Ricore

Fredrik Backman

Tätig als
Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fredrik Backman: Filmografie
Drehbuch:
2022
Ein Mann namens Otto (Komödie • Schweden, USA)
2019
Britt-Marie war hier (Drama • Schweden)
2015
Ein Mann namens Ove (Komödie • Schweden)
Fredrik Backman: News
Tom Hanks spielt Hauptrolle in Neuverfilmung von "Ein... Tom Hanks produziert und spielt Hauptrolle in US-Adaption von "Ein Mann namens Ove".
Trailer zu Filmen mit Fredrik Backman
Britt-Marie war hier: Der Trailer 40 Jahre lang war Britt-Marie (Pernilla August) steht mit 63 vor einem Scherbenhaufen. Der Gatte hatte einen...
Ein Mann namens Ove: Deutscher Trailer Jeden Morgen macht der 59jährige Ove (Rolf Lassgård) seine Kontrollrunde durch die Vorort-Siedlung und schreibt...
2024