Ricore

Stephen Merchant

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stephen Merchant
Jojo Rabbit: Die Szenenbilder Jojo 'Rabbit' Betzler (Roman Griffin Davis) ist ein glühender Nazi-Anhänger. Sein imaginärer Freund ist Adolf Hilter (Taika Waititi)!
Verschwörung: Szenenbilder Wer gedacht hat, dass die Geschichten um Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist mit der "Millennium"-Trilogie endet, der sieht sich mit "Verschwörung" eines Besseren belehrt.
Logan - The Wolverine: Szenenbilder In naher Zukunft lässt ein ominöser Konzern seine Muskeln spielen. In dessen Visier befindet sich auch ein kleines Mädchen, mit dem Logan einiges gemeinsam hat.
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz: Szenenbilder Fans der Kultserie "Friends" dürfen sich freuen. Am Tisch von Hauptdarstellerin Anna Kendrick nimmt auch Lisa Kudrow Platz.
Das hält kein Jahr...! "Das hält kein Jahr...!" ist das Regie-Debüt von Dan Mazer, der als Autor und Produzent in Sacha Baron Cohens Komödien "Borat" und "Brüno" bekannt wurde.
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln Mit "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" knüpfen die Farrelly-Brüder an den schrägen Humor ihrer vorausgegangenen Filme an. Für den Humor vor der Kamera sorgen Owen Wilson und Christina Applegate.
Gnomeo und Julia (3D) Die Animationskomödie "Gnomeo und Julia (3D)" setzt auf 3D Effekte und vernachlässigt dabei Handlung und den Ausbau ihrer Figuren. Deshalb bleibt es bei vereinzelten Kalauern und komischen Situationen.
Zahnfee auf Bewährung Ob das gut geht? Ex-Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson schwebt in einem hellblauen Flügelkostüm durch eine Eishalle.
Lügen macht erfinderisch Spätestens seit "The Office" ist klar, dass Komiker Ricky Gervais über ein außergewöhnliches humoristisches Talent verfügt. Die Satire erfreut sich nicht nur in England großer Beliebtheit, sondern hatte zahlreiche Ableger, so entstand im deutschsprachigen Raum die TV-Satire "Stromberg".
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Regisseur Edgar Wright hat zum zweiten Mal zusammen mit seinem Hauptdarsteller Simon Pegg an dem Drehbuch gearbeitet. Mit der Horrorparodie "Shaun of the Dead" hat sich Wright einen Namen in der Filmbranche gemacht.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024