20th Century Fox Home Entertainment
Vincent Kartheiser in "Angel - Jäger der Finsternis"

Vincent Kartheiser

Geboren
05. Mai 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vincent Kartheiser
In Time - Deine Zeit läuft ab Nach "Gattaca" thematisiert Andrew Niccol erneut die Entwicklung der Gentechnologie. Neben den gesellschaftskritischen Untertönen bietet "In Time" vor allem rasante Action.
Justin Timberlake und Amanda Seyfried in Berlin Am 2. November 2011 kamen Justin Timberlake und Amanda Seyfried nach Berlin, um ihren neuen Film "In Time - Deine Zeit läuft ab" vorzustellen. Im Science-Fiction ist die eigene Lebenszeit zur neuen Währung geworden. Wertvolle Minuten zu vergeuden kommt nicht in Frage. Nichtsdestotrotz nahmen sich die beiden Schauspieler Zeit, um sich den Fragen der Presse zu stellen. Autogramme für die draußen wartenden Fans gab es ebenfalls. Soviel Zeit muss sein!
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Alpha Dog Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten US-Drogendealers. Auf authentische und emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage einer Gruppe von Teenagern.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024