Sony Pictures
Regisseur McG am Set von "Terminator - Die Erlösung"

McG

Geboren
09. August 1968
Bürg. Name
Joseph McGinty Nichol
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Tops und Flops der US-Kinocharts
"The Lego Movie 3D" verteidigt Spitzenposition
"The Lego Movie 3D" verteidigt die Spitzenposition der US-Kinocharts. Der Animationsfilm mit Morgan Freeman, Will Ferrell und Jonah Hill in den Sprecher-Rollen spielte in der dritten Woche 31,5 Millionen US-Dollar ein und kommt damit auf einen Gesamtumsatz von 183,2 Millionen US-Dollar. Weltweit hat der Familienfilm bereits mehr als 275 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.
Seite: 1 2
An der Seite von Kevin Costner
Hailee Steinfeld in Actionfilm
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") wird in McGs neuem, vorläufig als "Three Days to Kill" betiteltem Actionfilm die Hauptrolle neben Kevin Costner ("Django Unchained") spielen. Dieser mimt einen Agenten, der nicht mehr lange zu leben hat. Vor seinem Tod will er seine letzte Mission zu Ende bringen und sich mit seiner entfremdeten Tochter versöhnen (wir berichteten: Kevin Costners letzte Mission?).
Erneutes Frühlingserwachen
Lea Michele in Musical-Verfilmung
"Glee"-Star Lea Michele soll in der Verfilmung des Musicals "Spring Awakening" als Wendla mitspielen. Diese Rolle hatte sie bereits in der Vorlage des gleichnamigen Broadway Musicals verkörpert. Die Regie wird McG ("Das gibt Ärger") übernehmen.
Alle wollen Geister beschwören!
Breck Eisner und McG im Duell
Breck Eisner ("The Crazies - Fürchte deinen Nächsten") und McG ("Terminator - Die Erlösung") konkurrieren um die Regie von "Ouija". Der Abenteuerfilm basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel über Geisterbeschwörung. Von der Handlung ist lediglich bekannt, dass eine Familie im Mittelpunkt stehen soll.
Nach "Mad Men" im Krieg
"Mad Men"-Darstellerin Abigail Spencer spielt in "This Means War". Die von McG ("Terminator - Die Erlösung") inszenierte Actionkomödie handelt von zwei befreundeten Geheimagenten (Chris Pine und Tom Hardy), die sich in dieselbe Frau verlieben (Reese Witherspoon). Spencer übernimmt die Rolle von Hardys Ex-Frau. Als Chefin der beiden Agenten ist Angela Bassett ("Notorious B.I.G.") zu sehen. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 2. Dezember 2010 berichtet, haben die Dreharbeiten in British Columbia bereits begonnen.
Regisseur relativiert Wutausbruch
Badman Christian Bale
Regisseur McG hat Christian Bales Wutausbruch am Set von "Terminator - Die Erlösung" relativiert. Zuvor hatte Bale selbst sein Verhalten als "unentschuldbar" bezeichnet.
Fortsetzung von "Drei Engel für Charlie"
Rihanna bald ein Engel?
"Drei Engel für Charlie"-Produzenten Drew Barrymore und Nancy Juvonen denken über eine Fortsetzung der Saga nach. Und das obwohl das letzte Sequel "3 Engel für Charlie - Volle Power" an den Kinokassen gefloppt ist. Dieses Mal soll ein vierter Engel für Spannung sorgen.
"Terminator 4"-Regisseur inszeniert "Captain Nemo"
McG taucht für Disney zur Nautilus
"Terminator - Die Erlösung"-Regisseur Joseph McGinty Nichol alias McG setzt das Disneyabenteuer "20.000 Leagues Under the Sea: Captain Nemo" in Szene. Das Drehbuch basiert auf den Charakteren von Jules Verne. Das Science-Fiction-Drama erzählt die Entstehungsgeschichte von Kapitän Nemos Schiff Nautilus.
Christian Bale und Helmer McG bleiben am Set
Terminator 4 findet kein Ende
"Terminator" ist noch nicht am Ende. Knapp sechs Monate vor dem Kinostart von "Terminator - Die Erlösung" im Mai 2009 unterzeichnete Hauptdarsteller Christian Bale bereits für zwei weitere Fortsetzungen. Sicher ist auch, dass Regisseur McG das fünfte Abenteuer von John Connor inszenieren wird.
Christian Bale in "Terminator 4"
Mensch gegen Cyborg
Der "American Psycho"-Darsteller Christian Bale übernimmt eine Hauptrolle im neuen Actionstreifen "Terminator Salvation: The Future Begins". Er soll die Rolle des John Connor übernehmen.
McG übernimmt
Keine Engel
Das allseits verfluchte "Superman"-Remake von Warner Bros. hat einen neuen, alten Regisseur: McG alias Joseph McGinty Nichol, bekannt durch "Drei Engel für Charlie" und das aktuelle "3 Engel"-Sequel "Volle Power", hat das seit Monaten arg schlingernde Projekt nun von Brett Ratner ("Roter Drache") übernommen.
Seite: 1 2
2024