Showtime Networks Inc.
Jennifer Carpenter in "Dexter"

Jennifer Carpenter

Geboren
07. Dezember 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Rache-Thriller von Tommy Wirkola
Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei
Mel Gibson ("Braveheart") und Colin Farrell ("The Killing of a Sacred Deer") begeben sich demnächst auf einen blutigen Rachefeldzug. Die beiden Schauspieler haben sich die Hauptrollen in "War Pigs" gesichert, der neuen Regiearbeit des norwegischen Filmemachers Tommy Wirkola ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger").
Stilles Ja-Wort in New York
"Dexter"-Darsteller Michael C. Hall hat geheiratet
Michael C. Hall hat sich erneut getraut. Der ehemalige "Dexter"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Morgan Macgregor haben sich gestern still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Wie Halls Sprecher den US-Medien mitteilte, fand die Zeremonie in der City Hall in New York statt.
Schuld an Michael C. Halls Scheidung?
Julia Stiles klärt auf
Julia Stiles ("Hamlet") weist Vorwürfe zurück, dass sie an der Trennung ihrer "Dexter"-Ko-Darsteller Michael C. Hall und Jennifer Carpenter schuld sei. Die beiden gaben vor wenigen Tagen bekannt, dass sie sich scheiden lassen (wir berichteten).
Dexter ohne Jennifer Carpenter
Michael C. Halls Scheidung
Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lassen sich nach knapp zwei Jahren Ehe scheiden. Der 39-Jährige und seine acht Jahre jüngere Frau sollen sich in Freundschaft getrennt haben. Die beiden lernten sich beim Dreh zur Fernsehserie "Dexter" kennen, in der Hall den titelgebenden Serienkiller spielt. Carpenter mimt dessen Schwester.
"Dexter"-Star bedankt sich bei Team für Unterstützung
Michael C. Hall fit für Dreharbeiten
Wie schon in den Jahren zuvor, hielt auch die diesjährige Comic Con in San Diego einige Überraschungen bereit. Am Freitag, den 23. Juli 2010 überzeugte "Dexter"-Star Michael C. Hall mit einem Auftritt, bei dem er Details aus der fünften Staffel der Erfolgsserie bekannt gab.
2024