Ricore

Sandrine Kiberlain

Geboren
25. Februar 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sandrine Kiberlain
November: Die Szenenbilder Die Suche der Polizei nach den Tätern hätte das Zeug für eine Helden-Story. Doch das liegt Regisseur Cédric Jimenez fern.
Verliebt in meine Frau: Szenenbilder Daniel Auteuil spielt in "Verliebt in meine Frau" nicht nur eine Hauptrolle. Er hat die Komödie nach Vorlage eines Theaterstücks auch inszeniert.
"Violette": Die Szenenbilder Wie schon in "Séraphine" widmet er sich Martin Provost auch in "Violette" einer großen französischen Künstlerin.
Szenenbilder aus "Große Jungs - Forever Young" "Große Jungs - Forever Young" überzeugt nur dank Hauptdarsteller Alain Chabat. Der spielt einen frustrierten Ehemann und Partybiest. Ebenfalls positiv fällt die großartige Musik auf. Die verunglückten Dialoge trüben das Gesamtbild jedoch.
Nur für Personal! "Nur für Personal!" ist kein Märchen über eine nicht standesgemäße, außereheliche Liebe. Die französische Komödie erzählt vielmehr Geschichte vom Zusammenleben der Pariser Oberschicht zu ihren spanischen Dienstmädchen.
Der kleine Nick Im Leben eines Kindes geht die Geburt jüngerer Geschwister oft mit Eifersucht und Angst vor elterlichem Liebesverlust einher. Laurent Tirard nimmt sich dieses Themas mit humorvoller Leichtigkeit an. Konsequent schildert der Regisseur die Befürchtungen seines kleinen Protagonisten aus deren Perspektive und lässt sie aus deren Logik heraus zu Schreckensszenarien mutieren.
Mademoiselle Chambon Stéphane Brizé basiert sein ruhig und beinahe schon besinnlich erzähltes Familiendrama auf dem gleichnamigen Roman von Éric Holder. "Mademoiselle Chambon" entfaltet seine Wirkung vor allem durch das harmonische Zusammenspiel seiner zwei Protagonisten.
"Cyrano von Bergerac": Die Bilder Gérard Depardieu und Regisseur Rappeneau wurden für die Verfilmung von Edmond Rostands heroischer Komödie mit einer wahren Preisflut belohnt.
2024