Ricore

Narges Rashidi

Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Narges Rashidi
Tigermilch: Szenenbilder In ihrem gleichnamigen Romandebüt beschwört die deutsch-spanische Schriftstellerin Stefanie de Velasco ungeschönt und verstörend die Freundschaft von zwei Mädchen.
Kokowääh 2 Nach dem Riesenerfolg von "Kokowääh" kommt mit "Kokowääh 2" natürlich eine Fortsetzung in die Kinos. In den Hauptrollen sind erneut Til Schweiger, seine Tochter Emma Tiger Schweiger und Jasmin Gerat zu sehen.
Dating Lanzelot In seinem dritten Spielfilm greift Oliver Rihs den Zeitgeist des virtuellen Kommunikation auf und hinterfragt ihn dabei kritisch, indem er den Konflikt junger Menschen zwischen Identität und Scheinidentität aufzeigt.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
Aeon Flux Regisseurin Karyn Kusama inszeniert den Sci-Fiction-Thriller nach der Vorlage der gleichnamigen MTV-Sci-Fi-Trickserie mit Oscarpreisträgerin Charlize Theron als toughe Actionheldin in der Hauptrolle.
2024