gdcgraphics
Greg Kinnear auf dem Toronto International Film Festival 2012

Greg Kinnear

Geboren
17. Juni 1963
Bürg. Name
Gregory B. Kinnear
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Greg Kinnear
c/o NBC "The Late Night Show"
300 W. Alameda Ave. # 2908
Burbank, CA 91523-001
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Drogen-Thriller über die Drogenepidemie in den USA
Sam Worthington forscht in "Dreamland"
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Darsteller Sam Worthington hat sich eine tragende Rolle in "Dreamland" gesichert. Neu auf der Besetzungsliste des Drogen-Thrillers ist auch Indira Varma, bekannt aus dem Serienhit "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer".
Seth Rogen und Zac Efron streiten sich an die Spitze
"Bad Neighbors" Platz eins in US-Kinocharts
"Bad Neighbors" hat die Führungsrolle in den US-Kinocharts übernommen. Die Komödie mit Seth Rogen und Zac Efron in den Hauptrollen spielte in den nordamerikanischen Kinos 51,1 Millionen US-Dollar ein. Das ist das viertbeste Ergebnis für einen nicht jugendfreien Film aller Zeiten nach "The Hangover 2" (Startumsatz 85,9 Millionen US-Dollar), "Sex And The City: The Movie" (57 Millionen US-Dollar) und "Ted" (54,4 Millionen US-Dollar).
An der Seite von Jennifer Connelly
Schriftsteller Greg Kinnear?
Greg Kinnear ("Green Zone") befindet sich in Verhandlungen um eine Rolle in "Writers". Im Independentdrama soll er einen erfolgreichen Schriftsteller und Vater von zwei Kindern spielen. Dessen Ex-Frau soll von Jennifer Connelly ("Blood Diamond") verkörpert werden.
Hilfe für ehemaligen Schüler?
Lehrerin Julianne Moore
Julianne Moore ("The Kids Are All Right") und Greg Kinnear ("Green Zone") werden in "The English Teacher" zu sehen sein. In der Independent-Komödie geht es um die Beziehung zwischen einer Lehrerin (Moore) und ihrem ehemaligen Schüler, der als gescheiterter Theaterautor an seine alte Schule zurückkehrt.
Greg Kinnear und Kelly Preston in "The Last Song"
Eltern für Hannah Montana
Hollywoodstars Greg Kinnear und Kelly Preston ergänzen den Cast von Disneys "The Last Song". Die Hauptrolle des aufmüpfigen Teenagers stand mit Hannah-Montana-Star Miley Cyrus schon von Anfang an fest. Das Drehbuch des Erfolgsautors Nicholas Sparks ist speziell auf das Teenie-Idol zugeschnitten.
Paul Greengrass' Sichtweise
Ab in den Krieg
Regisseur Paul Greengrass besetzt sein neues Filmprojekt mit hochkarätigen Schauspielern. Neben Matt Damon, konnte er zudem Amy Ryan und Greg Kinnear für sich gewinnen.
Gervais und Kinnear in Geisterstadt
Eine Stadt spukt
Comedy-Stars Ricky Gervais und Greg Kinnear werden in der "Ghost Town" aufeinander treffen. Regisseur der romantischen Geisterkomödie wird David Koepp ("Krieg der Welten"), der sich mit seiner Drehbucharbeit für Steven Spielberg einen Namen in der Branche gemacht hat. Er setzt das Skript mit John Kamps ("Zathura ‑ Ein Abenteuer im Weltraum") um. Die Autoren bekamen 2005 für die Geschichte die spektakulär hohe Summe von zwei Millionen Dollar.
2024