UPI Media
Chris Klein auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles

Chris Klein

Geboren
14. März 1979
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chris Klein
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
CA 90212 Beverly Hills
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

"American Pie"-Star betrunken gefahren
Chris Klein verhaftet
Chris Klein ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") wurde am gestrigen Mittwoch, den 16. Juni 2010 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Polizei wurde auf ihn aufmerksam, als er auf der Autobahn inmitten zweier Fahrstreifen fuhr. Klein wurde daraufhin in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, wo er die Nacht verbtrachte.
Ein abgeschlagener TV-Action-Held
Chris Klein startet durch
"American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen"-Star Chris Klein übernimmt eine Hauptrolle in der dunklen Komödie "Play Dead". An seiner Seite spielen Jake Busey und Limp Bizkit-Frontman Fred Durst weitere Rollen. Regie führt Jason Wiles.
Freddie Prinze Jr. in neuem Film
Freddie spielt mit Chris
Freddie Prinze Jr. ("Eine wie keine") und Chris Klein ("Wir waren Helden") werden gemeinsam vor der Kamera stehen. "New York City Serenade" heißt das neue Projekt. Jamie-Lynn Sigler ("Die Sopranos") steht in abschließenden Verhandlungen, ebenfalls mit von der Partie zu sein.
Chit Chat 1 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Angriff der Superdiven
Sind Superstars wirklich so rücksichtslos und zickig, wie weithin behauptet wird? Die Filmreporter bringen die Wahrheit über Jennifer Lopez, Brad Pitt und Co. ans Licht.
2024