Ricore

Steve Austin

Geboren
18. Dezember 1964
Alias
'Stunning' Steve Williams
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Steve Austin: Filmografie
Darsteller:
2010
The Expendables (Action • USA)
2007
Die Todeskandidaten (Action • USA)
1996
Nash Bridges (TV-Serie • USA)
Steve Austin: Vita
Bereits zu Beginn seiner Karriere hatte Wrestler Steve Austin Probleme mit seinem Arbeitgeber, der World Championship Wrestling Federation. Als diese seinen Vertrag nicht verlängern, geht Austin an die Öffentlichkeit. Inzwischen findet er sein Auskommen als Schauspieler in Action-Filmen. Bei jeder möglichen Gelegenheit macht er immer noch seinem Ärger Luft und beklagt sich öffentlich über die Praktiken der WCW-Chefetage. Mittlerweile hat Austin seine Wrestlingkarriere beendet und tritt nur noch gelegentlich als Gastringrichter auf.
2024