Nicole Richie | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Nicole Richie
Geboren
21. September 1981
Bürg. Name
Nicole Camille Escovedo
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeMeinungenBewerten

Nicole Richie: Filmografie

2008 

Paris, Not France

Dokumentarfilm USA
 Details 

2003 

Punk'd

TV-Show USA
 Details 

1995 

Mad TV

TV-Serie USA
 Details 

1993 
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

Nicole Richie: Vita

Das Patenkind von Michael Jackson wurde von Lionel Richie und dessen früheren Frau Brenda Harvey-Richie adoptiert. Nicole ist Mitglied der Pop-Band "Darling".

Bewertung abgeben

Bewertung
3,0
 (3 User)

Meinungen

na ja...

ich finde sie voll scheisse!!! aber in the simple live finde ich es voll geil wenn sie mit paris "singt"!!! salasaaaaaaaaaalasalasaaaaaaaaaa!!!
- missy-julie93
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Nicole Richie: News

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez' Doppelgängerin

Nicole Richie ("Punk'd") kam am Samstag, den 29. Oktober 2011 als Jennifer Lopez ("Plan B für die Liebe") verkleidet zur... mehr

Nicole Richie unter der Haube

Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden haben am 11. Dezember 2010 geheiratet. Die Hochzeit fand auf dem Anwesen des... mehr
ÜbersichtNewsFilmeMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de