gdcgraphics
Greg Kinnear auf dem Toronto International Film Festival 2012

Greg Kinnear

Geboren
17. Juni 1963
Bürg. Name
Gregory B. Kinnear
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Greg Kinnear
c/o NBC "The Late Night Show"
300 W. Alameda Ave. # 2908
Burbank, CA 91523-001
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Greg Kinnear: Filmografie
Darsteller:
2022
Black Bird (TV-Serie • USA)
2021
Crisis (Thriller • Kanada, Belgien)
2020
Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution (Historienfilm • Großbritannien, Frankreich)
2018
Brian Banks (Biographie • USA)
Greg Kinnear: Vita
Greg Kinnear spielt meist den netten Freund. In Familienkomödien wie "Little Miss Sunshine" spielt er den sympathischen Vater, der sich auf einen chaotische Roadtrip begibt, damit seine kleine Tochter bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen kann. In "Mit dir an meiner Seite" ist der der Vater von Teenie-Star Miley Cyrus und muss sich vor seinem Filmtod noch mit ihr versöhnen. Lediglich in dem Thriller "Green Zone" mit Matt Damon weicht er einmal von seinem Image als netter Typ von Nebenan ab. Legendär aber ist seine Rolle als schwuler Nachbar von Jack Nicholson in der Komödie "Besser geht's nicht".
Greg Kinnear: Starfeature
Entertainer wird Filmstar
Nice Guy Greg Kinnear
Greg Kinnear ("Flash of Genius") fällt eigentlich nicht besonders auf. Wenn man sich die Liste der Filme ansieht, in denen er mitgespielt hat, ist man schon erstaunt. Ach, da war er auch dabei?...
Greg Kinnear: News
Sam Worthington forscht in "Dreamland" Sam Worthington sichert sich tragende Rolle in Nicholas Jareckis Drogen-Thriller "Dreamland"
"Bad Neighbors" Platz eins in US-Kinocharts Die "Bad Neighbors" ist mit 51,1 Millionen US-Dollar neue Nummer eins in US-Kinocharts.
Schriftsteller Greg Kinnear? Greg Kinnear und Jennifer Connelly sollen in "Writers" ein geschiedenes Ehepaar spielen.
Trailer zu Filmen mit Greg Kinnear
Genauso anders wie ich: Der Trailer Das christliche Feel-Good-Drama handelt von der Kraft der Freundschaft, die alle Widerstände überwinden und neuen...
"Anchorman - Die Legende kehrt zurück": Der Trailer Früher war er das Gesicht von Channel 4, nun steht der smarte Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell) vor dem...
Black Bird: Die Szenenbilder Auf wahrer Begebenheit und einem Sachbuch basierende Serie.
2024