Ricore

Colm Tóibín

Geboren
30. Mai 1955
Alias
Colm Toibin
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Adaption des neuen Romans von Bernard MacLaverty
"Brooklyn"-Regisseur John Crowley verfilmt "Midwinter Break"
John Crowley hatte seinen internationalen Durchbruch mit der Romanverfilmung "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten". Derzeit arbeitet er an der Adaption von "Der Distelfink". Danach darf er sich an einer weiteren literarischen Vorlage versuchen. Der irische Filmemacher inszeniert den neuen Roman von Bernard MacLaverty, "Midwinter Break".
Stellan Skarsgard und Nina Hoss lieben sich in New York
Dreharbeiten zu Volker Schlöndorffs "Return of the Montauk" beendet
Am vergangenen Samstag fiel die letzte Klappe zu Volker Schlöndorffs neuem Film "Rückkehr nach Montauk". Das Drama führt Nina Hoss, Stellan Skarsgård und Susanne Wolff auf der Besetzungsliste.
2024