Ricore

Angus T. Jones

Geboren
08. Oktober 1993
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Trotz Angebot kein Auftritt in letzter Episode
Finale von "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Am gestrigen Donnerstag wurde im US-Fernsehsender CBS nach zwölf Staffeln das Finale von "Two and a half Men" ausgestrahlt. Die letzte Episode der Erfolgssitcom war gespickt mit Gastauftritten, nur einer fehlte: der Hauptdarsteller der ersten acht Staffeln, Charlie Sheen.
"Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher ist der Reichste
Ashton Kutcher ist zum dritten mal in Folge der bestverdienende Schauspieler in den USA. Wie das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet, hat der 36-Jährige von Juni 2013 bis Juni 2014 rund 26 Millionen Dollar (etwa 20 Millionen Euro) verdient. Seine Haupteinkommensquelle ist die Fernsehserie "Two and a half Men", in der er seit Mai 2011 an der Seite von Jon Cryer und Angus T. Jones die Hauptrolle verkörpert. Cryer folgt seinem Kollegen auf Rang zwei der TV-Spitzenverdiener. Der 49-Jährige, der seit 2003 in der populären Sitcom mitspielt, teilt sich den Platz mit "Navy CIS"-Mime Mark Harmon. Beide verdienten im gleichen Zeitraum rund 19 Millionen US-Dollar (14 Millionen Euro). Auf dem dritten Platz folgt "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris mit 18 Millionen US-Dollar (13,6 Millionen Euro). Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") und "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey verdienten jeweils 16 Millionen US-Dollar (12,1 Millionen Euro).
'Forbes' Liste der höchstbezahlten Fernsehschauspieler
Ashton Kutcher wieder Topverdiener
Ashton Kutcher ist der bestbezahlte Fernsehschauspieler des Fernseh-Jahres 2012. Das geht aus der jährlich veröffentlichten Liste des Forbes-Magazins hervor. Der "Two and a half Men" Hauptdarsteller führt die Liste zum zweiten Mal in Folge an. Er hat geschätzte 24 Millionen Dollar im Erhebungszeitraum Juni 2012 bis Juni 2013 eingenommen.
Charlie Sheen erklärt Angus T. Jones' Entgleisung
Wenige Monate nachdem sich Angus T. Jones abfällig über die Sitcom "Two and a Half Men" geäußert hat, nimmt sein ehemaliger Kollege Charlie Sheen erneut Stellung zum Thema. In einem Interview mit dem Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 08. Januar 2013 sagte der 47-Jährige: 'Ich denke nicht, dass er verrückt ist. Ich glaube nur, dass er ein bisschen von anderen Ansichten überbeeinflusst wird'. Jones geriet im November vergangenen Jahres in die Schlagzeilen, als er seine Fans in einem Interview aufforderte, sich nicht "Two and a Half Men" anzuschauen. Die Serie sei 'Dreck'. Er begründete seine Ansichten mit seinem Glauben, mit dem er die Sendung nicht vereinbaren könne. Wenige Tage später entschuldigte er sich in einem Schreiben für seine Äußerung (wir berichteten: Angus T. Jones entschuldigt sich).
Reue nach negativen Äußerungen
Angus T. Jones entschuldigt sich
Angus T. Jones entschuldigt sich für seine negativen Äußerungen über die Sitcom "Two and a Half Men". Der 19-Jährige geriet am vergangenen Montag in die Schlagzeilen, als er behauptete, dass die Serie 'Dreck' sei.
Zehnte Staffel von "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher soll bleiben
Ashton Kutcher ("Love Vegas") wird aller Voraussicht nach seinen Vertrag für die Comedyserie "Two and a Half Men" um ein Jahr verlängern. Auch seine Schauspielkollegen Jon Cryer und Angus T. Jones sollen bei der zehnten Staffel an Bord bleiben.
Nackt für "Two and a Half Men"
Ashton Kutcher hüllenlos
Ashton Kutcher ("Valentinstag") hat sich für die "Ellen DeGeneres Show" ausgezogen. Grund ist ein aktuelles Werbeplakatt für die Comedy-Serie "Two and a Half Men", auf dem der Schauspieler mit seinen Kodarstellern Jon Cryer und Angus T. Jones ebenfalls nackt zu sehen ist.
Mangelnde Unterstützung?
Charlie Sheen attackiert Jon Cryer
Charlie Sheen hat seinen "Two and a Half Men"-Kollegen Jon Cryer verbal attackiert. Dieser sei ein Verräter und habe ihm nicht die nötige Unterstützung zukommen lassen, nachdem er als Hauptdarsteller der Serie entlassen wurde (wir berichteten: Charlie Sheen gefeuert).
2024