Interviews
Filmreporter-RSS
Jo Baier am "Henri 4"-Set
© Central Film
Dr. Jo Baier
Geboren
13. September 1949
Tätig als
Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
Dr. Jo Baier

Interviews

Patriotismus beobachten

Im Filmcasino am Münchener Odeonsplatz hat Regisseur Jo Baier seine TV-Verfilmung der Kindheitserinnerungen von Schauspieler Michael Degen präsentiert. In "Nicht alle waren Mörder" beleuchtet er die erschreckenden Fakten einer jüdischen Kindheit in Nazideutschland. Aus der Zusammenarbeit mit dem Darsteller entstand während der Dreharbeiten eine enge Freundschaft. Der Filmemacher geht entspannt in unseren Termin. In einem roten, samtbezogenen Kinosessel der ersten Reihe des Vorführsaals, beantwortet er geduldig unsere Fragen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Das Ende ist mein Anfang

DVD
Preis: EUR 5,97
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de