David Auburn | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
David Auburn
© Barbara Mayr
David Auburn
Geboren
1970
Tätig als
Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerieTrailerInterviewsBewerten

David Auburn: Filmografie

2007 
 Details 

2006 

Il Mare

Drama USA
 Details 

2006 

Das Haus am See

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2005 
 Details 

David Auburn: Vita

David Auburn kommt eigentlich aus der Theaterecke. Er verfasste mehrere Bühnenstücke und führte bei einigen gar Regie. 2001 erhielt er für das Stück "Proof" den Tony Award und den Pulitzer Prize for Drama. Dennoch faszinierte ihn seit jeher der Film. 2007 wagte er sein Spielfilm-Regiedebüt mit "The Girl in the Park". Für die Hauptrolle konnte er keine Geringere als Sigourney Weaver gewinnen.

David Auburn: Interview

Sandra Bullock in "Das Haus am See"

Soziale Themen: David Auburn

Das Drama "The Girl in the Park" dreht sich um eine Familie, die sich nach einem schweren Schicksalsschlag ein neues Leben aufbaut. Für... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Das Haus am See

DVD
Preis: EUR 6,32
Details

David Auburn: News

Vanessa Redgrave in Berlin ("Anonymous")

Vanessa Redgrave in Christoph Waltz' Regiedebüt "Georgetown" dabei

Vanessa Redgrave hat sich die weibliche Hauptrolle in Christoph Waltz' Regiedebüt "Georgetown" gesichert. Die Oscar... mehr
Bambi-Gewinner Christoph Waltz

Christoph Waltz feiert Regiedebüt

Christoph Waltz wechselt hinter die Kamera. Der zweifache Oscar -Preisträger wird das Kriminaldrama "The Worst Marriage... mehr
Helen Hunt in "Was Frauen wollen" (2000)

Helen Hunt feiert Regiedebüt

Das Filmfest in Toronto 2007 setzt seinen Schwerpunkt auf Arbeiten junger Regisseure. Auch Schauspielerin Helen Hunt zeigt... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerieTrailerInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de