Ricore

David Koechner

Geboren
24. August 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit David Koechner
Scouts vs Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Szenenbilder Christopher B. Landon hat sich als Drehbuchautor bereits einen Namen gemacht ("Paranormal Activity 2"). In seiner zweiten Regiearbeit "Scouts vs Zombies: Handbuch zur Zombie-Apokalypse" nimmt er das Horror-Genre aufs Korn.
Anchorman - Die Legende kehrt zurück Wie der der erste Teil "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" ist auch "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" eine Satire auf die US-amerikanische Medienlandschaft.
Galerie zu "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" soll der letzte Film Steven Soderberghs sein, den man im Kino sehen kann. Der Regisseur kündigte an, danach nie wieder einen Kinofilm zu inszenieren.
Elyas M'Barek im Hotel Transsilvanien Elyas M'Barek und Josefine Preuß haben sichtlich Spaß bei den Synchronarbeiten zum Animationsabenteuer '"Hotel Transsilvanien (3D)".
Hotel Transsilvanien (3D) Mit "Hotel Transsilvanien" stellt Regisseur Genndy Tartakovsky das Image der berühmtesten Monster der Filmgeschichte auf den Kopf. Graf Dracula, Frankensteins Monster, der Werwolf und Co. sind keine blutrünstigen Bestien, sondern liebenswerte Wesen.
Final Destination 5 "Final Destination 5 (3D)" setzt erneut auf die Rezepte der ersten Teile. Das Schema lautet: Eine Gruppe entkommt durch die Vorahnung des Helden dem sicheren Tod. Da Gevatter Tod seinen Plan einhalten will, kommen nach und nach die 'Glücklichen' durch grausame Unfälle doch noch ums Leben.
Das gibt Ärger "Das gibt Ärger" basiert lose auf dem Comic-Strip "Spy vs. Spy" des Satireblatts MAD. Regisseur McG reichert die Geschichte über zwei sich bekämpfende CIA-Agenten mit einer Liebesgeschichte an.
Paul - Ein Alien auf der Flucht "Paul - Ein Alien auf der Flucht" besticht durch seine sympathischen Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost. Das britische Komiker-Duo bekommt es in der Science Fiction-Komödie mit einem rüpelhaften Außerirdischen zu tun.
Get Smart In den 1960er Jahren erfand Mel Brooks zusammen mit Buck Henry die Fernsehserie "Mini-Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart".
Spritztour Der Titel "Spritztour" ist wörtlich zu verstehen. Inspiriert von Filmen wie "American Pie" und "Superbad", besteht die Komödie hauptsächlich aus Nacktszenen, Fäkalhumor und anzüglichen Witzen.
Walk Hard: The Dewey Cox Story "Walk Hard" ist eine Persiflage, die auf erfolgreiche Biopics wie "Walk the Line" (2005) und "The Doors" (1991) abzielt. Regisseur Jake Kasdan drehte die Komödie als Hommage an Musikfilme.
The Comebacks Wieder bekommt ein Filmgenre sein Fett weg. Nachdem "Scary Movie" 1 bis 4 die Horrorfilmwelle parodiert hat, geht es jetzt den Sportfilmen an den Kragen. Rund 20 davon nimmt Regisseur Tom Brady ("Hot Chick - Verrückte Hühner") in "The Comebacks" humorig aufs Korn.
Die Solomon Brüder Sie sind nette und herzensgute Jungs. Doch die Solomon-Brüder Dean (Will Arnett) und John (Will Forte) sind sozial inkompetent und verstehen gar nichts von Frauen. Schuld daran ist ihre Erziehung in der entlegenen Arktis.
Snakes on a Plane Nichts kann FBI-Agent Neville Flynn (Samuel L. Jackson) aus der Ruhe bringen. Auch nicht ein geisteskranker Mörder, eine hysterischer Kronzeuge und ein Flugzeug voller tödlicher Schlangen, die ihre Opfer mit einem Biss ins Jenseits befördern.
Ricky Bobby - König der Rennfahrer US-Star Will Ferrell ist wahrlich kein Komödiant, von dem man fein geschliffene Dialoge erwartet. Er bevorzugt eher die brachiale Nonsensvariante.
Der tierisch verrückte Bauernhof In dieser Satire sind Kühe die besseren Menschen. Regisseur und "Ace Ventura"-Erfinder Steve Oedekerk sorgt für eine Portion bissigen Humor. So wird die amerikanische Jugendkultur einmal von einer anderen Seite beleuchtet.
Oh je, du Fröhliche! Nach "I Am David" ist diese frischfröhliche Weihnachtskomödie bereits der zweite Kinofilm Paul Feigs. Der Regisseur platziert seine Handlung auf einen von der Außenwelt abgeschnittenen Flughafen. Alleingelassene Kinder versetzen nicht nur andere gestrandete Passagiere sondern auch das Wachpersonal in helle Aufruhr.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Ein Duke kommt selten allein Dass in Hollywoods Traumfabrik Ideen Mangelware geworden sind, wissen wir spätestens seit "Starsky & Hutch". Die ermüdende Wiederbelebung von Fernsehserien aus den 70ern und 80ern findet ihre traurige Fortsetzung mit Jay Chandrasekhar Leinwandversion der Action-Comedy-Serie aus dem Jahr 1979.
Thank You for Smoking Die Unternehmenswelt ist eine Welt für sich. Hinter den Kulissen wird knallhart gekämpft und am Ende zählt nur der Erfolg. Jason Reitman wagt sich bei seinem Spielfilmdebüt auf schwieriges Eis, bricht aber dabei keineswegs ein, ganz im Gegenteil. Der Sohn von Ivan Reitman nimmt kein Blatt vor den Mund und teilt ordentlich in alle Richtungen aus.
Deine, meine und unsere Raja Gosnell inszeniert das Remake der Familienkomödie "Deine, meine, unsere" von 1968 mit Henry Fonda und Lucille Ball. 2005 mimen Dennis Quaid und Rene Russo die attraktiven Eltern der Kindermeute.
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter David Zucker ("Scary Movie 3") ist in Hollywood immer zur Stelle, wenn ein Regisseur für chaotische Mainstreamkomödien mit vielen Verwicklungen und Slapstickeinlagen gefragt ist. Für die Hauptrollen hat Zucker Ashton Kutcher, Tara Reid, Saturday-Night-Live-Comedian Molly Shannon und Carmen Electra verpflichtet.
Gelegenheit macht Liebe - A Guy Thing Die Junggesellenparty war offensichtlich kein Erfolg. Schließlich wacht Paul Morse am nächsten Morgen neben einer ihm fremden Dame auf. Das wäre nicht weiter schlimm, aber er ist der Bräutigam! Die letzten Tage vor der Hochzeit werden zur Qual, denn Paul versucht mit allen Mitteln das peinliche Geheimnis zu vertuschen. Charmante Komödie vom "Malcolm mitten drin"-Regisseur Chris Koch.
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer "Life Without Dick - Verliebt in einen Killer" ist Bix Skahills erste und bislang einzige Regie-Arbeit. Für seine Komödie aus dem Jahr 2002 konnte er Johnny Knoxville und Sarah Jessica Parker gewinnen.
2024