Ricore

Niels Arestrup

Geboren
08. Februar 1949
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Begehrtes Zweite-Weltkriegsdrama
Volker Schlöndorff verkauft "Diplomatie"
Noch wurde Volker Schlöndorffs "Diplomatie" auf der diesjährigen Berlinale nicht gezeigt, hinter den Kulissen reißen sich die Verleiher aber offenbar um das Zweite-Weltkriegs-Drama. Der Filmkonzern Gaumont hat das Werk unter anderem nach Australien, Italien, Japan, Israel und Finnland verkauft.
Bester Film des Jahres
Awards für "The Social Network"
David Finchers "The Social Network" wurde bei den 36. Los Angeles Film Critics Association Awards zum besten Film 2010 gewählt. Aaron Sorkin ("Der Krieg des Charlie Wilson") erhielt für das Drama den Preis für das beste Drehbuch.
2024