Ricore

Jan Fedder

Geboren
14. Januar 1955
Gestorben
30. Dezember 2019
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jan Fedder: Filmografie
Darsteller:
2013
Ohne Gnade! (Komödie • Deutschland)
2010
2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder (TV-Film • Deutschland)
2009
Soul Kitchen (Komödie • Deutschland)
2008
U-900 (Komödie • Deutschland)
Jan Fedder: News
Atze Schröder auf großer Fahrt Atze Schröder arbeitet in den Münchner Bavaria-Filmstudios an einer neuen Abenteuerkomödie.
Trailer zu Filmen mit Jan Fedder
Trailer zum DVD-Start von "Ohne Gnade" Biene (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch) sind Schwestern. Sie würden gerne Mutter Hilde (Catrin Striebeck)...
Soul Kitchen Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) hat Sorgen mit seinem Restaurant "Soul Kitchen". Der Laden läuft nicht, er hat...
U-900 "Die Idee, einen gemeinsamen Kinofilm mit Atze als Star zu machen, hatten wir schon früh. Aber wir haben drei, vier...
2024