Isabel Pluta/Ricore Text
Milla Jovovich

Milla Jovovich

Geboren
17. Dezember 1975
Bürg. Name
Milla Natasha Jovovich
Alias
Milla
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Milla Jovovich
c/o Spanky Taylor
3727 W. Magnolia
Burbank, CA 91505
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (5 User)

Galerie mit Milla Jovovich

Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)" Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über ihren neuen Film "Die drei Musketiere (3D)". Anwesend waren auch Regisseur Paul W.S. Anderson und die Musketiere Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew MacFadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis).
Galerie zu Filmen mit Milla Jovovich
Hellboy - Call of Darkness: Szenenbilder und Postermotiv 15 Jahre nach Guillermo del Toros "Hellboy" kommt mit "Hellboy - Call of Darkness" eine Neuverfilmung des gleichnamigen Comics von Mike Mignola in die Kinos.
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
Zoolander No. 2: Charakter- und Postermotive Ben Stiller, Owen Wilson und Penelope Cruz zeigen sich in "Zoolander No. 2" von ihrer modischen Seite. Hier die Charakter- und Postermotive.
Resident Evil: The Final Chapter - Die Szenenbilder des Horrorfinales Milla Jovovich als tapfere Killermaschine Alice gibt alles, um die Welt ein letztes Mal vor dem Untergang zu retten. Das solls dann von Alice gewesen sein.
Münchener Pressekonferenz "Die drei Musketiere (3D)" Orlando Bloom, Milla Jovovich und Christoph Waltz sprachen auf der Münchener Pressekonferenz vom 20. August 2010 über ihren neuen Film "Die drei Musketiere (3D)". Anwesend waren auch Regisseur Paul W.S. Anderson und die Musketiere Logan Lerman (D'Artagnan), Matthew MacFadyen (Athos), Ray Stevenson (Porthos) und Luke Evans (Aramis).
Poster und Charakterplakate von "Die drei Musketiere (3D)" Die Neuauflage des Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas setzt auf eine Modernisierung der Vorlage. Der Abenteuerfilm überrascht durch die Besetzung der Hauptrollen mit relativ unbekannten Namen.
Die drei Musketiere (3D) In einer weiteren Adaption des berühmten Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas kämpfen Athos (Matthew MacFadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) und ihr Freund D'Artagnan (Logan Lerman) einmal mehr gegen die Intrigen von Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) und Lady de Winter (Milla Jovovich).
Lucky Trouble Die Geschichte um das russische Paar Slava (Konstantin Khabensky) und Nadya (Milla Jovovich) ist sehr dynamisch inszeniert und unterhält durchgehend. Trotzdem ist die Romanze insgesamt unglaubwürdig.
Resident Evil: Afterlife 3D "Resident Evil: Afterlife 3D" ist bereits der vierte Teil der Zombie-Saga, die auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert. Wie schon im ersten Teil "Resident Evil" aus dem Jahr 2002 führt Paul W.S. Anderson Regie, Milla Jovovich spielt erneut die toughe Zombie-Jägerin.
Dirty Girl "Dirty Girl" fällt vor allem durch anspruchslose Dialoge und niveaulose Sprüche auf. Abe Sylvias Film unterscheidet sich kaum von anderen Teenie-Komödien.
Wim Wenders mit Campino Regisseur Wim Wenders mit seinem Hauptdarsteller Campino vor und während der Dreharbeiten zu "Palermo Shooting". Die Aufnahmen hat Wenders Frau Donata Wenders fotografiert.
Palermo Shooting Wim Wenders dreht seit zwölf Jahren den ersten Film in Europa. Und zum ersten Mal filmt er in seiner Heimatstadt Düsseldorf. Sein Hauptdarsteller ist ebenfalls ein Düsseldorfer: "Tote-Hosen"-Sänger Campino.
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
Ultraviolet Kurt Wimmer hat das Drehbuch zu dem Science-Fiction-Horror selbst geschrieben. Dabei hat er von Anfang an Ex-Model Milla Jovovich für die Rolle der wilden Kämpferin gedacht. Die hatte ihn besonders mit ihrer Darstellung im Actionspektakel "Resident Evil" beeindruckt.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
The Million Dollar Hotel: Die Szenenbilder Schwarzhumorige Skurrilitätenshow von Wim Wenders.
Das fünfte Element: Erste Szenenbilder Luc Besson zeichnete sich bei diesem bunten und schrillen Science-Fiction-Streifen als Regisseur verantwortlich. Die Idee dazu kam dem erfolgreichsten und einflussreichsten Filmemacher Frankreichs bereits mit 16 Jahren.
2024