuckdesign. Für den britischen Juwelier Asprey entwerfen sie die "Protector"-Kollektion. Diese besteht aus Gold- und Silber-Accessoires mit Schlangenmotiven.
Jack Sparrow im Gespräch für "The Tourist"
Johnny Depp hat Ambitionen
Johnny Depp ist für eine Rolle in "The Tourist" im Gespräch. Angelina Jolie übernimmt die weibliche Hauptrolle. Die Darstellerin verkörpert eine Interpol-Agentin, die sich auf die Jagd nach ihrem kriminellen Ex-Lover begibt. Depp soll einen amerikanischer Touristen spielen, der ihr dabei hilft.
Angelina Jolie in "Gucci"?
Femme Fatale
Ridley Scott möchte Angelina Jolie in seinem neuesten Filmprojekt dabei haben. In "Gucci" soll die Darstellerin die Rolle einer Femme Fatale übernehmen. Das Werk portraitiert die Gucci-Familie und deren Modeimperium während der 1970er und 1980er Jahre.
Florian Henckel von Donnersmarcks US-Debüt
Angelina Jolie benutzt Touristen
Florian Henckel von Donnersmarck könnte schon bald sein Hollywood-Debüt geben. Der deutsche Filmemacher ist im Gespräch für den US-Thriller "The Tourist". Die Hauptrolle übernimmt Angelina Jolie. Es wäre der erste Film des Regisseurs seit seinem Oscar-prämierten "Das Leben der Anderen".
Timur Bekmambetov dreht "Wanted 2"
Action mit Angelina Jolie?
Timur Bekmambetov möchte Angelina Jolie unbedingt in der Fortsetzung von "Wanted" dabei haben. Da ihre Figur im ersten Teil gestorben ist, ist das Anliegen schwierig zu bewerkstelligen.
Brad Pitt und Angelina Jolie liebens frisch
Sex hinter'm Wasserfall
In einer langjährigen Beziehung braucht es schon mal Abwechslung, gerade bezüglich auf die schönste Sache der Welt. Wenn man außerdem sechs Kinder hat, benötigt man dazu ein ungestörtes Plätzchen. Angelina Jolie und Brad Pitt haben eines für sich gefunden bzw. bauen lassen.
Angelina Jolie besucht Irak-Flüchtlingslager
"Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte"
Vor kurzem reiste Angelina Jolie zum dritten Mal in den Irak. Am Donnerstag, den 23. Juli 2009, besuchte sie in einem Vorort von Bagdad ein Lager für vertriebene Zivilisten. Anschließend bat sie um Unterstützung für die geschätzten 1,6 Millionen irakischen Flüchtlinge.
Schlimmer Streit bei Angelina und Brad
Die sechsfachen Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt sollen eine starke Auseinandersetzung auf der Geburtstagsfeier ihrer Zwillinge Knox und Vivienne gehabt haben. Die 34-Jährige ist nach einem Tränenausbruch aus dem Haus gestürmt und hat sich ein Hotelzimmer genommen, wie 2dayfm am 22. Juli 2009 meldet. Ein Insider berichtet, dass sich Angelina weigert, jeglichen Kontakt mit Pitt aufzunehmen. Dies ist nicht der erste Streit des Hollywoodpaares, schon seit mehreren Monaten gibt es Gerüchte über Probleme in ihrer Beziehung.
Sexy-Babe in Umfrage ganz vorne
Aussehen wie Megan Fox
Laut einer Umfrage des Magazins "Heat" wird Megan Fox von den meisten Frauen für ihren Körper beneidet. Damit ist der "Transformers"-Star nicht mehr nur der Traum aller Männer, sondern hat auch die Damenwelt auf sich aufmerksam gemacht. Auf dem zweiten Platz landete die Girls Aloud Sängerin Cheryl Cole, Platz drei belegt das kurvige Bikini-Model Kelly Brook.
Angelina Jolie verdient am meisten
Jolie sticht Aniston aus
Angelina Jolie ist laut US-Wirtschaftsmagazin Forbes nicht nur die einflussreichste Persönlichkeit 2009, sondern auch die bestverdiende Schauspielerin. Mit Einnahmen von 27 Millionen US-Dollar rangiert sie vor Jennifer Aniston, die nur schlappe 25 Millionen Dollar verdiente.
Brangelina auf Spendenkurs
Brad Pitt und Angelina Jolie vernachlässigen trotz Familienzuwachs, Beziehungsstress und vollem Drehplan nicht ihre karitative Ader. Wie das Starmagazin People am 18. Juni 2009 berichtet, spendete das Paar am gestrigen Mittwoch eine Million US-Dollar, um obdachlose Menschen in Pakistan zu unterstützen.
Robert Pattinson: schönster Mann der Welt
George Clooneys Tage sind gezählt
Rund 270.000 VanityFair-Leser stimmten im Mai und Juni 2009 in einer Umfrage auf der Homepage des Magazins über den schönsten Mann der Welt ab. Das Ergebnis war eindeutig. Der 23-jährige britische Schauspieler Robert Pattinson machte das Rennen mit 51 Prozent aller Stimmen.
Angelina Jolie hat Einfluss
Lara Croft übertrifft alle
Angelina Jolie ist laut Forbes die einflussreichste Berühmtheit der USA. Dies veröffentlichte das amerikanische Wirtschaftsmagazin auf seiner Rangliste vom 3. Juni 2009. Auf der "Forbes' 2009 Celebrity 100" Liste werden die wichtigsten Stars der Film, Fernsehen, Sport und Musikbranche aufgezählt.
Angelina Jolie in Portugal
Die sechsfache Mutter Angelina Jolie soll laut Femalefirst vom 29. Mai 2009 an der Algarve-Küste in Portugal auf der Suche nach einer neuen Residenz sein. Angeblich wolle sie für sich und ihre Kinder eine Traumvilla mit Blick aufs Meer kaufen. Ob Brad Pitt die Familie nach Europa begleitet, ist unbekannt. Fraglich ist auch, ob sich die Jolies und Pitts wirklich in Europa niederlassen. Es gab immer wieder Gerüchte, dass sie in Frankreich oder gar in Berlin ein Anwesen kaufen wollen.
Angelina Jolie als Gerichtsmedizinerin
Besetzungscoup bei Fox
US-Produktionsfirma 20th Century Fox sicherte sich die Rechte an Patricia Cornwells 16-teiliger Bestsellerreihe über die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta. Die Hauptrolle soll Angelina Jolie übernehmen.
Star-Erinnerungsstücke werden versteigert
Pamela Anderson unterm Hammer
Auf einer Auktion in Kalifornien kommt unter anderem Pamela Andersons Badeanzug aus "Baywatch" unter den Hammer. Die Blondine trug den roten Lycra-Einteiler als Strand-Lebensretterin CJ Parker. Er trägt folgendes Autogramm: "Love Pamela Lee, X O" und soll 2.900 US-Dollar einbringen.
Angelina Jolie am Ende
Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Salt" soll die 33-jährige Angelina Jolie zusammengebrochen sein. Während einer Laufszene habe sie plötzlich über Schwindelgefühle und Atemnot geklagt. Daraufhin wurde sie ärztlich behandelt. Laut entertainmentwise.com liege der Grund in ihrer derzeitigen Flüssig-Diät. Auch mache sie sich sorgen über die angeblichen Beziehungsprobleme zu Lebensgefährte Brad Pitt.
Jolie-Fan klagt an
Laut Boulevardmagazin Hollywood.com verklagt ein Fan von Angelina Jolie eine Wohltätigkeitsorganisation. Er hatte 30.000 Dollar für ein Treffen mit der Schauspielerin bezahlt, das nie stattfand. Der namenlose Fan möchte nun sein Geld zurück und eine Entschädigung für den entstandenen Schaden.
Kein Kommentar von Angelina Jolie
Brad Pitt: Romanze mit Natalie Portman
Brad Pitt wird die männliche Hauptrolle in "Artifacts" übernehmen. Der Schauspieler wird in der romantischen Komödie einen Fotografen spielen, der mit der von Natalie Portman gespielten Zeitungskolumnistin liiert ist.
Pompös, aber ohne aufzufallen
Roter Teppich ist eröffnet
Die Stars auf dem roten Teppich halten sich an das diesjährige, unausgesprochene Pomp-Verbot. Die Veranstalter unternahmen zwar alles, damit die 81. Oscar-Verleihung ebenso glamourös wird wie in den Jahren zuvor, doch gerade was das Tragen von Schmuck betrifft, halten sich die Damen und Herren weitestgehend zurück.
Penélope Cruz gewinnt Oscar
Geheimnis gelüftet
Das Geheimnis ist gelüftet. Gleich als der erste Oscar vergeben wurde war klar, warum die Organisatoren ein Geheimnis um die diesjährigen Laudatoren machten. Nicht einer, sondern gleich fünf kündigten die beste Nebendarstellerin an. Neben Whoopi Goldberg und Goldie Hawn stand unter anderem auch Berlinale-Jury-Präsidentin Tilda Swinton auf der Bühne, die den Oscar schließlich überreichte. Dieser ging an die Spanierin Penélope Cruz für ihre Leistung in Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona"!
"Benjamin Button"-Star entspannt
Brad Pitt macht Männerurlaub
Brad Pitt nimmt wenige Tage vor der Oscar-Verleihung mit seinen kleinen Söhnen in Las Vegas eine Auszeit. Die männlichen Mitglieder des Jolie-Pitt-Clans wurden am gestrigen Mittwoch, den 18. Februar 2009 im Hard Rock Hotel & Casino in der Spielerstadt gesichtet.
Angelina Jolie feuert Brad Pitt an
Pitt bei Oscars bevorzugt?
Angelina Jolie versteckt ihre Liebe und Bewunderung für ihren Ehemann nicht. Eigentlich interessieren sie Filme nicht, außer wenn Brad Pitt mitspielt. Bei den Oscar drückt sie ihm fest die Daumen.
Pitt und Jolie zeigen sich mit ihren Zwillingen
Debut von Pitt-Jolie Zwillingen
Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich das erste Mal mit ihren Zwillingen in der Öffentlichkeit gezeigt. Nach der Landung auf einem japanischen Flughafen wurden Vivienne Marcheline und Knox Leon fotografiert.
Zwei Goldbuben im Hause Jolie/Pitt?
Unerwartet kommt oft
Mit 13 Nominierungen lässt David Finchers "Der seltsame Fall des Benjamin Button" im diesjährigen Oscarrennen alle Konkurrenten hinter sich. In der Kategorie bester Film konkurriert das Drama mit "Frost/Nixon", "Milk", "Der Vorleser" und "Slumdog Millionär". Der im vergangenen Jahr als Favorit gehandelte "Dark Knight" ging zumindest in dieser Kategorie leer aus. Dennoch kann sich das Actionspektakel mit sieben Nominierungen in technischen Kategorien sehen lassen. Zudem erhielt Heath Ledger wie erwartet posthum eine Nominierung als bester Nebendarsteller.
Fader People's Coice Awards
Kate Hudson ist die Beste
Das Celebritymagazin People vergab am 07. Januar 2009 in Los Angeles den People's Choice Award. Brad Pitt wurde zum beliebtesten männlichen Darsteller gewählt, während seine Frau Angelina Jolie zum besten Action-Star gekürt wurde. Der Gewinner des Abends war jedoch "Dark Knight" mit drei Auszeichnungen.
Beverly Hills Cop ist kein Bösewicht
Batman ohne Eddie Murphy
In der vergangenen Woche wurden immer wieder Gerüchte laut, Eddie Murphy spiele Bösewicht Riddler im neuen "Batman"-Film. Verbreitet wurden diese von einem angeblichen Insider, der gegenüber der britischen Tageszeitung Sun auspackte.
Fernsehverbot und kaum Geschenke
Weihnachten im Hause Brangelina
Brad Pitt und Angelina Jolie, ehemals vielbeschäftigte Schauspieler, heute hauptberuflich Vorzeigeeltern, haben das Mittel gegen kindlichen Konsumterror: kein Fernsehen. Genauer gesagt: keine Werbung.
Golden Globes geben Nominierungen bekannt
Oscarkandidat Moritz Bleibtreu?
Am gestrigen Donnerstag, dem 11. Dezember 2008, gab die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) die Golden Globe Nominierungen bekannt. Dabei gab es nur wenige Überraschungen. In der Kategorie bester nichtenglischsprachiger Film konkurriert ein deutscher Beitrag um die begehrte Auszeichnung: "Der Baader Meinhof Komplex" tritt gegen "So viele Jahre liebe ich Dich", "Waltz with Bashir", "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" und "Everlasting Moments" an.
Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen
Angelina Jolie kommt teuer
Angelina Jolie ist auch 2008 die Topverdienerin in Hollywood. Das Branchenblatt Hollywood Reporter hat vergangenes Wochenende seine jährliche Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen veröffentlicht.
Barack Obama als neuer James Bond?
Pierce Brosnan ist grün
Pierce Brosnan bescheinigt dem neu gewählten US-Präsidenten Barack Obama gute James-Bond-Qualitäten. Allerdings glaubt er, dass Obama einen noch besseren Präsidenten abgeben wird.
Angelina Jolie will noch ein Kind
Nummer sieben geplant
Angelina Jolie und Brad Pitt tun es schon wieder! Im Haus des Hollywood-Traumpaares tummeln sich bereits sechs Kinder, jetzt soll ein siebtes dazu kommen. Das verriet die 33-Jährige am 16. Oktober in der NBC-"Today Show".
Comic-Verfilmungen boomen
Kinoausflug der Kriegshelden
Die Comic-Buch-Reihe "War Heroes" soll fürs Kino adaptiert werden. Schöpfer der Vorlage sind Mark Millar und Tony Harris. Im Zentrum des Abenteuers steht ein Militär-Experiment, das Soldaten mit Superkräften entwickelt. Millars letzte Comic-Verfilmung "Wanted" war an den Kinokassen erfolgreich.
Pitt und Jolie spenden Geld für Krankenhaus
Zaharas Zukunft bereits verplant
Brad Pitt und Angelina Jolie zeigen sich wieder von ihrer großzügigen Seite. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 15. September 2008 meldet, spendete das Promi-Paar zwei Millionen Dollar für den Bau eines Kinderkrankenhauses in Äthiopien.
Animationsfilme faszinieren Publikum
"Kung Fu Panda" geht weiter
"Kung Fu Panda" wird eine Fortsetzung erhalten. Jeffrey Katzenberg von DreamWorks Animation verkündet dies nach einer Vorführung von "Madagascar 2". "Madagascar" (2005) und "Kung Fu Panda" (2007) waren an den Kinokassen sehr erfolgreich.
CIA-Agent wechselt Geschlecht
Angelina Jolie kickt Tom Cruise!
Die Vorliebe Angelina Jolies für Action ist bekannt, jetzt übernimmt die sechsfache Mutter die Hauptrolle eines Spionage-Thrillers. "Edwin A. Salt" war ursprünglich für einen Mann konzipiert, wird jetzt aber für die Schauspielerin umgeschrieben.
Illegale Bilder werden bestraft
Brad Pitt droht mit Anwälten
Brad Pitt und Angelina Jolies Anwälte drohen all jenen mit einer Klage, die unerlaubt Fotos der Star-Familie machen und veröffentlichen. Laut US-Juristen wurden bereits Bilder der Großfamilie auf dem französischen Grundstück geschossen, und an einen unbekannten Abnehmer verkauft.
Jolie und Thornton wieder vereint
Ex-Ehepaar in Komödie
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton wollen sich wieder näher kommen - allerdings nur vor der Kamera. Laut Thornton plane das Ex-Ehepaar ein gemeinsames Filmprojekt. Angeblich soll es eine Komödie werden.
Jon Voight wartet auf Besuchserlaubnis
Trotz Disput stolz auf Angie
Jon Voight ist begeistert, der Großvater von Zwillingen zu geworden sein. Er hat zu seiner Tochter Angelina Jolie schon seit langem ein sehr distanziertes Verhältnis. Trotzdem würde laut eigener Aussage sofort nach Frankreich reisen, um die Familie zu sehen.
Zwillinge erblicken Licht der Welt
Jolie und Pitt glücklich
Die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt haben am Samstag, dem 12. Juli 2008, das Licht der Welt erblickt. Die Babys wurden wie angekündigt per Kaiserschnitt geboren. Dieser sei jedoch aus medizinischen Gründen notwendig gewesen.
Großes Vorbild Matt Damon
McAvoy fühlt sich unsexy
James McAvoy wäre gerne der Sexiest Man Alive. Aber er hat noch weitere Ziele im Leben und wäre gerne so wie Matt Damon. McAvoy beneidet den Hollywoodschauspieler, nicht zuletzt aufgrund seiner erfolgreichen Bourne-Reihe.
Brad Pitt und Angelina Jolie spendabel
Hilfe für irakische Kinder
Brad Pitt und Angelina Jolie haben eine Million US-Dollar an irakische Kinder in Not gespendet. Das Geld der Jolie/Pitt-Foundation geht an die Hilfsorganisation Education Partnership for Children of Conflict.
Jäger nehmen Jolie aufs Korn
Zoff im Paradies
Brad Pitt und Angelina Jolie droht Ärger mit französischen Jägern. Derzeit erwartet das Paar die Geburt von Zwillingen auf einem Landgut in der Nähe des französischen Dorfes Correns. Weil das Anwesen und die umliegenden Walder aber weiträumig von ihrem Sicherheitspersonal abgesperrt ist, befürchten die Jäger, das Wild werde verschreckt.
Platz 1 auf Forbes-Liste
Oprah wieder top
Oprah Winfrey wurde vom US-Magazin Forbes zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Liste der einflussreichsten Prominenten gewählt. Die Talkmasterin betreibt neben ihrer erfolgreichen Fernsehshow einen Buchclub und ist als Publizistin tätig.
Rätselraten um Brangelinas Kinder
Zwillinge noch in Jolies Bauch
Angelina Jolie und Brad Pitt machen nach wie vor ein großes Geheimnis um ihre bislang ungeborenen Zwillinge. Während am Freitag, dem 30. Mai 2008 der US-Fernsehsender Entertainment Tonight die Geburt von zwei Mädchen verkündete, dementiert diese Jolies Sprecher gegenüber dem Boulevardblatt People noch am selben Tag.
Jack Black kanns nicht für sich behalten
Zwillinge für Angelina Jolie
Jetzt ist es bestätigt: Angelina Jolie erwartet Zwillinge. Schauspielkollege und Mitwisser Jack Black hatte sich im Interview zum gemeinsamen Film "Kung Fu Panda" verplappert. Die hochschwangere Jolie ist derzeit in Cannes auf Promo-Tour.
Wettbewerb für Cannes steht fest
Highlights in Südfrankreich
Die teilnehmenden Beiträge für die Filmfestspiele in Cannes vom 14. bis zum 25. Mai 2008 wurden am Mittwoch, dem 23. April 2008 bekanntgegeben. Dabei gibt es einige Überraschungen.
Menschenrechtlerin verleiht Award
Jolie ehrt Mariane Pearl
Angelina Jolie überreichte am Montag Abend, dem 7. April 2008, der Journalistin Mariane Pearl auf der Vital Voices Global Leadership Awards Gala in Washington den Fern Holland Award. In der gleichnamigen Romanverfilmung "Ein mutiger Weg" schlüpft Jolie in die Rolle der Journalistin, deren Mann in Pakistan ermordet wird.
Hollywoodlegende im Dauerstress
Clint Eastwood in "Gran Torino"
In "Gran Torino" steht Clint Eastwood endlich wieder vor der Kamera. Bei den Warner Studios hält man sich allerdings bedeckt. Informationen wurden weder über den Inhalt noch über den geplanten Drehbeginn bekannt gegeben. Sicher ist jedoch, dass Eastwood die Regie übernimmt.
Jolie für US-Truppen im Irak
Soldaten für humanitäre Hilfe
Hollywood-Schauspielerin und UNO-Botschafterin Angelina Jolie plädiert für eine längere Stationierung amerikanischer Truppen im Irak. Diese sei für eine Verbesserung der humanitären Lage unabdingbar.
Aniston trifft auf Brangelina
Alt begegnet Neu
Das erste Mal seit der Trennung von Brad Pitt, wird Jennifer Aniston auf ihren Ex-Freund und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie treffen. Alle drei stehen auf der Moderatoren-Liste einer Benefizgala, der heißesten Pre-Oscarparty.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Gute Mischung aus Glamour und Sympathie
Witherspoon am Beliebtesten
Reese Witherspoon wurde bei einer Online-Umfrage am Freitag, dem 4. Januar 2008, zur beliebtesten Schauspielerin des Jahres 2007 gewählt. Bei der Abstimmung wertete der amerikanische Online-Dienst "E-Poll Market Research" 1.100 Stimmen der über 13-Jährigen aus.
Schüsse auf Pitt und Jolie?
Promi-Paar in Angst
Wie erst jetzt bekannt wurde, befanden sich Brad Pitt und Angelina Jolie Ende November 2007 in großer Gefahr. Nur wenige Meter von ihrem Haus in Los Feliz in Kalifornien fielen am 27. November Schüsse. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.
Reese Witherspoon ist Topverdienerin
Harte Konkurrenz
Reese Witherspoon führt die Hollywood Reporter-Liste 2008 der bestbezahltesten Schauspielerinnen an. Sie verwies Stars wie Nicole Kidman, Angelina Jolie und Cameron Diaz auf die weiteren Ränge.
Hollywoodstars engagieren sich im TV
Pitt und Jolie arbeiten zusammen
Angelina Jolie und Brad Pitt engagieren sich weiterhin auf politischer Ebene. Für den US-Fernsehkanal HBO produzieren sie eine Fernsehserie über die Tätigkeiten einer internationalen Hilfsorganisation.
Jon Voight schlägt zurück
Sohn beschimpft Vater
Nach Angelina Jolie beschuldigt nun auch Jon Voights Sohn James Haven seinen Vater der psychischen Qual und Vernachlässigung gegenüber der Mutter. In der Novemberausgabe des Magazins Marie Claire gibt Haven diese Pein als Grund für sein soziales Engagement an.
Eastwood-Film zieht Stars an
John Malkovich kommt an Bord
Das von Clint Eastwood inszenierte Drama "The Changeling" wird mit weiteren großen Namen besetzt. Nachdem die Hauptrolle bereits an Angelina Jolie gegangen ist, wurden mit John Malkovich, Colm Feore und Jeffrey Donovan drei weitere Star-Schauspieler verpflichtet.
Sexiest Woman Alive 2007
Charlize Theron top
Charlize Theron hat die Wahl zur Sexiest Woman Alive 2007 gewonnen. Der Hollywood-Star stach alle Konkurrenten aus und kann eine weitere Trophäe in ihre beachtliche Preissammlung aufnehmen.
Jennifer Aniston stimuliert Presse
Beliebtestes Gesicht?
Jennifer Anistons Gesicht regt Konsumenten anscheinend zum Kauf an. Laut einer Auswertung von Forbes.com bescherte Aniston verschiedenen getesteten Zeitschriften bessere Verkaufszahlen.
Angelina Jolie krempelt Ärmel hoch
Wenig Zeit für Familie
Angelina Jolie spielt in "Wer ist John Galt" die Hauptrolle. Die Regie übernimmt Vadim Perelman, der mit "Haus aus Sand und Nebel" bekannt wurde. Für Jolie ist die Verfilmung von Ayn Rands Meisterwerk ein absolutes Traumprojekt.
Aufdringlicher Fan
Brad Pitt attackiert
Frauenschwarm Brad Pitt wurde beim Filmfest in Venedig von einem weiblichen Fan geradezu überfallen. Die Frau konnte sich unbemerkt an Pitts zahlreichen Bodyguards vorbeischleichen und ihn umarmen.
Brad Pitt besucht Öko-Haus
Umweltbewusst
Brad Pitt befindet sich derzeit in New Orleans. Dort macht er auf die immer noch vorhandenen Schäden aufmerksam, die vor zwei Jahren durch Hurrikane Katrina verursacht wurden. Der Schauspieler und seine Freundin Angelina Jolie besitzen ein Anwesen im historischen French Quarter der Stadt.
Brangelina will nicht adoptieren
Kein Familienzuwachs
Brad Pitt dementiert Gerüchte, er und Freundin Angelina Jolie würden bald ein weiteres afrikanisches Baby adoptieren. Die britische Zeitung Daily Mail hatte am 14. August 2007 berichtet, das Paar bereite sich bereits auf die Adoption vor.
Los Angeles neuer Wohnsitz?
Angelina Jolie allein zu Hause
Angelina Jolie sucht in Los Angeles einen neuen Wohnsitz, allerdings alleine. Sie traf sich mit dem Besitzer einer Zwei-Millionen-Dollar Luxusvilla, um das Haus zu besichtigen.
Voight und Jolie bekämpfen sich weiter
Keine Aussöhnung
Jon Voight widerlegt öffentlich Gerüchte, er hätte sich mit seiner Tochter Angelina Jolie versöhnt. In einem Fernsehinterview 2002 hatte er behauptet, Jolie hätte psychische Probleme. Sie brach daraufhin den Kontakt ab.
Sexy Mexikanerin
Salma Hayek ist die Schönste
Bei einer Internetumfrage, wer der heißeste Star der Welt sei, erhielt die 40-jährige Salma Hayek 65% der Stimmen. Die Fans hatten rund 3.000 Prominente zur Auswahl.
Eifersucht im Hause Jolie?
Aniston und Pitt gute Freunde
Brad Pitt hat sich mit Ex-Frau Jennifer Aniston zum Mittagessen getroffen - sehr zum Ärgernis von Jetzt-Lebensgefährtin Angelina Jolie. Zudem brachte er Baby Shiloh samt Babysitterin und Dienstmädchen mit.
Versöhnung?
Jolie beendet Streit mit Vater
Angelina Jolie will den Streit mit ihrem Vater Jon Voight endlich beilegen. Seit der 67-jährige Schauspieler im Jahr 2002 öffentlich in einem Interview über die instabile, psychische Lage seiner Tochter sprach, brach sie jeglichen Kontakt mit ihm ab.
Große Ehre
US-Auszeichnung für Angelina Jolie
Angelina Jolie strahlt nicht nur auf dem Roten Teppich. Am Donnerstag, dem 7. Juni 2007, wurde sie offiziell im US-Rat für auswärtige Beziehungen aufgenommen. Mit dieser Mitgliedschaft wird sie für ihre Bemühungen im Flüchtlingssektor geehrt.
Mehr Zeit für ihre Kinder
Angelina Jolie macht Pause
Angelina Jolie will sich eine einjährige Auszeit von ihrer Schauspielkarriere nehmen. Nach den Dreharbeiten in Europa im Sommer 2007, möchte die vierfache Mutter mehr Zeit mit Freund Brad Pitt und ihren Kindern Maddox, Pax, Zahara und Shiloh verbringen.
Großer Presserummel in Cannes
Pitt und Jolie sorgen für Aufregung
Als am gestrigen Montag, dem 21. Mai 2007, Amerikas berühmtestes Paar den Roten Teppich in Cannes entlang schreitet, herrscht Hysterie pur. Fans und Fotografen kreischen um die Wette. Angelina Jolie und Lebensgefährte Brad Pitt sind auf dem Weg zur Premiere von Jolies neuem Film "A Mighty Heart".
Ein Engel kämpft gegen Hunger
Drew Barrymore als UNO-Botschafterin
US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Mittwoch, dem 9 Mai 2007, zur Botschafterin des UNO-Welternährungsprogramms ernannt worden. Die 32-Jährige fühle sich geehrt, diese anspruchsvolle und lohnende Aufgabe anzunehmen. Ihr Hauptaugenmerk legt Barrymore vor allem auf eine Verbesserung von Schulmahlzeiten.
Schauspieler warnt vor Terror
Jon Voight patriotisch
Der amerikanische Schauspieler Jon Voight hat Angst vor neuen Terroranschlägen in den USA. In einem Aufruf an die amerikanische Bevölkerung bittet er um mehr Vorsicht. Der Irak-Krieg sei ein echter Krieg, so Angelina Jolies Vater.
Jolie und Pitt in Gefahrt
Entführungsgerüchte
Angelina Jolies Adoptivsohn Pax Thien sollte entführt werden, sobald er und seine Mutter in die USA zurückkehrten. Ihr Sicherheitsteam hahe jedoch von dem Plan erfahren und die Entführung verhindert. "Die Kidnapper sind gut ausgebildete Profis, die keine Achtung vor Menschenleben haben" behauptete ein ungenannter Insider gegenüber dem US-Magazin "Life And Style" am 28. März 2007.
In den Fängen von Macdonald
Jolie und Pitt suchen Macht
Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten mit dem Team aus "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" zusammen - allerdings getrennt voneinander. Jolie dreht an der Seite von James McAvoy den Actionfilm "Wanted". Pitt hingegen übernimmt die Hauptrolle in "State of Play", unter der Regie von Kevin Macdonald.
Jolie unterschreibt Adoption
Viertes Kind aus Vietnam
Am heutigen Donnerstag, den 15. März 2007, wird Angelina Jolie die Adoptionspapiere für ihr viertes Kind in Vietnam unterschreiben. Gemeinsam mit Sohn Maddox flog die Schauspielerin Mittwoch Abend, den 14. März nach Ho Chi Minh City. Brad Pitt ist nicht dabei.
Eastwoods neues Familiendrama
Jolie in Hauptrolle?
Regisseur Clint Eastwood denkt nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Der 76-Jährige liebäugelt bereits mit dem nächsten Projekt. "The Changeling" basiert auf einem Drehbuch von J. Michael Straczynski. Für die Hauptrolle wünscht er sich Angelina Jolie.
Geldgeber zur Verantwortung ziehen
Jolie im Sudan
Angelina Jolie befindet sich derzeit im Sudan, um auf die Notlage der Menschen in der krisengeschüttelten Region aufmerksam zu machen. Die 31-jährige UN-Botschafterin des Guten Willens besucht zwei Flüchtlingslager im Osten Chads, wo sich mehrere Tausend Flüchtlinge aus Darfur aufhalten.
Jolie am Sterbebett ihrer Mutter
Heiratsversprechen
Angelina Jolie hat ihrer Mutter Marcheline am Sterbebett ein Heiratsversprechen gemacht. Demnach wird sie ihren Freund und Schauspielkollegen Brad Pitt demnächst ehelichen.
Jolie trauert um ihre Mutter
Verlorener Kampf
Marcheline Bertrand erlag am Samstag den 27. Januar 2007 ihrem Krebsleiden. Die Mutter von Schauspielstar Angelina Jolie verstarb im Cedars-Sinai Krankenhaus von Los Angeles.
Angelina und Maddox machen sich frisch
700 Dollar Dusche
Um perfekt auszusehen, ist manchem Star nichts zu teuer. Angelina Jolie hat gemeinsam mit Sohn Maddox in einem Hotel in Santa Monica, Kalifornien für zwei Stunden ein Zimmer gemietet. Der "Tomb Raider"-Star wollte sich dort nur frisch machen und neues Make-Up auflegen. Die kurze Dusche kostete sie stolze 700 Dollar.
Der Beginn einer wundervollen Karriere
Brad Pitt und die Stripperinnen
Brad Pitt hatte vor seiner Schauspielkarriere einen ungewöhnlichen Beruf. Er war Chauffeur für Stripperinnen. Dieser Job allerdings sollte sein Leben verändern. Denn die Frauen verhalfen ihm zu einer Hollywoodkarriere.
Bezaubernd schön oder potthässlich?
Die Golden Globe Abendgarderobe
Gold, Silber, Schwarz und Weiß, das war der alles überragende Trend der Stars und Sternchen auf der Golden Globe Verleihung 2007. Das kalte Wetter konnte die Damen der Schöpfung nicht davon abhalten, mit schillernden Abendroben und kunstvollen Frisuren ihre Konkurrentinnen auszustechen und ihre Fans zu begeistern.
Bollywood ist entzückt
Märchenhochzeit
Bollywoods Superstar Abhishek Bachchan und die ehemalige Miss World, Aishwarya Rai, haben sich verlobt. Die Beiden gelten bereits seit einiger Zeit als bollywoodeske Version von Brad Pitt und Angelina Jolie. Derzeit wirbt das Paar für ihren neuesten Film "Guru".
Paris und Britneys schlechter Modegeschmack
Screamgirls schlagen zu
Britney Spears und Paris Hilton führen erneut eine der vielen Top-Listen an. Dieses Mal jedoch eine wenig erfreuliche: Sie stehen an Platz Nummer 1 der 47. Blackwell-Liste der am schlechtesten angezogensten Frauen. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft.
Bildnis wird versteigert
Heilige Angelina
Ein Bildnis, dass Angelina Jolie als heilige Jungfrau Maria zeigt, wird für 50.000 Dollar via Internet zum Kauf angeboten. Derzeit hängt das Gemälde von Kate Kretz im Kassenbereich einer amerikanischen Wal-Mart Filiale.
Von Auftragskillern und Eheproblemen
Actionkomödie geht in Serie
Die erfolgreiche Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" geht auf dem US-Sender ABC im Herbst 2007 in Serie. Regisseur Doug Liman und Drehbuchautor Simon Kinberg werden sich erneut zusammen tun, um die Pilotepisode zu inszenieren. Dabei soll der schwarze Humor der schwungvollen Klamotte im Vordergrund stehen.
Jolie spricht erstmals über Beziehung
Keine Hochzeit mit Brad
Angelina Jolie spricht erstmals über ihre Beziehung zu Brad Pitt. Sie will mit dem "Troja"-Star nicht vor den Traualtar treten, da beide schon einmal verheiratet waren. Außerdem hatte sie niemals die Absicht, die Partnerschaft zwischen Pitt und Jennifer Aniston auseinander zu bringen.
Nicole Kidmans Geldsegen
Reich und Schön
Nicole Kidman ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie ist seit Neuem auch deren bestbezahlteste Schauspielerin. Die Oscargewinnerin aus dem Jahr 2003 erhält pro Film rund 17 Millionen Dollar Gage. Kleine Neuheit: Julia Roberts ist erstmals seit fünf Jahren nicht mehr in den Top 5 der Gagen-Millionäre.
India Beach Film Festival eröffnet
Angst vor Terror
Das India Beach Film Festival findet 2006 unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt. Der Event läuft vom 23. November bis zum 3. Dezember im westindischen Bundesstaat Goa. Nach Geheimdienstinformationen soll die Veranstaltung ein mögliches Ziel für einen Terrorangriff sein.
Angelina Jolie in Kambodscha
Mehr Geld für Naturschutz
Angelina Jolie besuchte während ihres Indien-Aufenthaltes ein von ihr gefördertes Naturschutzprojekt in Kambodscha. Die Behörden teilten mit, die Schauspielerin sei ohne vorherige Ankündigung mit zwei Hubschraubern in Pailin gelandet.
Pitt stoppt Trauung im Wachsfigurenkabinett
Traumhochzeit geplatzt
Die fiktive Traumhochzeit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist geplatzt. Ihre künstlichen Doppelgänger sollten sich zur Präsentation einer neuen Jolie-Figur im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" in Las Vegas das Ja-Wort geben. Nach Protesten von Pitt wurden die Pläne des Museums fallen gelassen.
Doppelbelastung Familie und Beruf
Brad Pitt bricht zusammen
Brad Pitt ist am Set von "Ocean's 13" offenbar vor Erschöpfung zusammengebrochen. Der Schauspieler habe gerade eine Pokerszene mit Al Pacino, George Clooney und Matt Damon gedreht, als sein Kreislauf kollabierte. Angeblich mache ihm die Doppelbelastung von Familie und Beruf zu schaffen.
Indisches Militär eilt Hollywoodstar zur Hilfe
Jolie in Autounfall verwickelt
Ein Autounfall mit US-Schauspielerin Angelina Jolie rief in Indien das Militär auf den Plan. Sie saß auf der Rückbank eines Wagens der mit einem Motorrad kollidierte. Dabei wurde der 19 jährige Motorradfahrer leicht verletzt.
Zu wenig Identifikationsmerkmale
Jolie heftig kritisiert
Die Besetzung von Angelina Jolie in der Rolle als Mariane Pearl in dem Film "A Mighty Heart", löste unter Vertretern der schwarzen Bevölkerung heftige Kritik aus. Die Ehefrau des in Pakistan ermordeten Journalisten Daniel Pearl, ist die Tochter einer Kubanerin und eines Niederländers.
Jolie in Poona verschollen
Indien in Aufregung
Die amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie versetzt Indien in Aufregung. Zusammen mit Partner Brad Pitt soll sie sich im westindischen Poona aufhalten. Doch die euphorische Öffentlichkeit sucht sie vergebens.
Scorsese und De Niro vereint
Gemeinsame Jugend verbindet
Robert De Niro und Martin Scorsese planen eine Wiedervereinigung auf der Leinwand. Der Oscarpreisträger und der Regisseur drehen gemeinsam an einer Filmbiografie über ihre Leben.
Altersverwirrung?
Voights schlechtes Namensgedächtnis
Leidet Jon Voight unter Altersverwirrung? Auf jeden Fall hat der 67-Jährige ein schlechtes Namensgedächtnis. Der Vater von Angelina Jolie verwechselte den Namen seiner Adoptivenkelin Zahara mit Shakira. Wohl um sein angespanntes Verhältnis zu seiner Tochter zu glätten, hatte er auf einer Party am Samstag, dem 26. August 2006, seinen beiden Enkeln Maddox und Shakira (gemeint war Zahara) während eines Interviews Grüße ausrichten lassen. Angelina Jolie war auf der Party erst erschienen, nachdem ihr Vater gegangen war.
Angelina Jolie versteckt sich
Flucht von Party
US-Star Angelina Jolie will ihrem Vater Jon Voight nicht über den Weg laufen. Sie hat 30 Minuten in einem geparkten Auto gewartet, bis ihr Vater eine Hollywood-Party verlassen hat. Erst dann schlich sie sich durch die Hintertür auf die Feier.
Undercover in Pakistan
Futterman spielt Daniel Pearl
Dan Futterman spielt in "A Mighty Heart", der Verfilmung der Memoiren von Marianne Pearl, deren Ehemann Daniel. Vergangenen Monat war bekannt geworden, dass Angelina Jolie die Ehefrau des Reporters darstellen wird. Jetzt ist klar, dass der Cast für die männliche Hauptrolle bereits feststand. Der Name wurde jedoch verschwiegen, um den Produktionsstand des brisanten Filmstoffs zu verschleiern.
Die Macht der Hormone
Aus Löwin wird Lamm
Angelina Jolie hat nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter mit hormonellen Veränderungen zu kämpfen. So mutiert sie von der starken Löwin zum zahmen Lamm. Gerüchten zufolge soll sie ihrem Freund Brad Pitt bei dessen Dreharbeiten zu "Ocean's 13" nachspioniert haben.
Schwule Piraten?
Mit George allein im Aufzug
Wenn es nach den Leserinen des US-amerikanischen Klatschblattes Jane ginge, würden die Piraten der Karibik Johnny Depp und Orlando Bloom im "Brokeback Mountain"-Sequel ein schwules Pärchen spielen. Nach weiteren Ergebnissen der Umfrage des Boulevardmagazins, wollte die Mehrheit der Leserinnen am liebsten mit Hollywoodbeau George Clooney im Aufzug stecken bleiben.
Gekürzte Familie
Angelina, Brad und Shiloh in Wachs
Shiloh Nouvelle Jolie-Pitt hat das geschafft, was vor ihr noch keinem anderen Baby gelungen ist. Die erst zwei Monate alte Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wird für Madame Tussaud's in New York in Wachs gegossen. Die wächserne Kopie für die Ewigkeit der Kleinen soll in einer Wiege liegend mit ihren Eltern im Museum präsentiert werden. Natürlich trägt Shiloh das berühmte "Pots & Pans Band" T-Shirt, das sie auf ihrem ersten offiziellen Foto trug.
Kurze Babypause
Jolie stürzt sich in Arbeit
Auch im beruflichen Leben bleibt Angelina Jolie ihrem politischen Engagement treu. Nach der Geburt ihrer Tochter übernimmt sie in "A Mighty Heart" die weibliche Hauptrolle. Das Drama ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Mariane Pearl. Michael Winterbottom ("Road to Guantánamo") soll die Regie führen. Brad Pitts Firma Plan B übernimmt die Produktion des Politdramas.
Shiloh Nouvel und Kingston
Babyparty
Promibaby Shiloh Nouvel Jolie-Pitt hatte bereits ihr erstes Date. Kingston Rossdale, Sohn des Musikerpaares Gwen Stefani und Gavin Rossdale war der Gast. Angelina Jolie und Brad Pitt hatten Gwen und Gavin für das lange Wochenende um den 4. Juli in ihr Haus in Santa Barbara, Kalifornien, eingeladen.
Alles wird gut
Fotos wieder da
Alles wird gut. Die Fotos von Angelina Jolies und Brad Pitts Töchterchen Shiloh Nouvel sind wieder da. Das Paar hatte zu der Geburt eine kleine Feier veranstaltet und Fotos mit der eigenen Digitalkamera geschossen. Die Memorykarte der Kamera wurde gestohlen. Daraufhin hatten Pitt und Jolie verkündet, dass sie jede Veröffentlichung der Fotos vor Gericht bringen würden.
Ärger um Babyfotos
Shiloh gegen Suri
So viel hat die Reise nach Namibia doch nicht gebracht. Brad Pitt und Angelina Jolie waren auch deshlab nach Afrika gereist, um von Paparazzi ungestört ihre Tochter zur Welt zu bringen. Wie sich jetzt aber herausstellt, war der Schutz doch nicht hundertprozentig. Persönliche Fotos des Glamourpaares auf denen die kleine Shiloh Nouvel gebadet wird, wurden gestohlen. Brad und Angelina drohen damit, jeden zu verklagen, der die Fotos veröffentlicht.
Trendsetterin
Shiloh Supermodel
Sie weilt gerade mal drei Wochen auf unserem Planeten und hat längst alle anderen Promibabykollegen in den Schatten gestellt. Die Rede ist natürlich von Brad Pitts und Angelina Jolies Tochter Shiloh Nouvel. Das T-Shirt, das die kleine auf ihren ersten Fotos trug, ist mittlerweile ausverkauft. Alle wollten das Kleidungsstück mit dem Aufdruck "The Pots & Pans Band" haben. Dabei kostet das Stück Stoff, das vermutlich nur einen Monat lang passen wird, stolze 42 Dollar.
Gerüchteküche
Nein zur Hochzeit
Brad Pitt und Angelina Jolie werden nicht heiraten. Bei einer Pressekonferenz am 7. Juni 2006 in Swakopmund, Namibia setzten sie den Gerüchten um eine Heirat ein Ende. Die Medien waren davon ausgegangen, dass das Traumpaar nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Shiloh Nouvel auch den Bund fürs Leben eingehen würde.
Sie ist da!
Brangelina haben Baby
Am Samstag, den 27. Mai 2006, brachte Angelina Jolie in Namibia ihre erste Tochter zur Welt. Die Kleine hatte es dann doch ein wenig eilig, denn eigentlich war der 3. Juni als Geburtstermin errechnet worden. Für ihr Töchterchen haben sich Angelina und Brad Pitt den bedeutungsvollen Namen Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ausgesucht, wie das Entertainmentmagazin People am 27. Mai 2006 berichtet. Shiloh bedeutet "die Friedvolle". Nouvel ist französisch für "neu".
Aufatmen in Cannes
Brangelina bleiben zu Hause...
Es hätte sicher ein großes Chaos auf dem roten Teppich anlässlich der Premiere von "Babel" gegeben. Aber die Fans und drängelnden Fotografen blieben ruhig. Denn Brad Pitt entschloss sich, dem Trubel in Cannes zu entgehen und seinen Schauspielerkollegen per Email zu gratulieren. Der werdende Vater ist Lieblingsobjekt von Medien und Fans - insbesondere in diesen Wochen.
Wohltätige Angelina
Brads Baby bringt Geld
Angelina Jolie und Brad Pitt haben die Rechte am ersten Fotos ihres noch ungeborenen Babys verkauft. Das 2,6 Millionen Dollar teure Babybild geht an ein ungenanntes amerikanisches Wochenmagazin, wie das Frauenportal FemaleFirst am 18. Mai 2006 berichtet.
Das Leid einer Schwangeren
Angelina braucht dringend Schokolade
Angelina Jolie hält sich derzeit in Namibia auf, wo sie die Geburt ihres Kindes erwartet. Doch was, wenn man hochschwanger Lust auf seine Lieblingsschokolade bekommt und diese in der Südafrikanischen Provinz nicht zu kaufen gibt? Als Star hat man es da leichter. So lässt Jolie die Schokolade einfach nach Namibia einfliegen. Das will zumindest das Frauenportal FemaleFirst erfahren haben.
Angelina Jolie kehrt zu Tomb Raider zurück
Erst Windeln, dann Waffen
Angelina Jolie wird zum dritten Mal als Powerfrau Lara Croft auf Schatzsuche gehen. Die im achten Monat schwangere Schauspielerin hat sich bereit erklärt, bei der nächsten Tomb Raider-Verfilmung mitzuwirken.
Gwyneth hat sich's anders überlegt
Nicht Morty, sondern Moses
Gwyneth Paltrow hat am Wochenende ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Nach Töchterchen Apple hat sie nun auch einen Jungen. Der Name steht bereits fest: Moses. Zuvor hatten die Medien berichtet, das Baby solle nach Paltrows Patenonkel Steven Spielberg (Onkel Morty) Mortimer heißen.
Schreibt Angelina Jolie ihre Memoiren?
Geständnisse einer Schauspielerin
Wie zahllose andere Stars will sich auch Angelina Jolie als Schriftstellerin versuchen. Die Dreißigjährige plant ihre Autobiografie zu schreiben. Die Hollywoodschönheit glaubt genug Lebenserfahrung für ein derartiges Projekt zu haben. Neben ihren Erlebnissen im Filmbusisness will die "Lara Croft"-Darstellerin auch ihre Reisen rund um den Globus und ihre Erfahrungen als Adoptivmutter verarbeiten.
Action in der sündigen Stadt
Schwangere Jolie im Filmfieber
Angelina Jolie ("Mr. & Mrs. Smith") hat sich für die Fortsetzung zu "Sin City" verpflichten lassen. Das bestätigt Rosario Dawson, die ebenfalls in dem Thriller zu sehen sein wird. Jolie ist derzeit von Ehemann Brad Pitt schwanger. Die Dreharbeiten werden erst nach der Geburt starten. Regisseur Robert Rodriguez übt sich gerne in Geduld. Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur WENN vom 20.03.2005, will er unbedingt Jolie für die Hauptrolle verpflichten.
Behörden dementieren Gerüchte
Angelina und Brad heiraten nicht!
Italienische Behörden bemühen sich nach Kräften, die Spekulationen über die Heiratspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie zu unterdrücken. Die Filmstars sollen angeblich dieses Wochenende auf dem Lago di Como heiraten. Gerüchte über das Paar, das in George Clooneys Haus am Lago di Como absteigen soll, kursieren seit Anfang des Jahres durch die Gazetten. Trotz zahlreicher Dementis von Clooney und den Agenten der Turteltäubchen hielten sich die Ondits hartnäckig in Umlauf.
Mr. Brooks kämpft gegen die Versuchung
Hurt gegen Costner
William Hurt und Kevin Costner ("Der mit dem Wolf tanzt") werden sich im altbekannten Kampf Gut gegen Böse gegenüberstehen. In dem Psychothriller stellen die Schauspieler das gute bzw. böse Ego von "Mr. Brooks" dar. Der versucht seinen Drang nach Mord und Zerstörung zu unterdrücken, wird aber ständig von seinem bösen Ich zu Gräueltaten verführt.
Jennifer hat endgültig genug - Charlize bald auch
Hollywood der einsamen Herzen
Jennifer Aniston hat keine Lust mehr, in Interviews ständig auf ihre Trennung von Exmann Brad Pitt angesprochen zu werden. Erst recht ist sie es leid, als Opfer dargestellt zu werden berichtet E!Online am 13.03.2006 Wahrscheinlich wird Charlize Theron demnächst ähnliche Erfahrungen machen. Denn auch sie hat sich kürzlich von ihrem Langzeitlover Stuart Townsend getrennt.
People's Choice Award für Star Wars
Das Volk hat gewählt
Die Filmpreis-Saison ist eröffnet: in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2006 feierte Hollywood im ehrwürdigen Shrine Auditorium die 32.Verleihung des People's Choice Awards. Vor den Golden Globes und der Oscar-Verleihung wählten 21 Millionen Internet-User ihre Kinostars online. Eindeutiger Lieblingsfilm des Publikums "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Er bekam gleich zwei Auszeichnungen.
Jennifer erfuhr es als Erste
Angelina Jolie schwanger!
Ihre Liebesgeschichte sorgte bereits 2005 für Schlagzeilen. Und auch das Neue Jahr beginnen Angelina Jolie und Brad Pitt mit einem Paukenschlag. Die Mutter von zwei Adoptivkindern soll laut einer Meldung von "news of the world" schwanger sein. Freunde des Hollywoodpaares haben sich verplappert und das Geheimnis ausgeplaudert.
Charlize und Angelina wollen nicht!
Schüttelt Naomi Watts den Martini?
Stell Dir vor es gibt einen neuen Bond-Film und keine will das Bond-Girl werden! Eigentlich klingt es wie ein schlechter Scherz, aber es ist die bittere Wahrheit. Nach der schweren Geburt des neuen Bond Darstellers Daniel Craig scheint sich die Besetzung seiner Gespielin nicht minder zäh zu gestalten. Charlize Theron und Angelina Jolie haben bereits dankend abgelehnt. Nun wird der Kelch an Naomi Watts weitergereicht. Die Einladung zu Probeaufnahmen in New York hat sie laut dem englischen Boulevardblatt "Sun" jedenfalls angeblich bereits im Briefkasten.
Klatsch und Tratsch aus der Filmwelt
Superzicken vor der Kamera
Was ist diese Woche in Hollywood passiert? Paris Hilton und ihre frühere Freundin Nicole Richie müssen einen Waffenstillstand vereinbaren, Jennifer Aniston kann Ihre Liebesbriefe auf eBay lesen, Angelina Jolie vergnügt mit ihren Kindern im Spielzeugladen und Julia Roberts fiebert ihrem Broadway-Debüt entgegen. Was sonst war sagt Ihnen die heutige Ausgabe des Chit Chat.
Downey Jr. fliegt aus Allen-Film
Drogenfluch
Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl sich Schauspieler und Regisseur auf die Zusammenarbeit geeinigt hatten, scheiterte diese nun an der deutlich höheren Versicherung, die Allen für den Auftritt des Schauspielers zahlen müsste.
Angelina Jolie Premieren-Special
Angelinas Kaffeeklatsch
Tattoos, Okkultes, Scheidungskrieg mit Billy Bob und Stress mit ihrem Dad Jon Voight: Dass Angelina Jolie (28) nebenbei auch Filme macht und dafür sogar mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, geht im Rauschen des Blätterwalds beinahe unter. Am 13. August besuchte die Schauspielerin mit ihrem kleinen Adoptivsohn Maddox die bayerische Metropole München, um ihren neuen Action-Film "Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" vorzustellen - und dämliche Fragen zu beantworten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
2024