Ricore

Gregor Jordan

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Steve Coogan in "Boswell for the Defence" dabei
Steve Coogan übernimmt die Hauptrolle in "Boswell for the Defence". Dies meldet das Filmmagazin Blickpunkt: Film am heutigen 8. September 2014. Der "Philomena"-Darsteller spielt in der auf wahren Begebenheiten beruhenden Tragikomödie den Schriftsteller und Anwalt James Boswell, der im 18. Jahrhundert den Fall von Mary Bryant übernomme hatte und diese vor der Todesstrafe bewahrte. Bryant war wegen Diebstahls zu Zwangsarbeit in Australien verurteilt worden. Nach einer Flucht drohte ihr die Todesstrafe. "Boswell for the Defence" basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Patrick Edgeworth, der auch das Drehbuch zum Film verfasste. Regie führt Gregor Jordan ("Unthinkable").
Produktion von "Unthinkable" steht fest
Jackson kämpft gegen Bedrohung
Samuel L. Jackson spielt in Gregor Jordans Thriller "Unthinkable" die Hauptrolle. Dies ist nach dem kürzlich fertiggestellten "The Informers" das zweite gemeinsame Projekt von Jordan und Produzent Marco Weber.
Mickey Rourke wird zum Kämpfer
Harter Schlag
Mickey Rourke übernimmt die Hauptrolle in der Independent-Produktion "The Wrestler" von Darren Aronofsky. Damit ersetzt der "Sin City"-Darsteller Nicolas Cage, der eigentlich für die Rolle vorgesehen war (wir berichteten: Kampfwütiger Wrestler).
Neue Ellis-Verfilmung
Billy Bob liebt Blut
Billy Bob Thornton und Kim Basinger verkörpern in dem Drama "The Informers" ein Ehepaar. Das Werk basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung von Bret Easton Ellis. Weitere Rollen übernehmen Brandon Routh ("Superman Returns"), Austin Nichols ("The Day After Tomorrow ") und Ashley Olsen.
2024